“Ein Mitglied der Familie ”
Bewertung zu Green House Inn

Green House Inn
Nr. 14 von 138 Pensionen in New Orleans
Racine, Wisconsin
“Ein Mitglied der Familie ”
Bewertet am 22. April 2010

Ich übernachtete im Greenhouse Inn, als ich in New Orleans während eines Triathlons war.
Die entspannte Atmosphäre und der wunderschöne tropische Garten um den eleganten Pool und den Whirlpool sowie die freundliche Kompetenz des Wirts waren genau das, was ich während meines Wettbewerbs zum Entspannen brauchte.
Die entspannte Atmosphäre mache es sehr einfach, Kontakt mit anderen Gästen aufzunehmen und sich anzufreunden.
Ich hatte das Gefühl unter Freunden zu sein und ich freundete mich tatsächlich mit einigen Gästen während meines Aufenthalts an.
Obwohl ich nicht wegen des wunderbaren Essens, zum Einkaufen und der Geschichte, für die New Orleans bekannt ist, gekommen war, hatte das Inn eine perfekte Lage für alle drei.
Ich habe das Personal dort fast nie gesehen aber dennoch gab es jeden Morgen ein großzügiges Frühstück und mein Zimmer wurde jeden Tag frisch gemacht.
Ob Sie geschäftlich oder privat hier sind, das Green House Inn ist unübertroffen.

Danke, TryingHard!

NewYork
Bewertet am 11. Dezember 2007

Wenn Sie sich verstecken wollen und zu entfliehen suchen, ist dies der richtige Ort.
Ich bringe jedes Mal meinen Hund Max mit,( ein Westy mit Persönlichkeit).
Er liebt den Ort, hängt mit seinem Kumpel Stubben am Pool herum, ein großer deutschen Schäferhund, der Hund der Besitzer.
Stubben ist so sanft wie mie möglich.
Das Green House Inn ist wieder wieder zurück!
Man fühlt sich wie zu Hause.
Keinen Stress, keine Sorgen.
Nur eine kurze Taxifahrt zum Besten, was New Orleans zu bieten hat.
Jesse, der Besitzer, wird Ihnen die besten Tipps geben, wo was los ist, oder welches neues Bistro heiß ist.
Am Sonntag Morgen ist meine bevorzugte Zeit im Green House.
Aufwachen, ein erfrischendes Bad im Garten-Schwimmbad nehmen, dann die Magazine Street hinunter zu Slim Goodies zum Frühstück ...
Mann!
Dann wieder zurück ins Green House für einen entspannten Tag am Pool.
Dann am Nachmittag, zum French Quarter heruntergehen und sich den Jackson Square anschauen.
Cool!
Dies ist der Grund, warum sie das das Big Easy nennen.

1 Danke, NewYorkArtist!
Hotel Monteleone
Hotel Monteleone
Nr. 9 von 162 in New Orleans
4.5 von fünf Punkten 6.999 Bewertungen
Arts District (Warehouse District)
Hampton Inn & Suites Convention Center

Sie waren bereits im Green House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green House Inn

Unternehmen: Green House Inn
Anschrift: 1212 Magazine St, New Orleans, LA 70130-4220
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Garden District , Lower Garden District
Nr. 14 von 138 Pensionen in New Orleans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green House Hotel New Orleans