“Zu teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 20 von 162 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok und hat teilweise einen sehr schönen Ausblick.

Insgesamt ist es jedoch zu teuer. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Check in war zwar schnell, es hat jedoch dann ewig gedauert, bis wir ins Zimmer konnten (dreimal so lang wie vom Hotel vorausgesagt).

Wirklich schlecht war die Charge von 13$ pro 24h Internet (bei sehr hohem Zimmerpreis). Und dann war der Zugang auch restricted.

Ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Spadina_Nbg!

Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel ist äußerst Zentral. Die Zimmer groß mit schönem Bad. Das Frühstück wurde
serviert nach wunsch, es war reichlich, aber Buffet wäre besser.
5 min. zu Fuß bis zu Mississippi und dann am Fluß entlang bis zum French Quarter, insgesamt
20 min Weg.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, PeterPforzheim!
Jerry R, Director of Rooms von Loews New Orleans Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr Geehrter Gast,

Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihre Erfahrung genossen in unserer Stadt und in unserem Eigentum. Unser Standort bietet unseren Gästen die Möglichkeit, alle New Olreans lokalen Attraktionen in nur einen kurzen Spaziergang zu besuchen.

Wir freuen uns auf Sie zurück in unser Eigentum bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Loews New Orleans Management Team
Wiesbaden , Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war mit einem Kumpel zusammen eine Nacht im Loews aufgrund der Bewertungen hier bei Tripadvisor. Das Hotel liegt toll gelegen am unteren Ende der Canal Street, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ins French Quarter läuft man nur 5 Minuten, der Riverwalk ist quasi gegenüber genauso wie das Harrahs Casino.
Das Zimmer war schön groß und geräumig mit tollem Blick auf den Fluß, Betten sehr angenehm, einziger wirklicher Nachteil eines so tollen Hotels ist der Preis für WiFi und die hohen Parkkosten, die allerdings in New Orleans absolut üblich sind. Dafür gibt es direkt neben dem Hotel einen deutlich günstigeren großen öffentlichen Parkplatz.
Der Concierge hat sich sehr lange für uns Zeit genommen und gute Tipps bzgl. Bars und Abendessen gegeben.
Defintiv würde ich dieses Hotel bei einem erneuten Besuch wieder buchen !

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, fleckenmann!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Netter Empfang als Familie, hatte sogar deutschsprechende Receptionistin. Schöne und moderne Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf den Mississippiriver. Guter Ausgangspunkt, um auch zu Fuss New Orleans zu erkunden. Frühstück wurde immer Auswärts eingenommen, da New Orleans kulinarisch einiges zu bieten hat. Spa-bereich klein aber o.k. Wir verlängerten sogar um eine Nacht, da Zimmer gross und geräumig waren und wir sehr gut schliefen. Reception war uns bei allen Ausflügen sehr behilflich.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, wyder_11!
john's creek, GA.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Das Loews hat eine praktische Lage für die meisten Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war groß und komfortabel. Es gab einen Parkservice, die Angestellten der Rezeption waren aufmerksam und effektiv. Würden gerne wiederkommen.

Danke, shalmunzies!
Biloxi, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Erstklassiger Service. Wunderschönes Hotel. Großes Zimmer. Praktische Lage für Harrahs, Riverwalk, das Kindermuseum, Aquarium...

Danke, msudog98!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Erstklassiger Aufenthalt. Das Zimmer war recht komfortabel und das Hotel hatte eine super Lage, wenn man zu Fuß unterwegs sein will.

Danke, Washington_DCPzero!
The Roosevelt New Orleans, A Waldorf Astoria Hotel
Hotel Mazarin
Hotel Mazarin
Nr. 2 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im Loews New Orleans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews New Orleans Hotel

Nr. 9 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 11 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 25 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews New Orleans Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews New Orleans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews New Orleans
Loews New Orleans