Bewertungen (2.301)
2.301 Ergebnisse
Bewertet am 6. Juni 2008

War schon Anfang des Jahres zum Sugar Bowl hier. Dies ist ein wirklich tolles Hotel und es liegt auf derselben Straße (Poythtress), wie der Superdome und das Harrahs Casino, alles in gehbarer Reichweite. Das Hotel ist sehr sauber und hat hohe Decken mit sehr großen Fenstern. Ich glaube, dass es ein älteres, renoviertes Gebäude ist, weil es diesem gewissen Charme hat. Es gibt außerdem noch ein kostenloses Frühstück, Getränke und Popcorn. Ich wohne immer hier, wenn ich nach Big Easy kommen.

Danke, TheGeorgiaDawg!
Bewertet am 21. Mai 2008

Hatten uns Lastminute im Drury Inn eingebucht und haben einen günstigen Preis bei der Lage bekommen, es liegt nur wenige Blöcke vom French Quarter entfernt. Das Zimmer war sauber und komfortabel und obwohl es am Aufzug lag, haben wir diesen kaum hören können. Das kostenlose Frühstück und die Gratisgetränke am Abend waren schmackhaft genug, dafür, dass sie umsonst waren. Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken, ob ich wiederkommen möchte.

1  Danke, bes166!
Bewertet am 29. April 2008

Verbrachte die erste Woche vom Jazz Fest im Drury Inn. Es war deutlich preiswerter als die anderen Hotels in der Umgebung und ich buchte es deswegen, und auch wegen der positiven Hotelbewertungen auf TripAdvisor. Das Zimmer war viel besser als ich es mir erhofft hatte. Das Zimmer war ca. 5 Meter hoch. Es gab zwei bequeme Betten, einen Sessel, Schreibtisch und Stuhl. Das Bad war sehr schön. Alle Angestellten, mit denen wir es zu tun hatten, waren sehr freundlich.

Das kostenlose Frühstück bestand aus Rührei und Würstchen (mit Salsa, Schinken und Käse), Biscuits und Gravy, Arme Ritter, Waffeln und all die anderen Sachen, die man beim Frühstück erwarten würde. Den ganzen Tag über gab es kostenloses Popcorn und Getränke. Abends gab es eine Happy Hour (auf Kosten des Hauses), man bekam drei Freigetränke, Chips, Käse und Salsa und noch andere Snacks. WiFi ist auch kostenlos.

Man kann das French Quarter sehr leicht in unter 10 Minuten zu Fuß erreichen. Die Bahn hält auch direkt vor dem Hotel.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und werden hier auch in Zukunft wieder unterkommen.

2  Danke, smac67!
Bewertet am 28. März 2008

Habe hier mit meiner Familie und unserem 30kg schweren Hundewelpen übernachtet. Der Preis, die sauberen Zimmer und das im Preis enthaltene Frühstück (gute Auswahl), der Pool und die die Offenheit unserem Hund gegenüber haben uns sehr beeindruckt!

Es gibt tolle Parkmöglichkeiten und wir waren nur 6 Blöcke vom Hauptgeschehen entfernt! Wir waren sehr beeindruckt! Wir kommen wieder und zwar schon bald.

Danke, GetMeOut-7!
Bewertet am 26. Februar 2008

Mein Mann ist ein sehr großer Fan der No Saints und dieses Hotel war perfekt für unseren Aufenthalt geeignet. Es gab so viele, kostenlose Extras: Internet, Mikrowelle, Kühlschrank, Frühstück - die HappyHour war aber das Schönste. Das Hotel hat eine erstklassige Lage, nicht weit vom French Quarter, dem Pier und dem Superdome entfernt! Die Angestellten waren mehr als freundlich! Wir werden wiederkommen!

Danke, Cheezykat!