“Tolles Hotel”

San Antonio TX
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel”
Bewertet am 12. Februar 2007

Es ist ein großartiges Hotel! Super Betten, jede Menge Platz, der ganze Komfort, den man braucht.
Zimmerservice rund um die Uhr und das Beste daran, es waren die nettesten Leute. Wir waren sehr zufrieden und hatten sowohl im Hotel, im Casino als auch im French Quarter eine schöne Zeit. Die Lage ist großartig, wenn man die Sehenswürdigkeiten des French Quarter besuchen will. Wir waren am ersten Wochenende des Mardi Gras-Festivals in dem Hotel und obwohl es im Hotel und dem Casino hoch her ging, war der Service ausgezeichnet. Wir waren schon in vielen anderen Hotels in New Orleans und würden zunächst wieder in diesem absteigen.

3 Danke, Paris_lane!

Huntington Beach, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Februar 2007

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer hübsch und sehr komfortabel. Die Jazzbar war sehr gemütlich und bot einen Blick auf den Hof. Das ist das schönste Harrah's Hotel, in dem ich bislang gewesen bin (ich war auch schon im Harrah's Vegas, Laughlin & Reno).

2 Danke, Leslie R!
Aubrey, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2007

Das gesamte Personal hat sich selbst übertroffen, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Man möchte, dass die Touristen wiederkommen! Wir waren eine Gruppe von sieben Frauen, die Mitglieder der Red Hat-Gesellschaft sind, und waren von Texas aus eingeflogen, um das Musical Hats zu besuchen. Herrlicher feierlicher Eröffnungsabend für das Musical mit kostenlosen Getränken, Fotos und Snacks. Das Hotelzimmer war eine Luxussuite, wie sie die Highsociety bekommt. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Tolles großes Badezimmer mit Marmorboden, herrliche Aussicht auf den Fluss und sehr höfliches Personal.

1 Danke, ared0723!
Nr. 7 von 163 in New Orleans
InterContinental New Orleans
InterContinental New Orleans
Nr. 17 von 163 in New Orleans

Sie waren bereits im Harrah's New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's New Orleans

Unternehmen: Harrah's New Orleans
Anschrift: 228 Poydras Street, New Orleans, LA 70130-1641
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in New Orleans
Nr. 3 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 11 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 12 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 14 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 327€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harrah's New Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah`s New Orleans Hotel New Orleans
Harrahs Hotel New Orleans