“super Hotel im French Quarter”

Best Western Plus French Quarter Landmark Hotel
Nr. 62 von 167 Hotels in New Orleans
Bewertet am 2. November 2013

super Hotel, nicht zu weit weg, somit kurze Wege in die Bourbon Street, aber weit genug weg von der Bourbon Street, um gut schlafen zu können. Super Frühstück, super Poolarea im Innenhof. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Angelika L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.430)

Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes und ordentlich geführtes Hotel nur drei Blocks von der Bourbon Street entfernt.Ein schöner Innenhof mit Pool,Palmen und Sitzmöglichkeiten.Die Zimmer sind sehr klein aber sauber.Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Rührei,Schinken oder Würstchen sowie Toast.Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen obwohl die zusätzlichen Parkgebühren nicht gerade wenig sind.

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, rene g!
Bewertet am 26. März 2013

Guter Ausgangspunkt für die Besichtigung des French Quarter. Drei Blocks entfernt ist man schon auf der Bourbon Street. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Zimmer ist sauber jedoch sehr eng. Frühstück ist nichts besonderes und im Frühstücksraum geht es recht eng zu. Negativ ist die etwas teuere Parkgebühr. Das Viertel über der Straße soll vor allem bei Nacht nicht das sicherste sein...

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, donsimon2!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Anzahl Übernachtungen: 2

Positiv
+ geschmackvoll, gemütliche Zimmer
+ Freundliches Personal
+ Gratis Benutzung von Desktop-PC's, inkl. Drucker
+ frische Waffeln zum Frühstück
+ Hervorragende Lage (ruhig und doch direkt beim French Quarter)

Negativ
- Fester in den Zimmern lassen sich nicht öffnen
- (gratis) Wi-Fi war sehr langsam
- Frühstück: Auswahl sehr bescheiden, Qualität okay bis gut
- Handgriff in der Dusche fiel ab

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wwwsurfer!
Bewertet am 14. November 2012

Sehr nettes Hotel, freundliches und Hilfsbereites Personal. Bei unserer Ankunft gab es Probleme mit der Trinkwasserversorgung, wir wurden gut aufgeklärt und auf alles hingewiesen. Da es vorsorglich war hielt es auch nicht lange an. Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Die Lage des Hotels ist super um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Von Anwohnern wurden wir zwar des öfteren gewarnt uns nicht zu Fuß in der Umgebung aufzuhalten, fühlten uns aber nicht unwohl auf dem Weg von Bourbon Street zum Hotel. Direkt gegenüber liegt der Louis Armstrong Park, aufgrund der wöchentlichen Musik Events besuchten wir diesen auch an einem solchen, es gab Barbecue, Live Musik und die Polizei bewachte dieses, alles friedlich und ein super Feeling.
Man sollte jedoch nicht vergessen das dieses Hotel an der Rampart Street liegt, weiter rechts oder links die Strasse hinauf bekamen wir schon ein ungutes Gefühl Abends und sollte man wirklich nicht zum Sparziergang nutzen.
Frühstück war ok, Amerika eben. Nett fand ich die Möglichkeit die eigene Waffel zu backen. :)
Ich würde beim nächsten Aufenthalt jederzeit wieder dieses Hotel wählen! Ich habe mich in New Orleans Verliebt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sabrina701!
Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Service beim Empfang sehr kompetent, auch in Bezug auf Auskünfte zu Unternehmungen. Der Service war sehr gut. Zeitige Reinigung der Zimmer. Frühstück sehr gut, kannte ich bisher nicht von Best Western, sehr umfangreich und auch schmackhaft. Am Pool konnte man sehr gut sitzen, im Frühstücksraum wurde es ziemlich kühl. Klimaanlage in den Zimmer sehr laut, guter Schlaf selten.
Ansonsten ist das Hotel super für Unternehmungen gelegen, da alles in Laufnähe erreichbar ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, NSBfan-Berlin!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage, um New Orleans zu besichtigen. Ein Auto haben wir nicht vermisst, denn alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Das BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel liegt am Rande des French Quarter und gegenüber des Louis Armstrong Parks. Vom Besuch des Parks wurde uns von einem Einheimischen abgeraten, da es dort offenbar auch tagsüber leider immer wieder zu Zwischenfällen kommt.

Wir hatten dennoch kein schlechtes Gefühl, was die Lage des Hotels betrifft, zumal eine vergleichsweise breite Straße zwischen Hotel und dem offensichtlich weitläufigen Park liegt.

Das Zimmer war in Ordnung, sehr sauber und offenbar vor noch nicht allzulanger Zeit renoviert. Das Frühstück war guter Best Western Standard und ausreichend für einen gutenn Start in den Tag. Das Hotel verfügt über eine Bar, die aber leider nicht immer geöffnet war.

Der schöne Innenhof des Hotels ist ein schöner Ort, um nach einem ausgedehnten Stadtbummel die Füße hochzulegen oder eine runde im Pool zu schwimmen. Der Pool ist nicht sonderlich groß, aber dennoch ausreichend. Wenige Fußminuten vom Hotel entfernt, befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo man das eine oder andere an Reiseproviant erwerben kann.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Maison Dupuy
Nr. 44 von 167 in New Orleans
Central Business District
Best Western Plus St. Christopher Hotel
Best Western Plus St. Christophe ...
Nr. 113 von 167 in New Orleans
Chateau Hotel
Chateau Hotel
Nr. 114 von 167 in New Orleans

Sie waren bereits im Best Western Plus French Quarter Landmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus French Quarter Landmark Hotel

Anschrift: 920 N Rampart St, New Orleans, LA 70116-3011 (ehemals BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 58 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 68 der Businesshotels in New Orleans
Preisklasse: 115€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus French Quarter Landmark Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus French Quarter Landmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western French Quarter Landmark New Orleans
Best Western New Orleans