“Gutes Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AAE Bourbon House Mansion & Hostel

AAE Bourbon House Mansion & Hostel
“Gutes Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich hatte dort ne tolle Zeit und fand sowohl die Lage als auch die Sauberkeit (für ein Hostel) in Ordnung.
Ich war im 6er female Dorm, das war OK.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir immer weiter geholfen, das Wlan hat funktioniert und es gab Kaffee und Pancakes zum Frühstück.
Ich bin den doch recht weiten Weg in die Altstadt (hauptsächlich durch den Garden District) sehr gerne und auch öfter gegangen, aber die Trambahn fährt auch praktisch um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Sap03!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Von Außen macht das Hostel erst mal einen guten Eindruck, auch der Flur scheint ok. Das Personal war freundlich. Die Küche und alle Utensilien darin sind alt und gammelig. Das Frühstück besteht aus einer Schüssel Teig, aus dem man sich selbst Pancakes machen kann. Grundsätzlich ok, aber diese Pancakeplatte ist so angegammelt, dass es mir fast den Magen gehoben hat. Der Gemeinschaftsraum im Haus ist der Flur, in dem ein paar Sessel und ein TV stehen, sowie ein PC mit dem man surfen kann. Es gibt kostenloses Wlan, das gut funktionierte. Die Bäder waren schimmelig, muffing, dunkel, ohne Fenster. Die Putzfrau war zwar jeden Tag da, aber auch am dritten Tag lagen in der Dusche auf der Matte noch die FInger/Zehnägel, die schon am ersten Abend dort lagen. Absolut ekelhaft. Wir hatten ein Zweibettzimmer, davor standen direkt Waschmaschine und Trockner, die den ganzen Tag liefen von circa 8 Uhr bis 14 Uhr. Die Betten waren wackelig, die Matratzen sehr dünn. Beim Abziehen am Abreisetag offenbarte sich ein von Flecken übersähtes Kopfkissen, sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich bin froh, dass ich es erst da gesehen habe, sonst hätte ich da nicht schlafen können. Der Gemeinschaftsbereich draußen war ok, leider lag Müll rum und auch die Tische wurden nie sauber gemacht, weswegen sie nach BBQs und Saufgelagen auch entsprechend aussahen. Die Lage im Lower Garden District ist schön, jedoch ist es zu Fuß in die Stadt schon ganz schön weit. Einmal kann man den 45 Minuten Spaziergang auf sich nehmen und sich alles ansehen, aber mehrmals geht echt nicht. Plus: Walmart ist direkt um die Ecke. Es ist zwar billig, aber auch echt nicht sauber.
Gebucht hatten wir über hostelbookers. Bei der Anreise gab es dann noch eine saftige Überraschung: Die Steuern waren nicht im Preis einbegriffen. Wir haben dann noch mal 40 Dollar drauflegen müssen.

Nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MelissaB688!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New Orleans.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Prytania Park
Prytania Park
Nr. 72 von 161 in New Orleans
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
French Quarter
Garden District
The Atlas House
The Atlas House
Nr. 14 von 29 in New Orleans

Sie waren bereits im AAE Bourbon House Mansion & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AAE Bourbon House Mansion & Hostel

Unternehmen: AAE Bourbon House Mansion & Hostel
Anschrift: 1660 Annunciation St, New Orleans, LA 70130-4602
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Garden District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 20 von 29 Sonstigen Unterkünften in New Orleans
Aae Bourbon House Mansion And Hostel