“Hochzeitsreise in die USA”

Holiday Inn Downtown Superdome
Nr. 71 von 162 Hotels in New Orleans
“Hochzeitsreise in die USA”
Bewertet am 14. Juli 2010

Mit der Amtrak angereist in New Orleans und ohne Mietwagen bedingte ein Hotel in der Nähe der Union Station. Das HI Superdom war das nächste, der Preis stimmte, also gebucht! Bei der Ankfunft am Bahnhof rief ich im Hotel an und fragte nach dem complementären Shuttle - war wohl nix! Ein Taxi für 5 Mann/Frau brachte uns für 20 $ zum etwa 800 Meter entfernten Hotel. Immerhin wir hatten 5 grosse Koffer plus Handgepäck und 10 Stunden Eisenbahnfahrt von Atlanta nach New Orleans. Im Hotel wurden wir upgegradet - und im 17. Stock "Conciergelage" einquartiert. Sehr grosse Zimmer mit Kühlschrank und Microwelle, Superaussicht auf die Stadt. Für den 17. und 18. Stock gabs Frühstück (Kontinental) gratis und ab 17 Uhr bis 20 Uhr Häppchen mit Getränk. Die US-Today ist sowieso immer ein Gratisservice bei Holiday Inn. Einziger Wehmutstropfen, der Gratisshuttle in die Stadt funktionierte perfekt, abholen kamen uns die Brüder trotz Anrufens nie!! Den günstigen Taxi vom Hinweg bestellten wir auch für den Transfert zum Flughafen - Ebenfalls sehr günstig. Ein sehr gutes Hotel in pefekter Lage zum Fenckquater in New Orleans - wenn sie den Stuttle für den Rücktransport noch Hinkriegen wärs perfekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, gbhutter!

wien
Bewertet am 4. September 2009

um zum french quarter zu kommen, kann man mit dem hotelbus fahren, auch zu allen anderen sehenswürdigkeiten. man braucht also eig. kein auto. hotel ist ok und die zimmer sind sauber. das personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, princessWien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New Orleans.
Wyndham New Orleans - French Quarter
Holiday Inn Express New Orleans Downtown
Holiday Inn Express New Orleans  ...
Nr. 113 von 162 in New Orleans
Wyndham Garden Baronne Plaza New Orleans
Arts District (Warehouse District)
Hampton Inn & Suites Convention Center

Sie waren bereits im Holiday Inn Downtown Superdome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Downtown Superdome

Unternehmen: Holiday Inn Downtown Superdome
Anschrift: 330 Loyola Avenue, New Orleans, LA 70112-1807
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 37 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 72 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Downtown Superdome 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, IHG, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Downtown Superdome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Downtown Superdome New Orleans
Holiday Gasthof Downtown Superdome