“Bekannteste Straße der Stadt”
Bewertung zu Bourbon Street

Bourbon Street Pub Crawl
Gießen, Deutschland
338 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 194 "Hilfreich"-
“Bekannteste Straße der Stadt”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Nicht erst seit Gary Rafertys Kult-Song beliebt. Hier trifft sich die komplette Szene der Stadt. Ein Muss eines jeden New Orleans Besuchs.

Aufenthalt November 2012
Danke, dennys34!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ballermann lässt grüßen!”
Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Gleich nach unserer Ankunft sind wir zur berühmten Bourbon-Street und was uns da erwartet hat, lässt sich eigentlich nur mit dem Ballermann vergleichen!
Nur Betrunkene, es stinkt, die Straße ist total überfüllt, an jedem zweiten Laden wird man angelabert, ob man nicht was trinken möchte. Die Krönung sind noch diverse Sex-Schuppen, vor denen halbnackte Mädels rumstehen, um "Werbung" zu machen.

Zum Gaffen kann man sich gut einige Zeit in ein Restaurant oder eine Bar setzen - es ist äußerst interessant, was man da alles zu sehen bekommt! :)

Wer echtes "New Orleans Flair" mit toller Live-Musik erleben möchte, geht in die Frenchmen-Street und macht einen mehr oder weniger großen Bogen um die Bourbon-Street!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, namarno!
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein Tag mit Eindrücken”
Bewertet am 1. Oktober 2012

New Orleans, French Quarter 1000 Eindrücke prasseln auf einem. Da ist das Kreolische, Voodoomagie,Musik aus jeder Ecke und Menschen aller Schattirungen. Es wird sich allein , in Gruppen oder als Bigband dargestellt. Jeder findet etwas zum sehen , Essen und Trinken ja und kaufen. Man sollte sich hier wirklich einen Tag zeit nehmen um alle eindrücke verarbeiten zu können.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, bennyBerlin!
hamburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Grauenhaft!!!!!!!!”
Bewertet am 31. Juli 2012

Was für eine grauenhafter strasse! Wir dachten hier wäre gemühltlicher Jazz Clubs, aber was für eine enttäuschung. Bourbon street ist eine strasse voll gepackt mit sturzbetrunkene junge Leute, und tausende Clubs, die alles spielen ausser jazz, und das in eine lautstärke wo Tinitus am nächten Tag grüßen lässt! Wer in Hamburg war kann es am besten mit der Reeperbahn vergleichen, mit eine menge sexclubs wo halbnackte junge Frauen, in der Tür stehen, um männliches Publikum zu bekommen! Bahhhh, die ganze Stasse stinkt, und ist dreckig!! Wir haben uns mit ein paar einwohner unterhalten, die meinten dass, die Strasse Bourbon Street sich in den letzten jahren um 100 Grad gedreht hat! Hat nichts mehr mit Jazz und gemühtlichkeit zu tun, sondern nur um trinken, schreien, und party machen!! Wie schade!!!

Wer jazz hören möchte, sollte schnell wieder Bourbon Street verlassen, und in Frenchmen Street gehen, hier sind noch reichliche alten jazz clubs vorhanden, und kaum bertrunken schreinende teen-agers.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, PippiHamburg!
Flagler Beach, Florida
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Gute Musik”
Bewertet am 20. Mai 2012

Die Bourbon Street gehört zum touristischen Programm dazu. Leider haben sich in den letzten 2 Jahren immer mehr Sexlokale etabliert und einige gute Musikkneipen sind dafür weggefallen. Es ist schade das die Musikszene die man eigentlich erwartet immer mehr in den Hintergrund gerät und dafür immer mehr halbnackte Mädchen sich anbieten, man könnte fast meinen man wär in Hamburg in der Herbertstrasse. Vor 2 Jahren gab es nur 1 solches Etablissement und 2012 sind es schon mindestens 6 und ich denke die Tendenz ist steigen. Der Geruch in der Strasse ist auch nicht der beste, es riecht stark nach Urin und selbst in den Musikkneipen animieren die Mädchen welche diese kleine Getränkeröhrchen herumtragen die Männer schamlos. Die Musik die dort gemacht wird ist stellenweise hervorragend und das ist auch das einzig positive dieser Strasse,

Aufenthalt April 2012
1 Danke, schnucki68!