“Schönes Hotel mit viel moderner Kunst”

Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel
Nr. 48 von 162 Hotels in New Orleans
Augsburg
“Schönes Hotel mit viel moderner Kunst”
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Ecke von New Orleans mit vielen Galerien. Auch im Hotel selber findet man viele Kunstwerke in der Lobby und den Hotelfluren. Da das Convention Center von dort auch zu Fuß erreichbar ist, habe ich es für eine Geschäftsreise ausgewählt. Mein Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde erfüllt, leider war es aber nicht so großzügig bemessen wie andere Zimmer die ich gesehen habe. Ansonsten passte aber alles, auch der kleine Pool auf dem Dach war abends eine willkommene Abwechslung. Frühstück oder Abendessen hatte ich nicht im Hotel, kann deshalb auch nichts dazu sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, RasendeReporterin!

München
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt im Warehouse Dicstrict, das beliebte French Quarter ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend gut eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpool und ein gut ausgetatetes Fitnesscenter.
Einziger Minuspunkt war der Service beim Frühstück welcher sich durch Unfreudlichkeit und Ignoranz der Bedienungen ausgedrückt hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Goodfella79!
Neverin
Bewertet am 28. Juni 2008

Wir waren mit vier Personen über Ostern 2008 in diesem Hotel. Uns gefiel die Lage in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten wie French Quarter u.s.w.. Außerdem erschien uns das Hotel und dessen Umgebung als sicher. Das hat sich so auch bestätigt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, wenn auch die angepriesene Glasskulptur fehlte. Die Sauberkeit war o.k.. Gewöhnungsbedürftig war die Kaffeemaschine im Bad. Besonders schön - der Pool+ Whirpool auf dem Dach des Hotels. Baden mit super Ausblick. Geparkt haben wir mit Valet Parking- zwar nicht ganz billig aber sicher . Selbst einen Parkplatz suchen sollte man gar nicht erst versuchen. Das Personal war sehr hilfs- und auskunftsbereit. Alles in allem hat das Hotel die 4 Sterne durchaus verdient und der Preis war für eine Großstadt durchaus o.k..

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TorstenR!
NYC
Bewertet am 8. Oktober 2007

Faire Preise und schöne Kunstwerke. Der Läufer in der Empfangshalle war etwas zuviel des Guten, und der Mangel an frischer Luft war ein kleines Problem. Doch ansonsten hatte ich einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

2 Danke, ontheincline!
WV
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war zum Besuch einer Konferenz mit meinem Mann in der Stadt. Das Hotel war schön, das Bett sehr bequem und das Personal unglaublich zuvorkommend. Fast alles konnte man vom Hotel aus zu Fuß erreichen: Das Convention Center, den Riverwalk, die Bourbon Street, den Französischen Markt, etc. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen!

3 Danke, FHSmathteacher!
Dallas, Texas
Bewertet am 22. Mai 2007

Ich reise regelmäßig geschäftlich nach New Orleans, und von jetzt an ist dieses Hotel meine Nummer Eins. Das Personal war schon von dem Moment an, als ich beim Einparkservice hielt, zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber, die Fitnessräume waren überdurchschnittlich gut. Dachschwimmbad und Whirlpool waren eine besondere Freude – man hat einen tollen Blick auf New Orleans von dem vierstöckigen Gebäude. Da ich alleine reise, esse ich normalerweise an der Bar. Ebenfalls eine tolle Erfahrung – probieren Sie den Kobe Beef Burger! Dieses Hotel bietet alles, inklusive kurzer Wegstrecken zum Casino und zum Fluss.

4 Danke, smitty2305!
Bewertet am 21. Mai 2007

Wir sind gerade aus New Orleans zurückgekehrt. Das Renaissance Arts Hotel war wunderschön, die Zimmer sehr sauber und gemütlich, und der Service war erstklassig. Ich fühlte mich wirklich verwöhnt: Die Bettwäsche war herrlich, das Bett bequem, und im Zimmer gab es so viele persönliche Annehmlichkeiten.

Die einzige Enttäuschung war, dass der Internetzugang gebührenpflichtig war. Bei dieser Reise machte uns das aber nichts aus, denn sie war rein privat. Vielleicht soll uns das auch nur zeigen, dass man in New Orleans nicht an Arbeit, sondern nur ans Vergnügen denken sollte.

Ich ziehe vor jedem den Hut, der etwas für den Wiederaufbau dieser wunderbaren Stadt tut, und auch vor der großen Gastfreundschaft, die sich hier trotz allem zeigt!

5 Danke, Nikless!
4.5 von fünf Punkten 1.297 Bewertungen
Le Meridien New Orleans
Le Meridien New Orleans
Nr. 77 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel

Unternehmen: Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel
Anschrift: 700 Tchoupitoulas Street, New Orleans, LA 70130-3612
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 14 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 28 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 35 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 51 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance New Orleans
New Orleans Renaissance