“Wunderbares Erlebnis”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Seattle, WA
“Wunderbares Erlebnis”
Bewertet am 7. Juli 2006

Ich glaube dieses hier hat unsere Meinung über B&Bs für immer verändert. Was für eine fabelhafte Pension, der perfekte Mix von Eleganz und lockerer Freundlichkeit. Das Zimmer war groß genug, damit man sich für eine Woche dort wohl fühlen konnte und das Badezimmer war riesig. Jeden Morgen gab es ein warmes Frühstück, frisch gebackene Muffins und Zimtbrötchen sowie frisches Obst. Am Nachmittag und am Abend gab es Snacks und Wein. Unsere Gastgeber waren zauberhaft und Cody, der wunderschöne Goldene Retriever, hat uns an unser Haustier Zuhause erinnert. Es hat ein eine großartige, sichere Lage in einem historischen Viertel, das sich wieder voller neuer Hoffnung auf dem Weg zurück zu altem Glanz befindet und von dem man leicht per Street Car oder Taxi zum lauteren French Quarter kommen kann. Es ist einer der schönsten Orte, an dem wir je waren – es ist genau so, wie man sich ein Bed & Breakfast vorstellt!

2 Danke, journeytales!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Juni 2006

Dieses B&B ist allein schon eine Reise wert! Als wir ankamen wurde mir erst einmal das Haus gezeigt, ich wurde von Anfang an von der Gastgeberin Angela, dem Eigentümer Brad und dem Hund Cody von oben bis unten verwöhnt! Das Haus wurde von Grund auf renoviert und jedes Zimmer ist geschmackvoll und sehr individuell eingerichtet. Das Jacuzzi in der Consultant Suite war wunderbar und das Frühstück im eleganten Esszimmer war eine Wonne. Frisches Obst und Zinnbrötchen sind immer auf der Speisekarte vertreten, genauso wie eine Auswahl an Hauptgerichten, von Egg Stratta bis zu frischen Waffeln findet man dort alles. Man bleibt mit Sicherheit nicht hungrig zurück! Es frühstücken dort auch einige Nachbarn, deren Häuser gerade neu gebaut oder renoviert werden, was noch der Atmosphäre einen noch nachbarschaftlicheren Touch verleiht. VIEL besser als ein Hotel und auch billiger! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tremé
La Belle Esplanade
La Belle Esplanade
Nr. 1 von 138 in New Orleans

Sie waren bereits im 1896 O'Malley House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1896 O'Malley House Bed and Breakfast

Unternehmen: 1896 O'Malley House Bed and Breakfast
Anschrift: 120 S Pierce St, New Orleans, LA 70119-6033
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Mid-City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 8 von 138 Pensionen in New Orleans
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1896 O'Malley House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1896 o`Malley House Hotel New Orleans
1896 o`Malley House b&b