Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.653)
Bewertungen filtern
3.653 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.458
930
182
44
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.458
930
182
44
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3.653 Bewertungen
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Kleines Hotel im French Quarter obwohl die Bourbonstreet wenige Schritte entfernt ist, ist es ruhig. Das Frühstück ist gut, die Auswahl könnte jedoch grösser sein. Das Zimmer und Badezimmer waren in Ordnung, das Badezimmer war nicht so gut gereinigt.
Das Personal ist freundlich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, mistral59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leslie O, Manager von Hotel Le Marais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

We are thrilled that you enjoyed your stay at Hotel le marais during your recent trip to New Orleans. We appreciate you taking the time and sharing your experience with the word through our TripAdvisor community. Once again, thank you for staying at Hotel le marais!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juni 2016

Sehr sehr sauber (!) und sehr zentral gelegen. Kann vorbehaltlos weiterempfohlen werden! Schöne, nicht zu kleine Zimmer und immer sehr freundliches Personal. Die Zimmer zur Strasse können abends etwas lauter werden...

Zimmertipp: Ruhig ist zum Innenhof
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, uweissenbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leslie O, Hotel Manager von Hotel Le Marais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

We are thrilled that you enjoyed your stay at Hotel le marais during your recent trip to New Orleans. We appreciate you taking the time and sharing your experience with the word through our TripAdvisor community. Once again, thank you for staying at Hotel le marais!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. April 2016

Liegt sehr günstig zur Erkundung der Stadt. Trotzdem ruhige Zimmer. Frühstück eher mäßig. Wenig Auswahl. Qualität beim Obst durchwachsen. Nur wenig Sitzgelegenheiten im schönen Innenhof.. Mitarbeiter freundlich. Kostenloses WLAN.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andreastT4151HJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lyndon Y, Front Office Manager von Hotel Le Marais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2016

Lieber andreasT415HJ,

Vielen Dank für die Wahl im Hotel zu bleiben le marais ! Wir sind begeistert, dass Sie in der Lage waren, Ihren Aufenthalt in Big Easy mit uns während Ihrer Reise zu genießen! Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Gäste-Service zu verbessern , und wir schätzen Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns auf Ihre Rückkehr in die New Orleans zu bleiben, wählen! Noch einmal vielen Dank für dem Aufenthalt im Hotel Le Marais .

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Dezember 2015

Ein absolutes Kleinod mitten im French Quarter gelegen. Trotzdem ruhig. Sehr gemütliches, kleines Hotel mit schönen, geräumigen Zimmern. Klimaanlage kann in den Zimmern ausgeschaltet werden. Moderne Einrichtung mit viel Geschmack. Gutes Frühstücksbuffet inkl. Das Personal an der Réception war überaus freundlich und mehr als nur hilfsbereit. Wir wurden auch immer sehr persönlich behandelt und beim Zurückkommen begrüsst und nach unseren Erlebnissen befragt.
Was uns gefehlt hat, sind Aufhängevorrichtungen für die Frottee Wäsche im Badezimmer. Wenn man diese nicht jeden Tag ausgewechselt haben will, soll man sie aufhängen - aber wo????
Wir würden jederzeit wieder im Hotel Le Marais absteigen. War eines der besten Hotels und das vor allem auch wegen des Personals

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ilse E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Dezember 2015

Super freundliches Personal! Schöne Zimmer! Trotz der Lage sehr ruhig! Kleiner Pool im Innenhof! Alles sehr geschmackvoll und mit Stil eingerichtet. Sehr empfehlenswert. Kleiner Schönheitsfehler teures Valetparking!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, W718UCmichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lyndon Y, Front Office Manager von Hotel Le Marais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2015

Hallo W718UCmichael!

Vielen Dank fuer Ihr nettes Kommentar! Es freut uns zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da es im French Quarter leider an parkmoeglichkeiten mangelt, kann das parken hier allgemein leider etwas teurer ausfallen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen koennen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen