“Dreckig”

Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 2
“Dreckig”
Bewertet am 10. Januar 2013

Von Außen macht das Hostel erst mal einen guten Eindruck, auch der Flur scheint ok. Das Personal war freundlich. Die Küche und alle Utensilien darin sind alt und gammelig. Das Frühstück besteht aus einer Schüssel Teig, aus dem man sich selbst Pancakes machen kann. Grundsätzlich ok, aber diese Pancakeplatte ist so angegammelt, dass es mir fast den Magen gehoben hat. Der Gemeinschaftsraum im Haus ist der Flur, in dem ein paar Sessel und ein TV stehen, sowie ein PC mit dem man surfen kann. Es gibt kostenloses Wlan, das gut funktionierte. Die Bäder waren schimmelig, muffing, dunkel, ohne Fenster. Die Putzfrau war zwar jeden Tag da, aber auch am dritten Tag lagen in der Dusche auf der Matte noch die FInger/Zehnägel, die schon am ersten Abend dort lagen. Absolut ekelhaft. Wir hatten ein Zweibettzimmer, davor standen direkt Waschmaschine und Trockner, die den ganzen Tag liefen von circa 8 Uhr bis 14 Uhr. Die Betten waren wackelig, die Matratzen sehr dünn. Beim Abziehen am Abreisetag offenbarte sich ein von Flecken übersähtes Kopfkissen, sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich bin froh, dass ich es erst da gesehen habe, sonst hätte ich da nicht schlafen können. Der Gemeinschaftsbereich draußen war ok, leider lag Müll rum und auch die Tische wurden nie sauber gemacht, weswegen sie nach BBQs und Saufgelagen auch entsprechend aussahen. Die Lage im Lower Garden District ist schön, jedoch ist es zu Fuß in die Stadt schon ganz schön weit. Einmal kann man den 45 Minuten Spaziergang auf sich nehmen und sich alles ansehen, aber mehrmals geht echt nicht. Plus: Walmart ist direkt um die Ecke. Es ist zwar billig, aber auch echt nicht sauber.
Gebucht hatten wir über hostelbookers. Bei der Anreise gab es dann noch eine saftige Überraschung: Die Steuern waren nicht im Preis einbegriffen. Wir haben dann noch mal 40 Dollar drauflegen müssen.

Nicht weiterzuempfehlen.

Garden District
Garden District B&B
Garden District B&B
Nr. 47 von 140 in New Orleans

Sie waren bereits im AAE Bourbon House Mansion & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AAE Bourbon House Mansion & Hostel

Unternehmen: AAE Bourbon House Mansion & Hostel
Anschrift: 1660 Annunciation St, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Garden District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 28 von 35 Sonstigen Unterkünften in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 230€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AAE Bourbon House Mansion & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aae Bourbon House Mansion Hotel New Orleans
Aae Bourbon House Mansion And Hostel