Bewertungen (2.272)
2.272 Ergebnisse
Bewertet am 28. April 2015

Der Check-in war super, das Hotelzimmer prima und das Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse spitze. Die Betten sind ein Traum und das Personal sehr nett. Es sind wirklich nur 10 Minuten zu Fuß zum French Quarter, wobei in unmittelbarer Nähe auch die Streetcar fährt, mit der man für 1,25 $ pro Fahrt oder für 3$ den ganzen Tag hätte fahren können.

Der Preis war im Vergleich zu unserem letzten New Orleans Besuch recht heftig, dennoch war dies das Hotel mit dem besten Preis-Bewertungs-Verhältnis. Das mag daran liegen, dass gerade das New Orleans Jazzfestival stattfindet, die anderen Hotels waren nämlich genauso teuer. Und 25$ Parkgebühr plus Tax pro Nacht macht auch nicht gerade Freude, war aber überall so teuer.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, AKausS!
Bewertet am 4. Juni 2014

Schon mit der Ankunft im Hotel waren wir vollauf begeistert. Check in& out klappten problemlos. Wir bekamen Tipps fuer Restaurants oder spezielle Routen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, Betten sehr bequem, Housekeeping tadellos. Frühstück ist fuer amerikanische Hotels typisch und wird nachgelegt. Zusätzlich gibt es am frühen Abend kleine warme Mahlzeiten und kostenlose Getränke. Der Pool am Dach bietet neben Abkühlung noch eine nette Aussicht. Optimale Lage direkt neben einer Street Car Line, so dass man schnell in beide Richtungen kommt. Es empfiehlt sich ein Tagesticket fuer gerade mal 3$ zu kaufen. Damit kann man den ganzen Tag bis morgens 4.00 Uhr alle Linien des öffentlichen Nahverkehrs nutzen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Preis- Leistungs- Verhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind leise.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lilli09!
Bewertet am 3. September 2013

wir haben wegen der guten Bewertungen anderer Gäste diese Hotel für unseren 2-tägigen Stop in New Orleans ausgewählt. Wir waren von Anfang an begeistert vom Drury Inn! Freundliches Personal, ausreichendes und gutes Frühstück, relativ große und saubere Zimmer. Dazu kommt das gute Preis-Leistungsverhältnis (kostenlose Snacks/Getränke am Spätnachmittag!). Pooldeck mit extra Whirlpool, dazu eine Aussicht über die City/die Mississippi-Brücke. Hier braucht man wirklich kein Auto, haben es per Valet-Parking sicher abstellen lassen (kostet 25$ tägl. extra, klingt viel, aber wenn man bedenkt, was sonst alles im Zimmerpreis drin ist...). Wir haben jedenfalls die Zeit um den Labour-Day 2013 in diesem Hotel genossen und viel in der Stadt unternommen.
Es gibt sicher noch bessere Hotels in der Stadt, die kosten aber ein mehrfaches vom Drury Inn, daher meine klare Empfehlung für das Drury Inn.

Zimmertipp: Hatten ein ruhiges, schönes Zimmer im 7th Floor mit Bridge-View. Mein Tipp: Steamboot-Tour (mit der Natchez) machen wenn auch nur die Hafenrundfahrt - Toll! Außerdem eine 3-Std. Stadtrundfahrt mit der Louisiana Tour Company machen, sehr interessante Informationen während der Fahrt (im Hotel buchbar, wo man auch abgeholt wird) .
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, smart-traveller19!
Bewertet am 8. Juni 2013

Traumhafte Lage mitten in New Orleans - fast alles ist zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichbar. Sehr schönes ehrwürdiges Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Sehr freundliches Personal - ein Zimmerwechsel beim Einchecken wurde sofort erfüllt. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Als besonderen Service bietet das Hotel von 17.30 bis 19.00 Uhr kostenfrei warmes Essen und verschiedene Getränke (auch Bier, Wein, Longdrinks) an. Der Internet-Zugang ist kostenfrei vorhanden. Kleiner Nachteil derzeit ist der fehlende Parkplatz vor dem Hotel durch Baumaßnahmen (diese stören nicht sonderlich). Es muss für 25 Dollar + Tax das Valetparken in Anspruch genommen werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold S!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich kann die positiven Bewertungen dieses Hotels leider nicht teilen.
In unserem Zimmer hat es extrem nach Chemikalien gerochen, ich vermute stark dass es ein Insektizid war, unerträglich und man bekam nach wenigen Minuten Kopfschmerzen (nicht übertrieben!), zumal sich auch die Fenster in diesem Hotel nicht öffnen lassen.
Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort entsprochen, allerdings ohne genauer nach dem Problem zu fragen um diesem evtl. nachzugehen. Das neue Zimmer roch dann neutral, hatte aber leider nur ein Mini-Fenster und war insgesamt sehr düster.
Das ganze Hotel macht einen alten, "muffigen" Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich, aber das behebt auch nicht die Mängel dieses Hotels.
Das Frühstück ist OK, nachmittags wird ein kostenloser Snack angeboten, das ist nett, von der Qualität her aber so, dass man dann doch lieber in der Stadt isst.
Der Pool auf dem Dach sieht auf Fotos 1000x besser aus als in der Realität, er ist sehr sehr klein und die gesamte Dachterasse wirkt sehr ungepflegt und wie das gesamte Hotel alt.
Was an diesem Hotel top ist, ist die Lage: 5 min zu Fuß ins French Quarter, Geschäfte etc. noch näher - dafür gibt es 2 Punkte.
Ich würde hier dennoch nicht wieder übernachten, ich bin mir sicher dass es deutlich bessere Hotels in New Orleans für den gleichen Preis gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bo_011!