“Ich war begeistert vom Hotel Loews”

Loews New Orleans Hotel
Nr. 15 von 163 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
California
“Ich war begeistert vom Hotel Loews”
Bewertet am 8. November 2007

Zusammen mit meiner Schwester verbrachte ich hier ein Wochenende während der NCAA-Basketball-Meisterschaften. Perfekt für Reisende mit Haustieren. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren wunderbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier.

Danke, makida_z!

Ft. Lauderdale, FL
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Oktober 2007

Schöne Lobby, gute Bar, unvergleichbar großes Zimmer, toller Service

Danke, irwins0001!
south jersey
Bewertet am 15. Juni 2007

Effiziente Anmeldung, frühe Ankunft möglich. Saubere, bequeme und ruhige Zimmer. Das Personal war vom Gepäckträger bis zu den Zimmermädchen sehr hilfsbereit. Tolles Rezeptionspersonal. Fantastische Dusche mit zusätzlicher Badewanne. Werde wieder hier buchen.
Lage in der Nähe des Riverwalk, des Kasinos und des Kongresszentrums. Kurzer Fußweg zum French Quarter. Viele Warenlager in der Nähe. Die Stadt ist sauber und die meisten Geschäfte haben wieder geöffnet.

Danke, buffy18!
Richardson, Texas
Bewertet am 30. Mai 2007

Dies ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Bett war äußerst bequem und das Badezimmer war in Ordnung. Das Zimmer selbst war nicht besonders groß, aber wir hatten viel Platz.

Das Hotel liegt etwas weit vom French Quarter entfernt.

Es gibt im Hotel keine Warenautomaten.

Danke, Gchu!
Lake Geneva, WI
Bewertet am 15. Mai 2007

Eines der besten Hotels in New Orleans. Perfekter Service und ausgezeichnete Lage. Ich war sowohl vor als auch nach Hurikan Katrina mehrere Male zu Besuch in der Stadt, und dieses Hotel ist einfach spitze. Mein Mann und ich wurden nicht enttäuscht. Wir kommen Ende des Monats gleich wieder für einen weiteren Aufenthalt. Es würde mich wundern, sollten wir jemals wieder in einem anderen Hotel buchen.

Danke, LynetteRZ!
Jackson, MS
Bewertet am 30. April 2007

Wirklich ein beeindruckendes Hotel. Wenn Sie es gerne sehr sauber haben und gemütliche Zimmer in einer guten Lage mögen... buchen Sie hier. Ich war höchst zufrieden.

Danke, rsted222!
Windsor Court Hotel
Windsor Court Hotel
Nr. 7 von 163 in New Orleans
The Roosevelt New Orleans, A Waldorf Astoria Hotel

Sie waren bereits im Loews New Orleans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews New Orleans Hotel

Nr. 11 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 25 der Familienhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 385€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews New Orleans Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews New Orleans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews New Orleans
Loews New Orleans