Drury Inn & Suites New Orleans
Le Pavillon Hotel(New Orleans)
  • Pool
Ace Hotel New Orleans(New Orleans)
  • Pool
The Lafayette Hotel(New Orleans)
Catahoula Hotel(New Orleans)
Bewertungen (2.125)
2.125 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. März 2008

Habe hier mit meiner Familie und unserem 30kg schweren Hundewelpen übernachtet. Der Preis, die sauberen Zimmer und das im Preis enthaltene Frühstück (gute Auswahl), der Pool und die die Offenheit unserem Hund gegenüber haben uns sehr beeindruckt!

Es gibt tolle Parkmöglichkeiten und wir waren nur 6 Blöcke vom Hauptgeschehen entfernt! Wir waren sehr beeindruckt! Wir kommen wieder und zwar schon bald.

Danke, GetMeOut-7!
Bewertet 26. Februar 2008

Mein Mann ist ein sehr großer Fan der No Saints und dieses Hotel war perfekt für unseren Aufenthalt geeignet. Es gab so viele, kostenlose Extras: Internet, Mikrowelle, Kühlschrank, Frühstück - die HappyHour war aber das Schönste. Das Hotel hat eine erstklassige Lage, nicht weit vom French Quarter, dem Pier und dem Superdome entfernt! Die Angestellten waren mehr als freundlich! Wir werden wiederkommen!

Danke, Cheezykat!
Bewertet 4. November 2007

Während des Besuchs einer Familienfeier wohnte unsere Familie vom 2. bis zum 4. November hier. Wir reservierten eine Suite und ein Doppelzimmer. Beide waren hervorragend, sehr gemütlich, schön ausgestattet und sauber. Auf den Zimmern gab es Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie sehr bequeme Betten. Auch gab es jeden Morgen ein kostenloses warmes Frühstück und zur Happy Hour kostenlose Getränke. In der Empfangshalle wurden den ganzen Tag lang Snacks und Erfrischungsgetränke angeboten. Bourbon Street, Riverwalk und Harrah´s Casino konnten wir zu Fuß erreichen. Doch das Beste war der Preis pro Übernachtung, denn er lag WEIT unter denen der anderen Hotels. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, sumrfun!
Bewertet 4. November 2007

Wir leben im Norden von Louisiana und waren bereits mehrere Male in diesem Hotel, sowohl vor als auch nach dem Wirbelsturm Katrina. Die Zimmer sind durchwegs sauber und in gutem Zustand. Die Lage ist toll (nur wenige Blocks vom Superdome entfernt), und man bekommt ohne Probleme ein Taxi. Das warme Frühstück ist vorzüglich. Der Service ist wie überall in New Orleans: freundlich, aber langsam. Entspannen Sie sich, genehmigen Sie sich einen Drink: Hier ticken die Uhren langsamer.

Hinweis an Touristen: In New Orleans ist man total sicher. Wenn Sie nicht gerade mit Drogen dealen, werden Sie wahrscheinlich nicht mit Gewalt konfrontiert werden. Wir waren schon oft in New Orleans und haben uns nie unsicher gefühlt. Mein Sohn wohnt im nördlichen Teil der Stadt und hatte auch noch nie Probleme. Fahren Sie hin, geben Sie Geld aus, und helfen Sie so der Stadt auf die Sprünge. Man kann hier sehr, sehr viel Spaß haben.

1  Danke, LSUmom!
Bewertet 26. Oktober 2007

Ich war wegen einer Konferenz in der Stadt und war in diesem Hotel. Das Drury zählte nicht zu den Konferenzhotels, aber es war um 100 Dollar billiger pro Nacht. Meine Suite kostete 90 Dollar. Das Hotel war einen halben Block von der Haltestelle des Konferenz-Shuttlebusses entfernt. Sehr sauberes, großes und schönes Hotel. Das Frühstück ist inbegriffen (aber nicht so wie im Denny’s) und ein nettes Extra. Die Angestellten sind sehr freundlich, und es sind nur wenige Schritte zum French Quarter. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

1  Danke, CornHuskerNation!