Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Ambiente, nicht ganz korrektes Verhalten”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, New Orleans
Nr. 22 von 167 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt für 3 Nächte. Bei Ankunft bot man uns ein Upgrade in die Club-Etage gegen Aufpreis von 140 Dolar pro Nacht an, was wir akzeptierten. Es sei ein sehr schönes und geräumiges Zimmer, wurde uns an der Rezeption versprochen, Benutzung der Club-Lounge eingeschlossen.
Beim Betreten des Zimmers waren wir vom Ambiente positiv beeindruckt. wenngleich uns schien, dass das Zimmer doch recht klein war. So gab es nur an einer Seite des Bettes einen Nachttisch, weil für einen zweiten kein Platz mehr war.Das Bad war sehr geräumig und es gab sowohl eine große Badewanne mit zwei großen Kerzenleuchtern am Rand (die akllerdings nie angezündet wurden und die wir selbst mangels Zündhölzern auch nicht selbst anzünden konnten) als auch eine separate Dusche. Anfangs fiel es uns gar nicht auf, aber nach und nach bekamen wir immer mehr den Eindruck, dass jman uns ein Einzelzimmer zugewiesen hatte, denn es war an jeder Waschstelle immer nur ein Handtuch, es gab nur ein Paar Hausschuhe und abends vom Abdeckservice nur ein "Gute Nacht" - Täfelchen Schokolade sowie eine Flasche Wasser.
Mit dem Angebot der Club-Lounge waren wir sehr zufrieden.
Unverständlich dagegen war die Tatsache, dass man für den Internetzugang im Zimmer pro Tag 12,95 Dollar abbuchte. Dabei wurde uns in der Buchungsbestätigung von Booking.com bescheinigt, dass in allen Bereichen des Hotels W-Lan kostenlos zur Verfügung stehe. Ich reklamierte das und man versprach, die Berechnung rückgängig zu machen. Prompt war am nächsten Tag wieder die W-Lan- Gebühr abgebucht.
Auf Grund dieser Ereignisse- W-Lan gegen Gebühr trotz schriftlich betätigter Gebührenfreiheit und die Unterbringung in einem offensichtlichen Einzelzimmer trotz hoher Zuzahlung- hatten wir den Eindruck, dass man offenbar Gewinnmaximierung einem fairen Umgang mit den Gästen vorzieht. Deshalb können wir das Hotel trotz seines Komforts und seiner idealen Lage direkt im Zentrum nur mit "Befriedigend" bewerten

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, germanvoyager!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.034)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 3.035 Bewertungen

Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren während einem Kongress zu einem sehr interessanten Preis hier einquartiert, da nimmt man die etwas gar schalldurchlässigen Wände in Kauf. Die Lage direkt an der Canal - Street am Rande des French -Quarter ist sehr praktisch, man ist zu Fuss auch in 5 - 10 Minuten im attraktiven Warehouse - Distrikt. Der Service ist freundlich, die Signature - Duftkerzen angenehm und der Fitnessraum mit Top Geräten ausgestattet. Wir kommen am nächsten Kongress wieder!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, schaggson!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. April 2013

Das Ritz liegt zwar am Rande des French Quarter, aber die Zimmer sind ein Ort der Ruhe, von außen, wie von innen. Keine Papierwände oder laut klappernde Türen, wie so oft in anderen Spitzenhotels. Ein in Freundlichkeit und Effizienz nicht zu überbietendes Personal auf allen Ebenen. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr gut ausgestattet, ebenso die Bäder. Auffallend: keine Wartezeiten an den Aufzügen. Schöne Jazzbar.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, S2KDN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel war wunderschön!!
Die Zimmer waren sehr schön und geräumig!
Die Badezimmer waren riesig und wunderschön!!
Auf jeden Fall ein Aufenthalt in der Concierge-Etage - absolut fantastisch!!!
Das Hotel bietet eine in jeder Hinsicht zentrale Lage - und das Personal war sehr nett und freundlich!

Danke, Edgewater3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RitzManagement, Front Office Manager von The Ritz-Carlton, New Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2011
Mit Google übersetzen

Good afternoon and thank you for choosing Ritz Carlton New Orleans for your hotel experience in the Big Easy!!! We are proud to hear that your visit was enjoyable and look forward to welcoming you back in the future!!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2010

Hervorragend geeignet für den gediegenen Aufenthalt in New Orleans. Um die Ecke vom French Quarter gelegen, hat man Nachts auch die nötige Ruhe. Morgens erwartet einen ein wunderbares American breakfast mit ein köstlichen frischen Orangensaft. Leider können Sie keinen Cappucchino machen ... die Zimmer sind wohl etwas klein, aber klassisch-geschmackvoll eingerichtet, überhaupt macht das Haus einen sehr sauberen Eindruck, Perfekter Service, z.B. Besorgung eines Adapters, Schuhputzservice for free ... allerdings überteuertes Internet und Minibar (kleines Wasser 6 $). Walgreens und CVS liegen direkt gegenüber, da kann man sich günstig mit allem versorgen. Freundliches, manchmal für deutsche Verhältnisse auufdringliches, Personal (wohl wegen Trinkgelder) - das ist generell eine Mentalitätsfrage

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LH-FTL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Februar 2008

Da ich aus New Orleans komme, hatten wir die traditionelle Hochzeit im French Quarter/New Orleans und das Maison Orleans hat uns dabei geholfen, eine absolute Märchenhochzeit zu habe. Sie holten uns mit dem Auto des Hotels nach der Zeremonie im French Quarter ab und brachten uns 2 Tage später sogar zum Flughafen, von wo aus wir unsere Flitterwochen antreten würden. Nachdem mein Mann mich über die Schwelle getragen hatte, fing er an, nach der Flasche Champus zu suchen, die in unserem Zimmer auf uns warten sollte…aber darüber sind wir weg! Als er aber erst einmal durch die Tür kamen, ich in seinen Armen, stand er schon dort, perfekt gekühlt neben einem Teller Schokolade und Erdebeeren! Wir wussten nicht, dass das Wasser und der Champagner Massenware im Maison Orleans sind! Das zimmer war groß und in einem warmen, eleganten Stil eingerichtet und war komplett mit Holzfußböden versehen. Das Bad war riesig groß und schön (im Bad stehen sogar Kerzen, vergessen Sie die Streichhölzer nicht). Auf der Hauptetage kann man unter 4 Buffetts auswählen. Es gibt Erfrischungsgetränke, Wasser, Wein und Champagner, den ganzen Tag lang. Falls Sie eine Tasse Kaffee genießen möchten, die aber nirgendwo angeboten wird, wird sie ihnen binnen weniger Minuten gebracht. Im Arbeitszimmer können Sie Spiele spielen, falls Sie sich mal ausruhen wollen, dass Zimmer auch nicht verlassen wollen, oder nach draußen wollen. Als mein Mann die Rechnung vom Fernseher überprüfte stimmte etwas nicht, sie wurde aber sofort angepasst! Er rief die Rezeption an und informierte sie darüber, dass wir erst spät am Nachmittag abfliegen würden und durften dann erst später um 14 Uhr auschecken. Der Mann an der Rezeption sah, wie wir einen Snack zu uns nahmen und fragte uns, ob wir eine Lunchbox haben wollten, damit wir den Kabinenfraß nicht essen müssen. Das Auto holte uns pünktlich zum Flughafen ab und in der Konsole waren schon zwei Flaschen Wasser für uns bereitgestellt! Vom Anfang bis zum Ende war alles wunderbar. Es war auf jeden Fall jeden Cent wert!!!!

2  Danke, blissfulbride!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Februar 2008

Waren für ein ganzes Wochenende im Maison Orleans.. und was soll ich sagen.. SENSATIONELL... Bekam ein super Angebot für ca. 280 Dollars/Nacht... und die Angestellten vom Parkservice gaben uns den Service umsonst. Wenn Sie dass auch noch mit einem leckeren Frühstück verbinden (Leckeren vom Buffet), die man sich 5 Mal am Tag gönnen kann und dazu Wein bekommt, bekommt man wohl ein super Preis-Leistungs-Angebot geboten. Die Angestellten waren mehr als hilfsbereit, sehr freundlich und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Die Zimmer sind von Top Qualität und die Wanne erst – WOW, hier kann man sich zu zweit hineinlegen und das Bettzeug ist das kuscheligste, was ich je erlebt habe. Tun Sie sich den Gefallen und wohnen Sie im Maison Orleans, Sie werden nicht enttäuscht werden.

1  Danke, kitkatkoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
French Quarter
Hotel Monteleone
Hotel Monteleone
Nr. 8 von 167 in New Orleans
7.536 Bewertungen
Central Business District
The Roosevelt New Orleans, A Waldorf Astoria Hotel
French Quarter
Royal Sonesta New Orleans
Royal Sonesta New Orleans
Nr. 29 von 167 in New Orleans
4.249 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
French Quarter
Omni Royal Orleans
Omni Royal Orleans
Nr. 18 von 167 in New Orleans
4.794 Bewertungen
Central Business District
Windsor Court Hotel
Windsor Court Hotel
Nr. 6 von 167 in New Orleans
1.693 Bewertungen
Central Business District
Loews New Orleans Hotel
Loews New Orleans Hotel
Nr. 16 von 167 in New Orleans
2.595 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, New Orleans

Anschrift: 921 Canal St, New Orleans, LA 70112-2503
Telefonnummer:
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in New Orleans
Nr. 9 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 14 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 27 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 32 der Familienhotels in New Orleans
Preisklasse: 236€ - 779€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, New Orleans 4.5*
Anzahl der Zimmer: 452
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Ritz-Carlton New Orleans Hotel New Orleans
New Orleans Ritz Carlton
Ritz New Orleans
Ritz Carlton New Orleans

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen