“Super Hotel und Lage”

Drury Inn & Suites New Orleans
Nr. 5 von 165 Hotels in New Orleans
Bewertet am 20. November 2008

Das Hotel liegt nur ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuss von der Canal Street (Höhe Bourbon Street) entfernt. Also ist man sehr schnell im French Quarter und der Weg dorthin ist auch ok und man kann ihn auch ohne Probleme nachts gehen. Wir haben pro Tag 15$ für das parken bezahlt.

Jeden Abend von 5:30 bis 7:00 gibt es pro Person 3 freie Cocktails oder Bier und Popcorn sowie Chips etc.

Das Frühstück ist auch im Preis enthalten und vollkommen ausreichend.

Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und gut im Schuss!

Wir können das Hotel jedem Reisenden für "the big easy" nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rupelrath!
Bewertungen (1.989)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Drury Inn & Suites New Orleans
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2008

Nicht schlecht für den Preis. Die kostenlosen Getränke, das Popcorn und das Frühstück fand ich klasse. Es hat für unsere Bedürfnisse genügt und war sehr praktisch, weil es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten liegt. Die Rezeption war sehr nett, wir durften früher einchecken und man konnte uns ein paar gute Restaurants für unsere große Familie empfehlen. Man braucht einen Zimmerschlüssel, um den Aufzug zu benutzen, dadurch fühlt man sich sicherer. Die Zimmer und Betten waren komfortabel, keinerlei Beschwerden.

Danke, getmeouttaFLA!
Bewertet am 6. Juni 2008

War schon Anfang des Jahres zum Sugar Bowl hier. Dies ist ein wirklich tolles Hotel und es liegt auf derselben Straße (Poythtress), wie der Superdome und das Harrahs Casino, alles in gehbarer Reichweite. Das Hotel ist sehr sauber und hat hohe Decken mit sehr großen Fenstern. Ich glaube, dass es ein älteres, renoviertes Gebäude ist, weil es diesem gewissen Charme hat. Es gibt außerdem noch ein kostenloses Frühstück, Getränke und Popcorn. Ich wohne immer hier, wenn ich nach Big Easy kommen.

Danke, TheGeorgiaDawg!
Bewertet am 21. Mai 2008

Hatten uns Lastminute im Drury Inn eingebucht und haben einen günstigen Preis bei der Lage bekommen, es liegt nur wenige Blöcke vom French Quarter entfernt. Das Zimmer war sauber und komfortabel und obwohl es am Aufzug lag, haben wir diesen kaum hören können. Das kostenlose Frühstück und die Gratisgetränke am Abend waren schmackhaft genug, dafür, dass sie umsonst waren. Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken, ob ich wiederkommen möchte.

1  Danke, bes166!
Bewertet am 29. April 2008

Verbrachte die erste Woche vom Jazz Fest im Drury Inn. Es war deutlich preiswerter als die anderen Hotels in der Umgebung und ich buchte es deswegen, und auch wegen der positiven Hotelbewertungen auf TripAdvisor. Das Zimmer war viel besser als ich es mir erhofft hatte. Das Zimmer war ca. 5 Meter hoch. Es gab zwei bequeme Betten, einen Sessel, Schreibtisch und Stuhl. Das Bad war sehr schön. Alle Angestellten, mit denen wir es zu tun hatten, waren sehr freundlich.

Das kostenlose Frühstück bestand aus Rührei und Würstchen (mit Salsa, Schinken und Käse), Biscuits und Gravy, Arme Ritter, Waffeln und all die anderen Sachen, die man beim Frühstück erwarten würde. Den ganzen Tag über gab es kostenloses Popcorn und Getränke. Abends gab es eine Happy Hour (auf Kosten des Hauses), man bekam drei Freigetränke, Chips, Käse und Salsa und noch andere Snacks. WiFi ist auch kostenlos.

Man kann das French Quarter sehr leicht in unter 10 Minuten zu Fuß erreichen. Die Bahn hält auch direkt vor dem Hotel.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und werden hier auch in Zukunft wieder unterkommen.

2  Danke, smac67!
Bewertet am 28. März 2008

Habe hier mit meiner Familie und unserem 30kg schweren Hundewelpen übernachtet. Der Preis, die sauberen Zimmer und das im Preis enthaltene Frühstück (gute Auswahl), der Pool und die die Offenheit unserem Hund gegenüber haben uns sehr beeindruckt!

Es gibt tolle Parkmöglichkeiten und wir waren nur 6 Blöcke vom Hauptgeschehen entfernt! Wir waren sehr beeindruckt! Wir kommen wieder und zwar schon bald.

Danke, GetMeOut-7!
Bewertet am 26. Februar 2008

Mein Mann ist ein sehr großer Fan der No Saints und dieses Hotel war perfekt für unseren Aufenthalt geeignet. Es gab so viele, kostenlose Extras: Internet, Mikrowelle, Kühlschrank, Frühstück - die HappyHour war aber das Schönste. Das Hotel hat eine erstklassige Lage, nicht weit vom French Quarter, dem Pier und dem Superdome entfernt! Die Angestellten waren mehr als freundlich! Wir werden wiederkommen!

Danke, Cheezykat!
Nr. 6 von 165 in New Orleans
Royal Sonesta New Orleans
Royal Sonesta New Orleans
Nr. 28 von 165 in New Orleans

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites New Orleans

Anschrift: 820 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1016
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 7 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Nr. 22 der Businesshotels in New Orleans
Preisklasse: 108€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites New Orleans 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites New Orleans Hotel New Orleans
Drury Inn And Suites New Orleans