“Gerne wieder !!!!”

Nr. 3 von 161 Hotels in New Orleans
Seevetal
“Gerne wieder !!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2009

Das Drury Inn ist ein wirklich schönes und sauberes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein Wechsel in eine obere Etage (Flutlicht des Parkplatzes leuchtete genau ins Zimmer, das in der 2. Etage lag) war kein Problem.

Das Zimmer war wirklich angenehm groß und ansprechend möbliert. Wie in vielen Hotel/Motels liegt der Waschbreich auch hier außerhalb desToilette/Badbereichs was wir als sehr praktisch empfinden.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse üppig (insbesondere die Waffeln muss man probieren).

Abends gibt es eine Happy Hour mit Getränken (Bier, Wein, Cocktails etc.) Popcorn (ganz frisch) und Snacks - alles inklusive.
Dafür kann man insbesondere über die Qualität der Cocktails nicht meckern.
Der Hotelparkplatz ist für Selfparker und dort stehen die Fahrzeuge wirklich sicher.

Die Lage des Drury Inn ist wirklich klasse. Alle Sehenswürdigkeiten (French Quarter/Mississippi etc.) sind in kürzester Zeit bequem zu Fuß zu erreichen.
(Für Jogger ist der Moonwalk zu empfehlen, auch wenn dies bedeutet, die Strecke mehrmals zu Laufen, sie werden nicht allein sein !!!!)

Das einzig negative: In der Oberdecke war ein großes Loch und das Bettlaken wies ein Fleck auf (vermutlich gewaschen und nicht rausbekommen). Diese kleinen Beanstandungen wurden umgehend von dem Zimmermädchen behoben.

Tipp: Eine Fahrt mit der Natchez (diese ist nämlich ein Original) ist ein Muss !

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, JenjaySeevetal!

Solingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2008

Das Hotel liegt nur ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuss von der Canal Street (Höhe Bourbon Street) entfernt. Also ist man sehr schnell im French Quarter und der Weg dorthin ist auch ok und man kann ihn auch ohne Probleme nachts gehen. Wir haben pro Tag 15$ für das parken bezahlt.

Jeden Abend von 5:30 bis 7:00 gibt es pro Person 3 freie Cocktails oder Bier und Popcorn sowie Chips etc.

Das Frühstück ist auch im Preis enthalten und vollkommen ausreichend.

Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und gut im Schuss!

Wir können das Hotel jedem Reisenden für "the big easy" nur bestens empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rupelrath!
Tampa, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Nicht schlecht für den Preis. Die kostenlosen Getränke, das Popcorn und das Frühstück fand ich klasse. Es hat für unsere Bedürfnisse genügt und war sehr praktisch, weil es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten liegt. Die Rezeption war sehr nett, wir durften früher einchecken und man konnte uns ein paar gute Restaurants für unsere große Familie empfehlen. Man braucht einen Zimmerschlüssel, um den Aufzug zu benutzen, dadurch fühlt man sich sicherer. Die Zimmer und Betten waren komfortabel, keinerlei Beschwerden.

Danke, getmeouttaFLA!
Atlanta
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

War schon Anfang des Jahres zum Sugar Bowl hier. Dies ist ein wirklich tolles Hotel und es liegt auf derselben Straße (Poythtress), wie der Superdome und das Harrahs Casino, alles in gehbarer Reichweite. Das Hotel ist sehr sauber und hat hohe Decken mit sehr großen Fenstern. Ich glaube, dass es ein älteres, renoviertes Gebäude ist, weil es diesem gewissen Charme hat. Es gibt außerdem noch ein kostenloses Frühstück, Getränke und Popcorn. Ich wohne immer hier, wenn ich nach Big Easy kommen.

Danke, TheGeorgiaDawg!
Arlington, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2008

Hatten uns Lastminute im Drury Inn eingebucht und haben einen günstigen Preis bei der Lage bekommen, es liegt nur wenige Blöcke vom French Quarter entfernt. Das Zimmer war sauber und komfortabel und obwohl es am Aufzug lag, haben wir diesen kaum hören können. Das kostenlose Frühstück und die Gratisgetränke am Abend waren schmackhaft genug, dafür, dass sie umsonst waren. Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken, ob ich wiederkommen möchte.

1 Danke, bes166!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Verbrachte die erste Woche vom Jazz Fest im Drury Inn. Es war deutlich preiswerter als die anderen Hotels in der Umgebung und ich buchte es deswegen, und auch wegen der positiven Hotelbewertungen auf TripAdvisor. Das Zimmer war viel besser als ich es mir erhofft hatte. Das Zimmer war ca. 5 Meter hoch. Es gab zwei bequeme Betten, einen Sessel, Schreibtisch und Stuhl. Das Bad war sehr schön. Alle Angestellten, mit denen wir es zu tun hatten, waren sehr freundlich.

Das kostenlose Frühstück bestand aus Rührei und Würstchen (mit Salsa, Schinken und Käse), Biscuits und Gravy, Arme Ritter, Waffeln und all die anderen Sachen, die man beim Frühstück erwarten würde. Den ganzen Tag über gab es kostenloses Popcorn und Getränke. Abends gab es eine Happy Hour (auf Kosten des Hauses), man bekam drei Freigetränke, Chips, Käse und Salsa und noch andere Snacks. WiFi ist auch kostenlos.

Man kann das French Quarter sehr leicht in unter 10 Minuten zu Fuß erreichen. Die Bahn hält auch direkt vor dem Hotel.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und werden hier auch in Zukunft wieder unterkommen.

2 Danke, smac67!
Wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Habe hier mit meiner Familie und unserem 30kg schweren Hundewelpen übernachtet. Der Preis, die sauberen Zimmer und das im Preis enthaltene Frühstück (gute Auswahl), der Pool und die die Offenheit unserem Hund gegenüber haben uns sehr beeindruckt!

Es gibt tolle Parkmöglichkeiten und wir waren nur 6 Blöcke vom Hauptgeschehen entfernt! Wir waren sehr beeindruckt! Wir kommen wieder und zwar schon bald.

Danke, GetMeOut-7!
Hotel Monteleone
Nr. 8 von 161 in New Orleans
4.5 von fünf Punkten 6.914 Bewertungen
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Grenoble House
Grenoble House
Nr. 1 von 161 in New Orleans

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites New Orleans

Unternehmen: Drury Inn & Suites New Orleans
Anschrift: 820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 7 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 22 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites New Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Otel, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites New Orleans Hotel New Orleans
Drury Inn And Suites New Orleans