“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel
Nr. 52 von 166 Hotels in New Orleans
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich in fußläufiger Entfernung zum French Quarter, ist dennoch ruhig gelegen. Gute Ausstattung, der Fitnessraum ist gut sortiert und geräumig. Ein Pool und Whirlpool befinden sich auf der Dachterasse, gut zum entspannen, da sich dort meist wenige Gäste aufhalten. Das Frühstücksbüffet ist für amerikanische Verhältnisse klasse.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, eurocosmopolitan!
Bewertung schreibenBewertungen (1.149)

Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Ecke von New Orleans mit vielen Galerien. Auch im Hotel selber findet man viele Kunstwerke in der Lobby und den Hotelfluren. Da das Convention Center von dort auch zu Fuß erreichbar ist, habe ich es für eine Geschäftsreise ausgewählt. Mein Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde erfüllt, leider war es aber nicht so großzügig bemessen wie andere Zimmer die ich gesehen habe. Ansonsten passte aber alles, auch der kleine Pool auf dem Dach war abends eine willkommene Abwechslung. Frühstück oder Abendessen hatte ich nicht im Hotel, kann deshalb auch nichts dazu sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RasendeReporterin!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt im Warehouse Dicstrict, das beliebte French Quarter ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend gut eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpool und ein gut ausgetatetes Fitnesscenter.
Einziger Minuspunkt war der Service beim Frühstück welcher sich durch Unfreudlichkeit und Ignoranz der Bedienungen ausgedrückt hat.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Goodfella79!
Bewertet am 28. Juni 2008

Wir waren mit vier Personen über Ostern 2008 in diesem Hotel. Uns gefiel die Lage in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten wie French Quarter u.s.w.. Außerdem erschien uns das Hotel und dessen Umgebung als sicher. Das hat sich so auch bestätigt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, wenn auch die angepriesene Glasskulptur fehlte. Die Sauberkeit war o.k.. Gewöhnungsbedürftig war die Kaffeemaschine im Bad. Besonders schön - der Pool+ Whirpool auf dem Dach des Hotels. Baden mit super Ausblick. Geparkt haben wir mit Valet Parking- zwar nicht ganz billig aber sicher . Selbst einen Parkplatz suchen sollte man gar nicht erst versuchen. Das Personal war sehr hilfs- und auskunftsbereit. Alles in allem hat das Hotel die 4 Sterne durchaus verdient und der Preis war für eine Großstadt durchaus o.k..

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TorstenR!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Faire Preise und schöne Kunstwerke. Der Läufer in der Empfangshalle war etwas zuviel des Guten, und der Mangel an frischer Luft war ein kleines Problem. Doch ansonsten hatte ich einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

2  Danke, ontheincline!
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war zum Besuch einer Konferenz mit meinem Mann in der Stadt. Das Hotel war schön, das Bett sehr bequem und das Personal unglaublich zuvorkommend. Fast alles konnte man vom Hotel aus zu Fuß erreichen: Das Convention Center, den Riverwalk, die Bourbon Street, den Französischen Markt, etc. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen!

3  Danke, FHSmathteacher!
Bewertet am 22. Mai 2007

Ich reise regelmäßig geschäftlich nach New Orleans, und von jetzt an ist dieses Hotel meine Nummer Eins. Das Personal war schon von dem Moment an, als ich beim Einparkservice hielt, zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber, die Fitnessräume waren überdurchschnittlich gut. Dachschwimmbad und Whirlpool waren eine besondere Freude – man hat einen tollen Blick auf New Orleans von dem vierstöckigen Gebäude. Da ich alleine reise, esse ich normalerweise an der Bar. Ebenfalls eine tolle Erfahrung – probieren Sie den Kobe Beef Burger! Dieses Hotel bietet alles, inklusive kurzer Wegstrecken zum Casino und zum Fluss.

4  Danke, smitty2305!
Loews New Orleans Hotel
Loews New Orleans Hotel
Nr. 15 von 166 in New Orleans
Q&C HotelBar New Orleans, Autograph Collection
Arts District (Warehouse District)
Courtyard New Orleans Downtown/Convention Center
New Orleans Marriott
New Orleans Marriott
Nr. 73 von 166 in New Orleans

Sie waren bereits im Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel

Anschrift: 700 Tchoupitoulas St, New Orleans, LA 70130-3612
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 28 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 35 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 51 der Romantikhotels in New Orleans
Preisklasse: 121€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance New Orleans
New Orleans Renaissance