“Eine gute Wahl”

Nr. 92 von 162 Hotels in New Orleans
South Texas
“Eine gute Wahl”
Bewertet am 30. April 2008

Sauber und ruhig. Die Ausstattung und der Service waren eher mittelmäßig. Etwas außerhalb gelegen, mit dem Taxi und der ST.Charles Straßenbahn hat man aber eine gute Anbindung. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, BevoLives!

Abbeville
Bewertet am 1. April 2008

Das Zimmer war sehr groß und sauber und wir waren viele Personen, es war aber trotzdem nicht zu eng. Gegenüber gibt es außerdem die beste Sushi Bar der gesamten USA. Mit diesem Hotel können Sie nichts falsch machen!!!!

Danke, jeremyprimo!
new jersey
Bewertet am 14. März 2008

Meine Freunde und ich lieben dieses Hotel. Unser Zimmer bot genügend Platz für drei Personen. Es lag nicht weit vom French Quarter entfernt und es lag in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Ich würde wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, antrec!
Florida
Bewertet am 20. Januar 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage, einige Blöcke vom French Quarter entfernt und auch nur ein paar Blöcke von Harras. An einem Abend gab es mal ein kleines Problem, dessen sich das Management aber sofort und ohne zu murren annahm. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Danke, andrewl570!
Arkadelphia, Arkansas
Bewertet am 3. Januar 2008

Dies ist das Beste Hotel in NO, wenn Sie ein schönes, familienfreundliches Hotel in gehbarer Reichweite der meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt suchen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und das Frühstück ist himmlisch, genau wie das Essen einiger Restaurants der Gegend. Sehr nette Angestellte und erstklassiger Service. Der Innenpool und der Whirlpool waren wahrscheinlich die tollste Ausstattung.

1 Danke, Fouke1!
Texas
Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich war im Oktober 2007 für zwei Wochen in dem Hotel. Das Personal ist ausgezeichnet und hilft den Gästen in jeder nur erdenklichen Weise. Das Frühstück und der Snack am Abend waren toll. Kostenloser Internetzugang, Drucker, Fax etc.. Ideal für Geschäftsreisende.

1 Danke, ht08!
chicago, il
Bewertet am 23. November 2007

Wir waren vor ein paar Wochen vor Antritt einer Kreuzfahrt im Homewood Suites. Wir waren sechs Personen und in einer Suite mit zwei Schlafzimmern untergebracht. Wir fanden, dass das Hotel sich in einer tollen Lage befindet- es ist nur ein Stück zu Fuß oder eine kurze Taxifahrt vom French Quarter entfernt, aber NICHT IM verrückten French Quarter! Die Gegend wird allerdings ein bisschen unsicher, wenn man ein para Häuserblocks in die andere Richtung läuft. Im allgemeinen, waren die Unterkunft wunderbar. Das Hotel war sauber, dies wiegt war hübsch und das Frühstück war gut. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

1 Danke, burchard!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Homewood Suites by Hilton New Or ...
Nr. 54 von 162 in New Orleans
Staybridge Suites New Orleans
Staybridge Suites New Orleans
Nr. 70 von 162 in New Orleans
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/CBD

Sie waren bereits im Homewood Suites New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites New Orleans

Unternehmen: Homewood Suites New Orleans
Anschrift: 901 Poydras St, New Orleans, LA 70112-1017
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 64 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 77 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites New Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites New Orleans Hotel New Orleans
Homewood New Orleans