Bewertungen (2.301)
2.301 Ergebnisse
Bewertet am 16. Juni 2009

Das Drury Inn ist ein wirklich schönes und sauberes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein Wechsel in eine obere Etage (Flutlicht des Parkplatzes leuchtete genau ins Zimmer, das in der 2. Etage lag) war kein Problem.

Das Zimmer war wirklich angenehm groß und ansprechend möbliert. Wie in vielen Hotel/Motels liegt der Waschbreich auch hier außerhalb desToilette/Badbereichs was wir als sehr praktisch empfinden.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse üppig (insbesondere die Waffeln muss man probieren).

Abends gibt es eine Happy Hour mit Getränken (Bier, Wein, Cocktails etc.) Popcorn (ganz frisch) und Snacks - alles inklusive.
Dafür kann man insbesondere über die Qualität der Cocktails nicht meckern.
Der Hotelparkplatz ist für Selfparker und dort stehen die Fahrzeuge wirklich sicher.

Die Lage des Drury Inn ist wirklich klasse. Alle Sehenswürdigkeiten (French Quarter/Mississippi etc.) sind in kürzester Zeit bequem zu Fuß zu erreichen.
(Für Jogger ist der Moonwalk zu empfehlen, auch wenn dies bedeutet, die Strecke mehrmals zu Laufen, sie werden nicht allein sein !!!!)

Das einzig negative: In der Oberdecke war ein großes Loch und das Bettlaken wies ein Fleck auf (vermutlich gewaschen und nicht rausbekommen). Diese kleinen Beanstandungen wurden umgehend von dem Zimmermädchen behoben.

Tipp: Eine Fahrt mit der Natchez (diese ist nämlich ein Original) ist ein Muss !

Aufenthaltsdatum: Mai 2009
  • Reiseart: als Paar
Danke, JenjaySeevetal!
Bewertet am 20. November 2008

Das Hotel liegt nur ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuss von der Canal Street (Höhe Bourbon Street) entfernt. Also ist man sehr schnell im French Quarter und der Weg dorthin ist auch ok und man kann ihn auch ohne Probleme nachts gehen. Wir haben pro Tag 15$ für das parken bezahlt.

Jeden Abend von 5:30 bis 7:00 gibt es pro Person 3 freie Cocktails oder Bier und Popcorn sowie Chips etc.

Das Frühstück ist auch im Preis enthalten und vollkommen ausreichend.

Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und gut im Schuss!

Wir können das Hotel jedem Reisenden für "the big easy" nur bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2008
  • Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rupelrath!
Bewertet am 21. Juni 2008

Nicht schlecht für den Preis. Die kostenlosen Getränke, das Popcorn und das Frühstück fand ich klasse. Es hat für unsere Bedürfnisse genügt und war sehr praktisch, weil es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten liegt. Die Rezeption war sehr nett, wir durften früher einchecken und man konnte uns ein paar gute Restaurants für unsere große Familie empfehlen. Man braucht einen Zimmerschlüssel, um den Aufzug zu benutzen, dadurch fühlt man sich sicherer. Die Zimmer und Betten waren komfortabel, keinerlei Beschwerden.

Danke, getmeouttaFLA!
Bewertet am 6. Juni 2008

War schon Anfang des Jahres zum Sugar Bowl hier. Dies ist ein wirklich tolles Hotel und es liegt auf derselben Straße (Poythtress), wie der Superdome und das Harrahs Casino, alles in gehbarer Reichweite. Das Hotel ist sehr sauber und hat hohe Decken mit sehr großen Fenstern. Ich glaube, dass es ein älteres, renoviertes Gebäude ist, weil es diesem gewissen Charme hat. Es gibt außerdem noch ein kostenloses Frühstück, Getränke und Popcorn. Ich wohne immer hier, wenn ich nach Big Easy kommen.

Danke, TheGeorgiaDawg!
Bewertet am 21. Mai 2008

Hatten uns Lastminute im Drury Inn eingebucht und haben einen günstigen Preis bei der Lage bekommen, es liegt nur wenige Blöcke vom French Quarter entfernt. Das Zimmer war sauber und komfortabel und obwohl es am Aufzug lag, haben wir diesen kaum hören können. Das kostenlose Frühstück und die Gratisgetränke am Abend waren schmackhaft genug, dafür, dass sie umsonst waren. Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken, ob ich wiederkommen möchte.

1  Danke, bes166!