Maison St. Charles by Hotel RL
440 $*
382 $*
Waldorf.com
  • Restaurant
Best Western Plus St. Christopher Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
233 $*
  • Inklusive Frühstück
Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
  • Pool
Omni Riverfront Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
408 $*
333 $*
Omni Hotels
  • Restaurant
Wyndham New Orleans - French Quarter(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
299 $*
260 $*
  • Pool
Omni Royal Orleans(New Orleans)
313 $*
303 $*
  • Pool
Maison Dupuy(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
289 $*
232 $*
  • Pool
Sheraton New Orleans Hotel(New Orleans)
310 $*
  • Restaurant
Drury Inn & Suites New Orleans(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
186 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.078)
1.078 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. September 2013

Wir hatten die teuerste Suite für 3 Nächte für über 700.-Dollar gebucht.
Als erstes hatten wir uns gewundert das, das Hotel ein wenig ausserhalb der French Quarter liegt und nicht wie beschrieben mitten drin. Aber viel Schlimmer war der Dreck in der ca. 1000 square Feet grossen Suite. Einfach unverständlich! Jeden morgen wurden nur die Handtücher gewechselt und die Papierkörbe geleert. Das wars aber auch schon. Nie wieder. Die Bilder auf der Homepage täuschen das ist nur der Empfang und nicht die Zimmer.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eurocopter120!
Bret C, General Manager von Maison St. Charles by Hotel RL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unsere Online-Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt im Quality Inn & Suites Maison St. Charles abzuschließen.

Erlauben Sie mir, im Namen unseres Hotels wegen Nichtumsetzung der Ihre Erwartungen hinsichtlich Sauberkeit im Zimmer und Service auf Ihrem letzten Besuch treffen entschuldigen. Ich habe Ihr Feedback mit unserer Housekeeping Abteilung geteilt, um sicherzustellen, übernehmen wir diese Art von Situationen in der Zukunft anders.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wertvolles Feedback. Wir schätzen und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance, Ihnen erstklassigen Service und Zimmer sind auf Ihren nächsten Besuch in New Orleans.

Bewertet 18. Juni 2012

Wir waren bei unserem New Orleans Besuch für 3 Tage hier untergekommen.
Das Hotel besteht auch mehreren Gebäuden mit schönen Innenhöfen.
Parken kostet 17 $ am Tag, die Parkplätze befinden sich auf der anderen Seite der Querstraße.
Die Innenstadt ist zu Fuß ganz gut zu erreichen und für die Fauleren unter uns fährt genau vor der Tür die Straßenbahn ab, die wir aber in unserem Zimmer nicht gehört haben.
Frühstück ist auch incl., dafür gibt es ein extra Gebäude im Hof , wo man auch schön draußen essen kann.
Die Anlage ist nett zurecht gemacht und lädt zum verweilen ein.
Die Zimmer waren recht ruhig und gut ausgestattet, der Preis ging für die Lage in Ordnung.
Kritikpunkte bei den 2 Zimmern, die wir bewohnten: eine Matratze stark durch-gelegen, bei einem Safe war die Batterie leer und eine Badlüftung war defekt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Landy90!
Bewertet 16. Juni 2012

gute Lage. Das Streetcar hält gleich vor der Tür und man ist schnell im French Quarter

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, beachbum220671!
Bewertet 15. Januar 2012

Wir waren auf einer Rundreise für 3 Nächte in diesem Hotel und waren von Anfang an total begeistert. Wir konnten unser Auto gratis parken, was in New Orleans keine Selbstverständlichkeit ist, und als wir dann auf das Hotel-Gelände kamen, wurden wir von sehr freundlichen Mitarbeitern empfangen. Das Hotel besteht aus mehreren kleineren, wunderschönen Gebäuden, in denen die Zimmer untergebracht sind. In der Mitte liegt eine schöner Innenhof, und stehen sind Palmen und andere Pflanzen. Die Zimmer selber waren sehr groß und sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls toll. Also eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
Weitere Pluspunkte: direkt am Hotel liegt eine Streetcar-Haltestelle, mit der man innerhalb weniger Minutem im French Quarter ist. Man kann sein Auto also getrost im Hotel stehen lassen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cliff B!
Bewertet 6. Januar 2008

Wir waren in dem Hotel, um den Sugar Bowl zu sehen. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Superdome, man läuft rund 10 Minuten. Ich nahm die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, und fuhr bis zur Canal Street, um zum French Quarter zu kommen. Wenn Sie direkt beim French Quarter sein wollen, wo die ganze Action stattfindet, sollten Sie ein Hotel in der Canal Street nehmen.

Durchschnittliches Hotel, kein Luxus, aber das kostenlose kontinentale Frühstück mit Gebäckstücken, Bagels und Joghurt war gut.

Danke, manoa22!