Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel
Nr. 45 von 162 Hotels in New Orleans
Korntal-Münchingen, Deutschland
“Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ein von aussen eher unauffälliges Hotel,an dem man auch vorbeifahren kann.Das wäre aber ein grosser Fehler,denn die angenehme Überraschung liegt hinter dem Hoteleingang.Das ganze Hotel ist in einem stilistisch perfekten modernen Design gehalten,dass wirklich beeindruckt.Komfortable,grosszügige Zimmer ,sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein gutes Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen!Auch die Entfernung zum French Quarter ist zu Fuss in 10 min.kein Problem.Einziger Problempunkt war für uns der" abstruse" Tagespreis für den PKW-Parkplatz von 35USD!!Aber in New Orleans braucht man kein Auto!
Zusammenfassung:Ein Hotel der Extraklasse,bezogen auf den Preis und das Ambiente.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Standardanzeige!

MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses Renaissance liegt im Warehouse District, nicht allzu weit von der Market Street und dem Mississippi. Beide sind in Laufweite, allerdings durchaus einige Blocks weg. Am Convention Center, für manche vielleicht wegen des WiFis interessant, findet sich das nächste Starbuck's - im Hotel kostet WiFi leider über 10USD. Die Lage ist ruhig, direkt gegenüber befindet sich Lucy's (absolut zu empfehlen - siehe eigener Bericht).
Leider war das uns zugewiesene Zimmer (wie gelegentlich bei PL-Buchungen) wohl in der Nähe einer Pumpe (?), die ab morgens bis nachts immer wieder Lärm gemacht hat. Für viele sicher indiskutabel und vielleicht auch durch Protest änderbar gewesen, aber da wir gut genug schlafen konnten, haben wir es dabei belassen. Als Ergebnis gibt es nun halt diese Warnung, das Hotel mag hier selbst entscheiden, ob es Sinn gemacht hat, diese Zimmer zuzuweisen. Eine Empfehlung ist es dehalb leider nicht.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, MJayMJay!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben in New Orleans eine Konferenz besucht. Das Hotelzimmer haben wir über einen deutschen Reiseanbieter gebucht und einen sehr günstigen Tarif bekommen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Es befindet sich im Viertel mit den alten Lagerhallen (unweit vom legendären französischen Viertel). Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, tinomaz!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich in fußläufiger Entfernung zum French Quarter, ist dennoch ruhig gelegen. Gute Ausstattung, der Fitnessraum ist gut sortiert und geräumig. Ein Pool und Whirlpool befinden sich auf der Dachterasse, gut zum entspannen, da sich dort meist wenige Gäste aufhalten. Das Frühstücksbüffet ist für amerikanische Verhältnisse klasse.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, eurocosmopolitan!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Ecke von New Orleans mit vielen Galerien. Auch im Hotel selber findet man viele Kunstwerke in der Lobby und den Hotelfluren. Da das Convention Center von dort auch zu Fuß erreichbar ist, habe ich es für eine Geschäftsreise ausgewählt. Mein Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde erfüllt, leider war es aber nicht so großzügig bemessen wie andere Zimmer die ich gesehen habe. Ansonsten passte aber alles, auch der kleine Pool auf dem Dach war abends eine willkommene Abwechslung. Frühstück oder Abendessen hatte ich nicht im Hotel, kann deshalb auch nichts dazu sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, RasendeReporterin!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt im Warehouse Dicstrict, das beliebte French Quarter ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend gut eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpool und ein gut ausgetatetes Fitnesscenter.
Einziger Minuspunkt war der Service beim Frühstück welcher sich durch Unfreudlichkeit und Ignoranz der Bedienungen ausgedrückt hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Goodfella79!
Neverin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Wir waren mit vier Personen über Ostern 2008 in diesem Hotel. Uns gefiel die Lage in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten wie French Quarter u.s.w.. Außerdem erschien uns das Hotel und dessen Umgebung als sicher. Das hat sich so auch bestätigt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, wenn auch die angepriesene Glasskulptur fehlte. Die Sauberkeit war o.k.. Gewöhnungsbedürftig war die Kaffeemaschine im Bad. Besonders schön - der Pool+ Whirpool auf dem Dach des Hotels. Baden mit super Ausblick. Geparkt haben wir mit Valet Parking- zwar nicht ganz billig aber sicher . Selbst einen Parkplatz suchen sollte man gar nicht erst versuchen. Das Personal war sehr hilfs- und auskunftsbereit. Alles in allem hat das Hotel die 4 Sterne durchaus verdient und der Preis war für eine Großstadt durchaus o.k..

• Aufenthalt März 2008, Familie
Nr. 8 von 162 in New Orleans
Old No. 77 Hotel & Chandlery
Old No. 77 Hotel & Chandlery
Nr. 40 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel

Unternehmen: Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel
Anschrift: 700 Tchoupitoulas Street, New Orleans, LA 70130-3612
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 15 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 28 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 35 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 51 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance New Orleans
New Orleans Renaissance