“Tolles Hotel - sauber - kein Luxus”

Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter
Nr. 68 von 162 Hotels in New Orleans
Jackson, MS
“Tolles Hotel - sauber - kein Luxus”
Bewertet am 9. August 2007

Unser Hotelzimmer war wunderbar, aber kein Luxus. Wir hatten das Glück, das schönste Zimmer im Hotel mit einem tollen Balkon zu bekommen. Das Hotel hat genau die richtige Distanz zum Zentrum des Geschehens.

Danke, mere17!

Los Angeles
Bewertet am 14. März 2007

Wir verbrachten 7 Tage in dem Hotel, um das Mardi Gras 2007 zu besuchen und hätten nicht zufriedener damit sein können.

Die Lage ist einfach unschlagbar, da man vom Hotel aus die Parade beobachten kann. Wir gingen nach draußen, stellten unsere Stühle auf, gingen wieder hinein, um einen Cocktail an der Bar zu trinken und als die Parade schließlich anfing, gingen wir wieder hinaus. Außerdem bietet das Hotel immer Kaffee und Tee für die Gäste, was an diesen kalten Abenden im Februar ziemlich praktisch war. Es gibt auch einen kleinen Laden in dem Hotel, was für die Spätheimkehrer günstig ist, wenn man UNBEDINGT einen Riegel Snickers BRAUCHT.
Das ganze Personal war sehr freundlich. Ich glaube, dass das Haushaltspersonal von der großen Zahl an Gästen etwas überfordert war, die Angestellten blieben jedoch immer höflich und leisteten gute Arbeit. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Wir schafften es zwar niemals, rechtzeitig zum Frühstück zu kommen, aber andere Gäste haben es sehr gelobt.
Mein Mann war besonders von Fitnessraum angetan. Es gibt dort alle Geräte: Heimtrainer, Standfahrräder, etc.. Er ist normalerweise von den Fitnessräumen in Hotels enttäuscht, meinte aber diesmal, dass es der beste sei, den er jemals benutzt habe!
Zum Besuch des Mardi Gras Festivals werden wir nicht mehr irgendwo anders absteigen!

Danke, cewayfarer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. August 2004

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Alle Sehenswürdigkeiten von der Bourbon ST bis zum Riverwalk sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das erste Zimmer, das ich bekam, roch ziemlich streng und das Personal war so freundlich, mir ein neues Zimmer zu geben. Einige Zimmer haben Balkons, auf denen man gerne sitzt. Ich würde wieder hier absteigen, besonders wenn der Preis stimmt.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Royal St Charles Hotel
Nr. 61 von 162 in New Orleans
Best Western Plus St. Christopher Hotel
Hilton Garden Inn New Orleans French Quarter/CBD

Sie waren bereits im Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter

Unternehmen: Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter
Anschrift: 124 Saint Charles Ave, New Orleans, LA 70130-2506
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 67 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 74 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 324€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard New Orleans St. Charles Hotel New Orleans
New Orleans Courtyard