“St. Vincent's - Ich würde nirgendwo anders übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Vincent's Guest House

St. Vincent's Guest House
Nr. 138 von 162 Hotels in New Orleans
Atlanta, GA
“St. Vincent's - Ich würde nirgendwo anders übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren in New Orleans zu Silvester und für den Sugar Bowl dieses Jahr. Wir buchten das Zimmer über das Internet, da wir ein Hotel in der Nähe des Sportstadions und dem französischen Viertel suchten und was auch preisgünstig war. Wir wählten das St. Vincent's und hätten nicht glücklicher sein können. Wir waren sehr nah bei der Bourbon St. und dem Super Dome. Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten waren unglaublich nett und hilfsbereit. Sie waren immer sehr nett und zuvorkommend, wenn wir das Hotel verließen bzw. am Abend wieder zurückkamen. Die Zimmer waren sauber und nett. Wir hatten keinen Fernseher, was uns aber nichts ausmachte, da wir nicht im Zimmer waren.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der danach fragt. Das Hotel ist wundervoll. Es gibt einem wirklich das Gefühl, man ist in New Orleans.

Danke, NickBrown22!

Clyde , Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Okay... St. Vincent's ist für Leute, die wenig erwarten und sehr wenig brauchen außer einem Schlafplatz - und wenn man in New Orleans ist, um sich auszuleben, dann ist das genug. Günstig zu Läden in der Magazine Street, aber etwa 14 Häuserblocks zum FQ. Die Zimmer? Um. Klumpige Betten, heißes Wasser dauert ewig (es ist ein ALTES und GROSSES Gebäude), Personal schlecht organisiert, Küche war nie offen, Telefon war während meines Aufenthalts außer Betrieb, und kein Kabelfernsehen, nur etwa 2 Sender. Es gab KEINEN Aufzug. Wenn Ihr Zimmer wie meines im 2. Stock ist, wünschen Sie, dass Sie nicht zweimal Beignets bestellt hätten. Ich stimme einer früheren Bewertung zu, in der jemand schrieb, es sei mehr einer Herberge ähnlich als einem Hotel, nicht einmal ein Gästehaus. Wenn Sie die Situation nicht stört, die in den Bewertungen beschrieben ist, dann kann man hier schon wohnen, denn alles andere, besonders jetzt nach Katrina, ist viel, viel teurer. Wenn möglich sollten Sie auch noch Extradecken mitbringen, wenn Sie nicht im Sommer hier sind. Weil es alt und groß ist, ist es zugig in den Zimmern. Ich kann jedoch eines sagen: wenn man reist und das richtige New Orleans kennenlernen will, sollte man hier wohnen anstatt in einem Hotel der FQ Kette, wo alles Glanz und Pracht ist. Die alte Backsteinarchitektur hier ist echt, wie auch die Geschichte dieses Gebäudes.

3 Danke, speirce!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New Orleans.

South Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich kann es verstehen, wenn Sie den Lebensstil von Rucksacktouristen nicht gewohnt sind, dass Sie dann Schwierigkeiten mit Unterkünften wie Jugendherbergen haben könnten, sodass die Antwort einfach ist, übernachten Sie nicht in ihnen. Ich persönlich fand das St Vincents fantastisch - tolle Angestellte, gute, zweckmäßige Zimmer und eine tolle Lage. Ich bin schon viel mit dem Rucksack in der Welt herumgereist und habe schon viele Nächte in Jugendherbergen/Rucksackhotels usw. verbracht und das St Vincents ist mit Abstand eins der Besten, das ich je erlebt habe.

Falls Sie vorhaben, Ihre Zeit in New Orleans in Ihrem Hotelzimmer zu verbringen, dann wäre das erstens eine ganz schöne Vergeudung, und zweitens, warum zahlen Sie dann nicht für eins der gehobenen Hotels, da Sie sich sonst wahrscheinlich wie andere Kritiker auf dieser Seite die ganze Zeit nur über die Jugendherberge beschweren.

3 Danke, madamejosephine!
The Treme Hotel
Nr. 111 von 162 in New Orleans
Best Way Inn & Suites
Nr. 141 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im St. Vincent's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Vincent's Guest House

Unternehmen: St. Vincent's Guest House
Anschrift: 1507 Magazine St, New Orleans, LA 70130-4723
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Garden District , Lower Garden District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 von 162 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — St. Vincent's Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Vincent's Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Vincent`s Guest House Hotel New Orleans
St Vincents Hotel