“Ich kann gar nicht genug gute Dinge über dieses Hotel sagen! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunburst Inn Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
Sunburst Inn Guest House
Sunburst Inn Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 47 von 140 Pensionen in New Orleans
Madison, Wisconsin
“Ich kann gar nicht genug gute Dinge über dieses Hotel sagen! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ich bin mir nicht sicher warum dieses Hotel nicht Dutzende von fünf Sterne Bewertungen hat.
Perfekte Lage, wunderbare Gastgeber, tolle Unterkünfte.
Tolle Veranda zum Beobachten der Straße, einen Drink schluckweise zu trinken und sich wie ein Einheimischer zu fühlen.
Der Stadtteil ist ruhig und man kann hier zu Fuß gehen, mit vielen kleinen freundlichen Cafés, etc. Die Empfehlungen unserer Gastgeber waren großartig.
Wundervoller Stadtteil in Geh- (ähm, Stolper-... ) -Weite von Frenchmen Street (die viel besser als das Viertel ist!): alle mögliche wunderbare Musik und Restaurants.
Unser kleiner Kühlschrank mit kostenlosen Limos und (vorverpackten) Auswahl an Gebäck, Obst und Müsli war immer wieder aufgefüllt (eine tolle Sache, da wir an einer Nacht während einem schlechten Gewitter drinnen festsaßen).
Es gibt Schüsseln, Teller, Besteck, eine Kaffeemaschine, sogar Weingläser und ein Eiskübel wenn Sie in Stimmung kommen!
Mein Mann und ich waren in der Suite im ersten Stock, die ein Wohnzimmer mit einem riesigen Fernseher beinhaltet.
Das Schlafzimmer ist nicht wirklich getrennt, hat aber Türen und einen Vorhang die sich bei Bedarf schließen.
Es gibt sogar einen Computer zu benutzen wenn Sie in der Suite sind, was klasse war um lokale Restaurants und Führer zu suchen während wir hier waren.
Das ist absolut das BESTE Preis-Leistungs-Verhältnis das ich je in einem Hotel bekommen habe, egal in welcher Stadt.
Für die Lage, den Preis und alles was im Preis inbegriffen ist, kann man einfach nichts falsch machen!

4 Danke, MissMag00!

Nr. 31 von 140 in New Orleans
The Burgundy Bed and Breakfast
The Burgundy Bed and Breakfast
Nr. 41 von 140 in New Orleans

Sie waren bereits im Sunburst Inn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunburst Inn Guest House

Unternehmen: Sunburst Inn Guest House