“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 161 Hotels in New Orleans
Louisiana
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Tolle LAge für das French Quarter. Innen zwar schon etwas alt und könnte neue Duschköpfe und Bettwäsche vertragen. Davon abgesehen - sehr sauber und erschwinglich. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

2 Danke, TrumanLouisiana!

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Dies ist ein tolles Hotel! Habe gerade erst dort gewohnt und fand die Atmosphäre und Authentizität des Hauses toll - tolle Lage, kostenlose Parkplätze und wundervolle Angestellte! Ich würde sofort wieder hinfahren!

3 Danke, Heidi29229!
NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Dies ist das perfekte Hotel am Rande des French Quarter. Alles ist in der Nähe, und vor dem Eingang ist ein Taxistand, falls Sie irgendwohin fahren möchten. Ich fühlte mich sicher. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer blitzblank. Pool und Innenhof waren sehr schön, und das Café am Pool war wunderbar für ein gemütliches Frühstück. Die Bar war klasse und das Personal nett. Alle Mitarbeiter der Rezeption, insbesondere Courtney und Olivia, halfen uns zusätzlich mit Empfehlungen, Hinweisen, usw. Wirklich sehr entgegenkommend! Das Hotel liegt weit genug entfernt vom Lärm und Trubel der Bourbon Street und der Decatur Street, so dass man nachts gut und ruhig schlafen konnte. Es erinnert mich an ein europäisches Hotel. Ich würde es weiterempfehlen. Lisa A. aus New Jersey.

2 Danke, LMA1952!
Eureka
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich übernachteten kürzlich im Le Richelieu, nachdem es uns empfohlen worden war. Das Hotel war sehr malerisch und lag in einem schönen, ruhigen Viertel. All die herrlichen Bauwerke und tollen Restaurants befanden sich in der Nähe. Wir bekamen einen guten Preis für unser Zimmer. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug preisen. Wenn wir das nächste Mal im French Quarter sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Zwar hatten wir nur eine Übernachtung, doch wir konnten trotzdem an der French Quarter Walking Tour teilnehmen sowie viele ansässige Restaurants besuchen. New Orleans ist so schön! Es lohnt sich, diese Stadt zu besuchen, einfach um zu sehen, wie eine Stadt mit europäischem Flair in den Vereinigten Staaten so ist. Die Stadt hat Touristen auf jeden Fall nötig, deshalb freuten wir uns, einen kleinen Teil beitragen zu können.

2 Danke, OhIsis!
Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir wohnten drei Tage im Le Richelieu. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, doch die Hauptattraktionen sind in der Nähe. So braucht man zur St. Louis Cathedral nur zehn Minuten zu Fuß.
Die Angestellten waren sehr freundlich und immer bereit, uns zu helfen. Das Zimmer war groß und sauber. Schön war auch der beheizte Pool im Innenhof, und die Snackbar mit Blick auf den Pool war super.
Parken kann man kostenlos beim Hotel, was man wirklich hervorheben muss, wenn man das Le Richelieu mit anderen Hotels vergleicht.
Dieses Hotel empfehle ich jedenfalls sehr.

2 Danke, jgk_7!
ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir hatten einen bezaubernden Urlaub. Die tolle Lage gestattete uns die freie Erkundung des French Quarters. Gutes Essen und angenehmer Service zum Frühstück, und ein bequemes Zimmer in einem architektonisch interessanten Gebäude. Nicht luxuriös, aber sauber, ruhig und privat.

2 Danke, arenamama!
Nr. 50 von 161 in New Orleans
Bienville House
Bienville House
Nr. 38 von 161 in New Orleans

Sie waren bereits im Le Richelieu in the French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Richelieu in the French Quarter

Unternehmen: Le Richelieu in the French Quarter
Anschrift: 1234 Chartres St., New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 43 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 54 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Richelieu in the French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Richelieu in the French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Richelieu In The French Quarter Hotel New Orleans