“Klein, aber fein” 5 von fünf Punkten

63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Klein, aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Museum ist mitten in der Stadt. Ca. 5 Min bis zum Schaufelraddampfer. Als ich dort war gab es 2 Ausstellungen. Zum einen die Mardi Gras Ausstellung und zum anderen eine zum Thema Katrina "Vorher-dazwischen-danach. Diese ist sehr gut, man bekommt auch Filme zu sehen, die das ganze Ausmass dieser Naturkatastrophe aufzeigen. Dies ist das erste Museum bei dem man an der Kasse schon darauf aufmerksam gemacht wird, das fotografieren gern gesehen ist.

Aufenthalt August 2011
Danke, manuelagericke!