“Simply the Best!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Germany
“Simply the Best!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Exzellente B&B-Pension. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet im Stil früherer Zeiten, freundlicher Service und ruhige Lage. Wenige Meter bis zur Haltestelle der Straßenbahn, die entlang der Canal Street ins Zentrum / French Quarter fährt. Wir waren rundum zufrieden, auch mit dem Preis und können das 1896 O'Malley House uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
11 Danke, GermanTripDoctor!

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Ein rundherum perfekter Aufenthalt.
Unser erster Aufenthalt in einem B&B erwies sich als Goldgriff. Ein wunderschönes, altes Haus in einer ruhigen Wohngegend mit traumhaften, altmodischden Zimmern.
Das Service, welches der Hausherr Larry bietet ist kaum zu toppen, man merkt, dass ihm seine Gäste ein persönliches Anliegen sind.
Ein besonderes Plus für unseren Teenager waren die beiden Hunde Cody und Porter, die sich im Haus frei bewegen dürfen und keine Berührungsängste haben.
Kurzum, einer unserer schönsten "Hotel"-Aufenthalte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ChrisHub23!
Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

In den letzten Jahren war ich in mehreren Bed & Breakfasts in den USA, doch keins hat mir so gut gefallen wir das O'Malley House. Das Haus selbst ist in einem super Zustand und die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und haben vor allem, im Gegensatz zu den meisten B&Bs auch ein zweites Bett im Zimmer, was bei einer Reise mit meiner Mutter durchaus hilfreich war.
Alle Zimmer und auch die Gemeinschaftsräume sind mit wunderschönen Antiquitäten eingerichtet und lassen einen einen Blick zurück in die Vergangenheit werfen.
Das absolute Highlight ist jedoch der Service und die absolut persönliche Betreuung durch sowohl den Eigentümer als auch den Manager, der sich morgens um das Frühstück kümmert. Das Frühstück besteht jeden morgen aus einem anderen warmen Essen und einer Obstschale, zusätzlich stehen noch super leckere Zimtschnecken und Muffins auf dem Tisch - nach dem Frühstück braucht man auch mit Sicherheit kein Mittagessen mehr...
Das O'Malley House liegt außerhalb des French Quarters, jedoch fast direkt an der Canal Street, auf der eines der Town Cars fährt, die direkt ins French Quarter führen, so ist man in nicht einmal 20 Minuten mitten im Geschehen, ohne Nachts den Lärm ertragen zu müssen - im Gegenteil, man wohnt mitten in einem ruhigen Wohnviertel.

Ich kann das O'Malley House nur absolut empfehlen und werde wohl selbst in der Zukunft noch das ein oder andere Mal vorbeischauen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Pfenya!
Tampa, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Schon das dritte Jahr in Folge haben wir das O'Malley House zu unserem Hauptquartier für das Jazzfest gemacht! Brad und Larry sind hervorragende Gastgeber und alles, von den Zimmern bis zum Essen, ist wunderbar!! Man gab uns Stühle mit für das Fest, kümmerte sich um den Motorscooter, den ein behinderter Freund benötigte, lieh uns Schirme aus, empfahl uns die besten Restaurants und behandelte uns einfach wie Familienmitglieder!!! Wir werden in New Orleans nie mehr woanders absteigen!!!

Vielen Dank, Leute! Karen, Linda & das Team aus Tampa, Ft. Lauderdale und Dallas

Danke, karenTampa!
Seattle, WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2006

Ich glaube dieses hier hat unsere Meinung über B&Bs für immer verändert. Was für eine fabelhafte Pension, der perfekte Mix von Eleganz und lockerer Freundlichkeit. Das Zimmer war groß genug, damit man sich für eine Woche dort wohl fühlen konnte und das Badezimmer war riesig. Jeden Morgen gab es ein warmes Frühstück, frisch gebackene Muffins und Zimtbrötchen sowie frisches Obst. Am Nachmittag und am Abend gab es Snacks und Wein. Unsere Gastgeber waren zauberhaft und Cody, der wunderschöne Goldene Retriever, hat uns an unser Haustier Zuhause erinnert. Es hat ein eine großartige, sichere Lage in einem historischen Viertel, das sich wieder voller neuer Hoffnung auf dem Weg zurück zu altem Glanz befindet und von dem man leicht per Street Car oder Taxi zum lauteren French Quarter kommen kann. Es ist einer der schönsten Orte, an dem wir je waren – es ist genau so, wie man sich ein Bed & Breakfast vorstellt!

2 Danke, journeytales!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2006

Dieses B&B ist allein schon eine Reise wert! Als wir ankamen wurde mir erst einmal das Haus gezeigt, ich wurde von Anfang an von der Gastgeberin Angela, dem Eigentümer Brad und dem Hund Cody von oben bis unten verwöhnt! Das Haus wurde von Grund auf renoviert und jedes Zimmer ist geschmackvoll und sehr individuell eingerichtet. Das Jacuzzi in der Consultant Suite war wunderbar und das Frühstück im eleganten Esszimmer war eine Wonne. Frisches Obst und Zinnbrötchen sind immer auf der Speisekarte vertreten, genauso wie eine Auswahl an Hauptgerichten, von Egg Stratta bis zu frischen Waffeln findet man dort alles. Man bleibt mit Sicherheit nicht hungrig zurück! Es frühstücken dort auch einige Nachbarn, deren Häuser gerade neu gebaut oder renoviert werden, was noch der Atmosphäre einen noch nachbarschaftlicheren Touch verleiht. VIEL besser als ein Hotel und auch billiger! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tremé
La Belle Esplanade
La Belle Esplanade
Nr. 2 von 138 in New Orleans

Sie waren bereits im 1896 O'Malley House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1896 O'Malley House Bed and Breakfast

Unternehmen: 1896 O'Malley House Bed and Breakfast
Anschrift: 120 S Pierce St, New Orleans, LA 70119-6033
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Mid-City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 7 von 138 Pensionen in New Orleans
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1896 O'Malley House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1896 o`Malley House Hotel New Orleans
1896 o`Malley House b&b