“Schönes Hotel - Zimmer sehr unterschiedlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen Anne Hotel

Queen Anne Hotel
Nr. 49 von 140 Pensionen in New Orleans
Germany
“Schönes Hotel - Zimmer sehr unterschiedlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel, zusammen mit Verwandten. Die Lage ist sehr gut (Restaurants in der Nähe, Strassenbahn gleich um die Ecke). Die Strasse ist etwas laut, und da wir ein Zimmer nach vorne im 1. Stock hatten (Zi 250), störte der Verkehrslärm schon. Das Zimmer selber war schön, mit sehr hohen Decken und ein schönes Bad. Die Klimaanlage war sehr launisch und es gab keine Anleitung, so dass es uns die erste Nacht nicht gelang sie auf niedrig zu schalten. Die Fenster konnte man leider nicht öffnen. Im Zimmer war eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank. Einige unserer Verwandten hatten weniger GLück. Ein Zimmer im Erdgeschoß (Zi. 153) war ruhig hatte jedoch keine Ablage im Badezimmer. Die Zimmer im 2. Obergeschoß haben niedrigere Decken und sind über eine sehr schmale steile Treppe zu erreichen (nichts für Leute mit Gehbehinderungen). Dafür sind sie ruhig. Ich würde sagen ein Zimmer im 1 Stock nach hinten wäre optimal. So ein Zimmer hatte einer aus unserer Gruppe (Zi. 254). Aber dies ist eine umgebaute Villa, und war nie als Hotel konzipiert, was erklärt, warum die Zimmer so verschieden ausfallen. Die Inneneinrichtung war ein Traum (siehe Bilder). Gefrühstückt haben wir im benachbarten Prytania Oaks (dort waren auch die Parkplätze). Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse OK (Obst, Obstsaft, YOghurt, Cereals, Bagels, Frischkäse, Marmelade.) Der Kaffee war nicht so doll, wir haben dann in unserem Zimmer unseren eigenen Kaffee gemacht. Nachmittags konnte man in dem kleinen Garten oder auf der Verandah sitzen - auch sehr schön! Für den Preis (ca. 110 €) ist dieses Hotel kaum zu toppen.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind laut. Zimmer im Obergeschoß nicht für sehr alte oder Gehbehinderte geeignet ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, englishladyGermany!

Bürstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Das Hotel war einfach ein Traum. Es ist ein altes Haus, das zu einem kleinen Hotel mit nur sehr wenigen Zimmern umfunktioniert wurde. Die Zimmer mit den wunderschoenen hohen Decken sind sehr geraeumig und super sauber (sogar unter dem Bett war nicht ein Staubkorn zu finden). Die Ausstattung ist einfach fantastisch und das Bad sehr gross und blitzsauber. Man hat sich sofort wohlgefuehlt und fuehlte sich zurueckversetzt in eine andere Zeit. Morgens zum Fruehstueck (welches man sich im Partnerhotel holen musste / dort wurde auch eingecheckt) oder auch einfach tagsueber konnte man wunderschoen im Garten oder auf der Veranda des Hotels sitzen. Die Lage war ebenfalls super. Sehr ruhig im unteren Garden District und in nur wenigen Minuten ist man im sehr belebten French Quarter. Einfach super / jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Clarion Grand Boutique Hotel
Nr. 94 von 161 in New Orleans
Creole Gardens Guesthouse Bed & Breakfast
Fairchild House Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Queen Anne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Anne Hotel

Unternehmen: Queen Anne Hotel
Anschrift: 1525 Prytania St, New Orleans, LA 70130-4415
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Garden District , Lower Garden District
Nr. 49 von 140 Pensionen in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen Anne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Anne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.