Loews New Orleans Hotel
Best Western Plus St. Christopher Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
233 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Monteleone(New Orleans)
356 $*
348 $*
  • Restaurant
The Whitney Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
470 $*
404 $*
370 $*
  • Restaurant
Omni Riverfront Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
408 $*
333 $*
Omni Hotels
  • Restaurant
Wyndham New Orleans - French Quarter(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $*
260 $*
  • Pool
Omni Royal Orleans(New Orleans)
280 $*
267 $*
Omni Hotels
  • Pool
Royal Sonesta New Orleans(New Orleans)
382 $*
348 $*
Travelocity
Bewertungen (2.802)
2.803 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. November 2007

Zusammen mit meiner Schwester verbrachte ich hier ein Wochenende während der NCAA-Basketball-Meisterschaften. Perfekt für Reisende mit Haustieren. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren wunderbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier.

Danke, makida_z!
Bewertet 22. Oktober 2007

Schöne Lobby, gute Bar, unvergleichbar großes Zimmer, toller Service

Danke, irwins0001!
Bewertet 15. Juni 2007

Effiziente Anmeldung, frühe Ankunft möglich. Saubere, bequeme und ruhige Zimmer. Das Personal war vom Gepäckträger bis zu den Zimmermädchen sehr hilfsbereit. Tolles Rezeptionspersonal. Fantastische Dusche mit zusätzlicher Badewanne. Werde wieder hier buchen.
Lage in der Nähe des Riverwalk, des Kasinos und des Kongresszentrums. Kurzer Fußweg zum French Quarter. Viele Warenlager in der Nähe. Die Stadt ist sauber und die meisten Geschäfte haben wieder geöffnet.

Danke, buffy18!
Bewertet 30. Mai 2007

Dies ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Bett war äußerst bequem und das Badezimmer war in Ordnung. Das Zimmer selbst war nicht besonders groß, aber wir hatten viel Platz.

Das Hotel liegt etwas weit vom French Quarter entfernt.

Es gibt im Hotel keine Warenautomaten.

Danke, Gchu!
Bewertet 15. Mai 2007

Eines der besten Hotels in New Orleans. Perfekter Service und ausgezeichnete Lage. Ich war sowohl vor als auch nach Hurikan Katrina mehrere Male zu Besuch in der Stadt, und dieses Hotel ist einfach spitze. Mein Mann und ich wurden nicht enttäuscht. Wir kommen Ende des Monats gleich wieder für einen weiteren Aufenthalt. Es würde mich wundern, sollten wir jemals wieder in einem anderen Hotel buchen.

Danke, LynetteRZ!