“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites New Orleans

Prices are for 1 room, 2 adults
Homewood Suites New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites New Orleans
3.0 von 5 Hotel   |   901 Poydras St, New Orleans, LA 70112 (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 156 Hotels in New Orleans
new jersey
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Meine Freunde und ich lieben dieses Hotel. Unser Zimmer bot genügend Platz für drei Personen. Es lag nicht weit vom French Quarter entfernt und es lag in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Ich würde wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, antrec!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage, einige Blöcke vom French Quarter entfernt und auch nur ein paar Blöcke von Harras. An einem Abend gab es mal ein kleines Problem, dessen sich das Management aber sofort und ohne zu murren annahm. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Danke, andrewl570!
Arkadelphia, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dies ist das Beste Hotel in NO, wenn Sie ein schönes, familienfreundliches Hotel in gehbarer Reichweite der meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt suchen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und das Frühstück ist himmlisch, genau wie das Essen einiger Restaurants der Gegend. Sehr nette Angestellte und erstklassiger Service. Der Innenpool und der Whirlpool waren wahrscheinlich die tollste Ausstattung.

1 Danke, Fouke1!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich war im Oktober 2007 für zwei Wochen in dem Hotel. Das Personal ist ausgezeichnet und hilft den Gästen in jeder nur erdenklichen Weise. Das Frühstück und der Snack am Abend waren toll. Kostenloser Internetzugang, Drucker, Fax etc.. Ideal für Geschäftsreisende.

1 Danke, ht08!
chicago, il
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir waren vor ein paar Wochen vor Antritt einer Kreuzfahrt im Homewood Suites. Wir waren sechs Personen und in einer Suite mit zwei Schlafzimmern untergebracht. Wir fanden, dass das Hotel sich in einer tollen Lage befindet- es ist nur ein Stück zu Fuß oder eine kurze Taxifahrt vom French Quarter entfernt, aber NICHT IM verrückten French Quarter! Die Gegend wird allerdings ein bisschen unsicher, wenn man ein para Häuserblocks in die andere Richtung läuft. Im allgemeinen, waren die Unterkunft wunderbar. Das Hotel war sauber, dies wiegt war hübsch und das Frühstück war gut. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

1 Danke, burchard!
Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich habe hier drei Nächte verbracht, und ich war sehr zufrieden. Beim Einchecken erhielten wir statt einer Suite mit einem Schlafzimmer eine Zwei-Zimmer-Suite (Die sehr sympathische Hotelmanagerin fragte nach dem Grund unserer Reise nach New Orleans, während uns ein Auszubildender eincheckte. Als ich ihr dann sagte, dass wir unseren Sohn besuchen, der hier gerade im Rahmen eines Wiederaufbauprogramms als Lehrer angefangen hat, war sie total begeistert und fragte gleich, zu wie vielen wir sind. Da sich unsere Gruppe in den letzten beiden Nächten von zwei auf vier Personen vergrößern würde, meinte sie, dass der Einsatz unseres Sohns einen Upgrade auf eine größere Suite rechtfertigte!). Da hatten wir ganz schön Glück! Die Hotelangestellten waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Badebereich (im Haus) war sehr schön/sauber (aber leider mit Blick auf den Parkplatz). Das Frühstücksbuffet war super: Es gab Eier, Würstchen, Speck, frisch geschnittenes Obst, ganze Früchte, Müsli, Gebäck, Bagels, Waffeln etc. (besser als in den meisten anderen Homewood's, die wir kennen).
Als Hotelparkplatz stand für 17 $ pro Nacht ein nahe gelegener öffentlicher Parkplatz zur Verfügung. Obwohl er immer schnell belegt war, durften wir ihn immer benutzen (gelegentlich wurde von anderen Autobesitzern der Schlüssel zurückbehalten, aber nie von uns, und wir wurden auch nie eingeparkt).
Normalerweise komme ich nicht mit dem Auto nach New Orleans, aber diesmal brauchten wir es unbedingt (mein Sohn benutzt in New Orleans nur das Fahrrad!).

Das Abendessen war nicht gerade leicht. Eher ein komplettes Menü inklusive einem sehr guten Salatbuffet, frischem Obst, Hauptgericht, Gemüse usw. sowie Wein und zwei Fässern Bier. Das Hotelzimmer selbst machte einen etwas abgenutzten Eindruck (man hätte z.B. die Lichtschalter besser putzen können oder den Schimmel an den Türrahmen entfernen können)...aber der Rest war wirklich top. Die Hotelangestellten waren sehr aufmerksam, das Hotel selbst war in einem sehr guten Zustand (bis auf die erwähnten Mankos), und die Lage war sehr günstig. Auf der Poydras Street kann es zuweilen recht laut zugehen. Fragen Sie deshalb am besten nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken oder zur Rückseite des Hotels, wenn das ein Problem für Sie ist.
Unsere erste Nacht haben wir über Hilton Honors-Punkte gebucht, für die anderen beiden Nächte haben wir einen guten Preis bezahlt, den ich auf der Website gefunden habe. Insgesamt haben wir für die drei Nächte 260 $ bezahlt (plus Parken) – bei all den Leistungen und dem tollen Hotel ein wirklich fairer Preis! Ich würde definitiv wiederkommen!

3 Danke, tourandtravel!
Little Rock, AR
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich habe in diesem Hotel mit meinem Mann und unserem 15 Monate alten Sohn eine Nacht verbracht. Wir haben es uns ganz gezielt ausgesucht, weil die Zimmer so aufgeteilt sind, dass das Schlafzimmer vom Ess- und Wohnbereich getrennt ist. Der Preis auf ihrer Website war gut (Internetpreis), und wir konnten auch Hilton Honors-Punkte sammeln.

Das Hotel ist sehr schön, hat einen netten Eingangs- und Frühstücksbereich (außerdem gibt es auch ein überdachtes Schwimmbad). Unser Zimmer war schon bezugsfertig, als wir drei Stunden zu früh eintrafen, worüber wir echt froh waren! Uns wurde außerdem angeboten, am nächsten Tag nach Bedarf später auszuchecken.

Das Zimmer hatte einen Ess- und Wohnbereich, von dem das Schlafzimmer und das Bad abgetrennt waren. Wir hatten zwei Queen-Size-Betten, und vom Hotel erhielten wir ein Reisebett für unseren Sohn. Die Queen-Size-Betten und die Kissen waren bequem, und das Zimmer sehr sauber. Mir kam das Hotel sehr ruhig vor. Wir haben nie etwas aus den anderen Zimmern gehört. Es hat uns sehr gut gefallen, dass das Schlafzimmer vom Wohnbereich durch Türen abgetrennt war. So konnten wir länger aufbleiben als unser Sohn, der ja sehr früh einschläft. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer war ein Fernseher.

Die Küche war ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank, Toaster, Geschirrspülmaschine, Herd, Tellern, Gläsern, Besteck und einigen Töpfen. Sie ist auch wirklich nett eingerichtet, und es war sogar Reiniger für die Geschirrspülmaschine da. Der Kühlschrank hatte einen Eisbereiter. Es gab einen Tisch/Schreibtisch mit zwei Stühlen, eine Couch, ein Clubsessel mit Hocker und ein kleines Tischchen im Wohnbereich. Soweit ich mich erinnere, konnte man das Sofa in ein Bett umbauen.
Im Badezimmer waren Bade-/Duschwanne und Toilette durch eine Tür abgetrennt, und außerhalb befanden sich dann das Waschbecken und ein Schrank. Zwischen dem Bereich mit dem Waschbecken und den Betten gab es keine Tür. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man ein kleines Kind hat, weil man hier genügend Platz hat, um sich auszubreiten.

Das Hotel befindet sich im Central Business District und somit nicht im touristischen Zentrum. Wir haben nicht versucht, zum French Quarter zu laufen, weil es während unseres gesamten Aufenthalts regnete. Parken kann ganz schön nerven. Man muss 17 $ dafür bezahlen. Der Parkplatz befindet sich auf der anderen Straßenseite ein Stück vom Hotel entfernt. Es ist schnell belegt und verfügt über Lifts, mit denen Autos nach oben gehoben werden, damit Fahrzeuge darunter parken können. Wir kamen an einem Sonntagabend an, und an dem Abend war kein Parkplatzwächter im Einsatz. Es war wirklich schwierig, unseren kleinen SUV in die Hebedinger zu parken, und wir waren ziemlich frustriert. Glücklicherweise kam zufällig ein Mitarbeiter des Parkplatzbetreibers auf seinem Fahrrad vorbei. Mit ihm sind wir dann einige Straßen weiter gefahren, um auf dem Parkplatz des Holiday Inn zu parken. Dieser Parkplatz war umzäunt und rund im die Uhr von einem Mitarbeiter besetzt. Wir haben uns dabei wohler gefühlt, das Auto hier zu lassen. Beim Einchecken wurden wir über die Parksituation nicht informiert, und so musste mein Mann wieder zum Parkplatz zurück und einen Zettel ans Auto machen, weil gerade kein Mitarbeiter in Sicht war, als er das Auto dort abstellte. Ganz schön unangenehm bei dem Regen!

Alles in allem ist dieses Hotel meiner Meinung nach hervorragend für Familien geeignet. Ich würde es wieder buchen. Saubere und große Zimmer sind in New Orleans ja nicht immer leicht zu finden. Für alle, die im Zentrum wohnen möchten, ist dieses Hotel sicherlich nichts. Wenn man aber nichts dagegen hat, ins Zentrum zu laufen, zu fahren oder öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, ist dieses Hotel empfehlenswert.

5 Danke, Lee4!
Drury Inn & Suites - New Orleans
Nr. 10 von 156 in New Orleans
Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/CBD
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Holiday Inn Downtown Superdome
Holiday Inn Downtown Superdome
Nr. 78 von 156 in New Orleans
Hilton New Orleans/St. Charles Avenue
Hilton New Orleans/St. Charles A ...
Nr. 106 von 156 in New Orleans

Sie waren bereits im Homewood Suites New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites New Orleans

Anschrift: 901 Poydras St, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 63 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 76 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites New Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Agoda, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites New Orleans Hotel New Orleans
Homewood New Orleans