“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel
Nr. 48 von 166 Hotels in New Orleans
Bewertet am 28. Juni 2008

Wir waren mit vier Personen über Ostern 2008 in diesem Hotel. Uns gefiel die Lage in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten wie French Quarter u.s.w.. Außerdem erschien uns das Hotel und dessen Umgebung als sicher. Das hat sich so auch bestätigt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, wenn auch die angepriesene Glasskulptur fehlte. Die Sauberkeit war o.k.. Gewöhnungsbedürftig war die Kaffeemaschine im Bad. Besonders schön - der Pool+ Whirpool auf dem Dach des Hotels. Baden mit super Ausblick. Geparkt haben wir mit Valet Parking- zwar nicht ganz billig aber sicher . Selbst einen Parkplatz suchen sollte man gar nicht erst versuchen. Das Personal war sehr hilfs- und auskunftsbereit. Alles in allem hat das Hotel die 4 Sterne durchaus verdient und der Preis war für eine Großstadt durchaus o.k..

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TorstenR!
Bewertung schreibenBewertungen (1.159)

Bewertet am 8. Oktober 2007

Faire Preise und schöne Kunstwerke. Der Läufer in der Empfangshalle war etwas zuviel des Guten, und der Mangel an frischer Luft war ein kleines Problem. Doch ansonsten hatte ich einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

2  Danke, ontheincline!
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war zum Besuch einer Konferenz mit meinem Mann in der Stadt. Das Hotel war schön, das Bett sehr bequem und das Personal unglaublich zuvorkommend. Fast alles konnte man vom Hotel aus zu Fuß erreichen: Das Convention Center, den Riverwalk, die Bourbon Street, den Französischen Markt, etc. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen!

3  Danke, FHSmathteacher!
Bewertet am 22. Mai 2007

Ich reise regelmäßig geschäftlich nach New Orleans, und von jetzt an ist dieses Hotel meine Nummer Eins. Das Personal war schon von dem Moment an, als ich beim Einparkservice hielt, zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber, die Fitnessräume waren überdurchschnittlich gut. Dachschwimmbad und Whirlpool waren eine besondere Freude – man hat einen tollen Blick auf New Orleans von dem vierstöckigen Gebäude. Da ich alleine reise, esse ich normalerweise an der Bar. Ebenfalls eine tolle Erfahrung – probieren Sie den Kobe Beef Burger! Dieses Hotel bietet alles, inklusive kurzer Wegstrecken zum Casino und zum Fluss.

4  Danke, smitty2305!
Bewertet am 21. Mai 2007

Wir sind gerade aus New Orleans zurückgekehrt. Das Renaissance Arts Hotel war wunderschön, die Zimmer sehr sauber und gemütlich, und der Service war erstklassig. Ich fühlte mich wirklich verwöhnt: Die Bettwäsche war herrlich, das Bett bequem, und im Zimmer gab es so viele persönliche Annehmlichkeiten.

Die einzige Enttäuschung war, dass der Internetzugang gebührenpflichtig war. Bei dieser Reise machte uns das aber nichts aus, denn sie war rein privat. Vielleicht soll uns das auch nur zeigen, dass man in New Orleans nicht an Arbeit, sondern nur ans Vergnügen denken sollte.

Ich ziehe vor jedem den Hut, der etwas für den Wiederaufbau dieser wunderbaren Stadt tut, und auch vor der großen Gastfreundschaft, die sich hier trotz allem zeigt!

5  Danke, Nikless!
Bewertet am 28. April 2007

Kürzlich übernachtete ich geschäftlich im Renaissance Arts Hotel. Eines der besten Hotels, die ich je gesehen habe. Vor einigen Jahren ist meine Schwester dort gewesen, und sie hat das Hotel sehr gelobt. Die Kunstwerke des Glaskünstlers Dale Chihuly in der Empfangshalle sind atemberaubend. Im ganzen Hotel finden sich skurrile, originelle Kunstwerke. Die Zimmer waren geräumig, herrlich gemütlich und wunderbar ausgestattet. Ausgezeichneten Wein und tolles Essen bot uns das Hotelrestaurant La Cote an. Das Hotel hat eine ruhige Lage, nicht allzu weit vom French Quarter entfernt. Ich empfehle es sehr, ob für Geschäftsreisen oder Urlaub.

5  Danke, stlfan!
Bewertet am 8. November 2006

Sehr schönes Hotel, das in einem ruhigeren Teil von New Orleans, außerhalb des French Quarters, liegt. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels waren sehr schön mit Bildern und Skulpturen eingerichtet. Das Personal in der Bar/Restaurant war freundlich und das Essen gut. Es war auch nicht so fürchterlich überteuert wie in vielen anderen Hotelrestaurants. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Es liegt 15 bis 20 Minuten vom French Quarter und ca. 5 Minuten vom Harrah’s entfernt. Um das Hotel herum gibt es nicht viele Restaurants und es ist auch nicht viel los, aber darum ist es auch so nett dort gewesen. Nicht so toll war dort nur die Lounge. Es wurde dort fast nichts zu essen angeboten und das wenige schmeckte auch nicht – billige Plätzchen und solche Sachen. In der Lounge gab es auch keinen Internetempfang. Nur darum bekommt es von mir nur vier und nicht fünf Sterne.

5  Danke, haji!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Renaissance New Orleans Pere Marquette French Quarter Area Hotel
JW Marriott New Orleans
JW Marriott New Orleans
Nr. 72 von 166 in New Orleans
Q&C HotelBar New Orleans, Autograph Collection
Arts District (Warehouse District)
Courtyard New Orleans Downtown/Convention Center
Loews New Orleans Hotel
Loews New Orleans Hotel
Nr. 15 von 166 in New Orleans
New Orleans Marriott
New Orleans Marriott
Nr. 73 von 166 in New Orleans

Sie waren bereits im Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel

Anschrift: 700 Tchoupitoulas St, New Orleans, LA 70130-3612
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 28 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 51 der Romantikhotels in New Orleans
Preisklasse: 133€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance New Orleans
New Orleans Renaissance