Bewertungen (2.235)
2.235 Ergebnisse
Bewertet 6. März 2017

Das Drury Inn liegt sehr zentral und dennoch rel. ruhig. Wir empfanden das Personal von der Reception über das Restaurant/Kantine bis zum Etagenservice auffällig freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war extrem dunkel, da nur ein kleines Fenster zu einer Nachbarsmauer hin! Einrichtung gepflegt, modern und praktisch zugleich. Als Reisende schätzten wir speziell auch den geräumigen Kühlschrank; etwas gewöhnungsbedürftiger war das Frühstück in einer Art dunkler Mensa - viel Plastik und nicht sehr hochwertige Artikel, aber satt wird hier trotzdem jedermann! Übrigens hat auch der Valet-Parking sehr gut geklappt; Preise für New Orleans mässig - Lage direkt ans Hotel anschliessend!

Zimmertipp: Empfehlung schwierig: unser Zimmer war ohne Ausblick, dafür sehr ruhig - andere gegen die Innenstadt hin...
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hatten ein schönes Zimmer mit viel Platz. Außerdem war Frühstück mit dabei!
Kurzer Weg zum French Quater und die Cable Tram fährt am nächsten Block ab. So ist man noch schneller an den Sehenswürdigkeiten.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannes G!
Bewertet 19. Juli 2015

Haben das Hotel wegen vieler guter Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Check in lief reibungslos. Freundliches hilfsbereites Personal. Aufgrund der leeren Batterie unseres Rauchmelders meldete der sich mitten in der Nacht bei uns. Wir bekamen ohne Probleme ein "Übergangszimmer" bis zum nächsten Morgen.
Die Zimmer sind sehr geräumig,sauber und gemütlich. Die Betten super. Das Frühstück ist auch für uns Mitteleuropäer ganz gut. Sogar der Kaffee ist in Ordnung.
Das Hotel ist günstig gelegen,sodass man New Orleans sofort zu Fuss entdecken kann. Direkt vor der Tür hält auch die "Strassenbahn". Ab 17.30Uhr gibt`s auch kostenlose Snacks und Getränke. Wobei man Softdrinks und Kaffee auch den ganzen Tag in der Lobby erhält.
Super Hotel und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TouriB!
Bewertet 19. Mai 2015

Wegen der guten Bewertungen und wegen der Nähe zum Grenchquarter haben wir dieses Hotel für unseren Aufenthalt in New Orléans gewählt. Das Einchecken verlief super schnell und in sehr freundlicher Weise. Parken ist für die Verhältnisse in New Orléans auch akzeptabel und günstiger als in anderen Hotel. Die Zimmer sind sauber, super bequeme Betten. Typisch amerikanisches Frühstück, aber o.k. und ab 17.30h bis 19.00h gibt's Drinks und Snacks gratis. Absolut empfehlenswert. Trolley Haltestelle direkt vorm Hotel oder ca. 5 Min. Bis zu, French Quarter.

Zimmertipp: Zur Straße hin hört man den Verkehr ist aber gedämpft. Wen's stört, nach einem ruhigen Zimmer Fragen.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, PesB1!
Bewertet 28. April 2015

Der Check-in war super, das Hotelzimmer prima und das Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse spitze. Die Betten sind ein Traum und das Personal sehr nett. Es sind wirklich nur 10 Minuten zu Fuß zum French Quarter, wobei in unmittelbarer Nähe auch die Streetcar fährt, mit der man für 1,25 $ pro Fahrt oder für 3$ den ganzen Tag hätte fahren können.

Der Preis war im Vergleich zu unserem letzten New Orleans Besuch recht heftig, dennoch war dies das Hotel mit dem besten Preis-Bewertungs-Verhältnis. Das mag daran liegen, dass gerade das New Orleans Jazzfestival stattfindet, die anderen Hotels waren nämlich genauso teuer. Und 25$ Parkgebühr plus Tax pro Nacht macht auch nicht gerade Freude, war aber überall so teuer.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, AKausS!