Drury Inn & Suites New Orleans
Hotel Monteleone(New Orleans)
290 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
  • Pool
Best Western Plus St. Christopher Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
  • Inklusive Frühstück
The Whitney Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
299 $*
266 $*
  • Inklusive Frühstück
432 $*
405 $*
  • Restaurant
Omni Riverfront Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
208 $*
Omni Hotels
  • Restaurant
New Orleans Marriott(New Orleans)
269 $*
  • Restaurant
Hilton New Orleans Riverside(New Orleans)
284 $*
262 $*
  • Restaurant
Omni Royal Orleans(New Orleans)
293 $*
Omni Hotels
  • Pool
Royal Sonesta New Orleans(New Orleans)
395 $*
348 $*
Bewertungen (2.128)
2.128 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2013

Traumhafte Lage mitten in New Orleans - fast alles ist zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichbar. Sehr schönes ehrwürdiges Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Sehr freundliches Personal - ein Zimmerwechsel beim Einchecken wurde sofort erfüllt. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Als besonderen Service bietet das Hotel von 17.30 bis 19.00 Uhr kostenfrei warmes Essen und verschiedene Getränke (auch Bier, Wein, Longdrinks) an. Der Internet-Zugang ist kostenfrei vorhanden. Kleiner Nachteil derzeit ist der fehlende Parkplatz vor dem Hotel durch Baumaßnahmen (diese stören nicht sonderlich). Es muss für 25 Dollar + Tax das Valetparken in Anspruch genommen werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold S!
Bewertet 28. Oktober 2012

Ich kann die positiven Bewertungen dieses Hotels leider nicht teilen.
In unserem Zimmer hat es extrem nach Chemikalien gerochen, ich vermute stark dass es ein Insektizid war, unerträglich und man bekam nach wenigen Minuten Kopfschmerzen (nicht übertrieben!), zumal sich auch die Fenster in diesem Hotel nicht öffnen lassen.
Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort entsprochen, allerdings ohne genauer nach dem Problem zu fragen um diesem evtl. nachzugehen. Das neue Zimmer roch dann neutral, hatte aber leider nur ein Mini-Fenster und war insgesamt sehr düster.
Das ganze Hotel macht einen alten, "muffigen" Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich, aber das behebt auch nicht die Mängel dieses Hotels.
Das Frühstück ist OK, nachmittags wird ein kostenloser Snack angeboten, das ist nett, von der Qualität her aber so, dass man dann doch lieber in der Stadt isst.
Der Pool auf dem Dach sieht auf Fotos 1000x besser aus als in der Realität, er ist sehr sehr klein und die gesamte Dachterasse wirkt sehr ungepflegt und wie das gesamte Hotel alt.
Was an diesem Hotel top ist, ist die Lage: 5 min zu Fuß ins French Quarter, Geschäfte etc. noch näher - dafür gibt es 2 Punkte.
Ich würde hier dennoch nicht wieder übernachten, ich bin mir sicher dass es deutlich bessere Hotels in New Orleans für den gleichen Preis gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bo_011!
Bewertet 20. Februar 2011

Schönes Hotel, Frühstück ok, taten alles erdenkliche, um uns rasch ein Zustellbett und zusätzliche Decken zu besorgen!
Blitzblank; die Matratzen waren zu weich für 2 von uns 3, aber sie waren nicht alt und veraltet.

Danke, phurnie!
Bewertet 8. September 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Rummels. Trotzdem sind die Canal Street,
das grosse Casino, der Missisippi etc. gut zu Fuss zu erreichen. Gleich vor dem
Hotel hält auch das Tram, das Passagiere zB zum New Orleans Zoo bringt, der
sehr sehenswert ist.
Der Empfang war gut, inkl. im Hotel waren Internet, ein reichhaltiges Frühstück,
Softdrinks den ganzen Tag über und Abends ein Apéro (den wir aber nie genutzt
haben, da das Hotel am Wochenende sehr voll und der Andrang entsprechend
gross war). Kleines, aber feines Pool auf dem Dach. Zimmer grosszügig, wenn auch
die Aussicht kaum vorhanden bzw. nicht berauschend war.
Alles sehr sauber, Zimmerservice sehr effizient.
Gute Beratung an der Rezeption, wenn man mal eine Frage hatte.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rleonhardt!
Bewertet 16. Juni 2009

Das Drury Inn ist ein wirklich schönes und sauberes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein Wechsel in eine obere Etage (Flutlicht des Parkplatzes leuchtete genau ins Zimmer, das in der 2. Etage lag) war kein Problem.

Das Zimmer war wirklich angenehm groß und ansprechend möbliert. Wie in vielen Hotel/Motels liegt der Waschbreich auch hier außerhalb desToilette/Badbereichs was wir als sehr praktisch empfinden.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse üppig (insbesondere die Waffeln muss man probieren).

Abends gibt es eine Happy Hour mit Getränken (Bier, Wein, Cocktails etc.) Popcorn (ganz frisch) und Snacks - alles inklusive.
Dafür kann man insbesondere über die Qualität der Cocktails nicht meckern.
Der Hotelparkplatz ist für Selfparker und dort stehen die Fahrzeuge wirklich sicher.

Die Lage des Drury Inn ist wirklich klasse. Alle Sehenswürdigkeiten (French Quarter/Mississippi etc.) sind in kürzester Zeit bequem zu Fuß zu erreichen.
(Für Jogger ist der Moonwalk zu empfehlen, auch wenn dies bedeutet, die Strecke mehrmals zu Laufen, sie werden nicht allein sein !!!!)

Das einzig negative: In der Oberdecke war ein großes Loch und das Bettlaken wies ein Fleck auf (vermutlich gewaschen und nicht rausbekommen). Diese kleinen Beanstandungen wurden umgehend von dem Zimmermädchen behoben.

Tipp: Eine Fahrt mit der Natchez (diese ist nämlich ein Original) ist ein Muss !

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JenjaySeevetal!