“Sensationel”

Nr. 24 von 162 Hotels in New Orleans
gold coast Australia
“Sensationel”
Bewertet am 25. Februar 2008

Waren für ein ganzes Wochenende im Maison Orleans.. und was soll ich sagen.. SENSATIONELL... Bekam ein super Angebot für ca. 280 Dollars/Nacht... und die Angestellten vom Parkservice gaben uns den Service umsonst. Wenn Sie dass auch noch mit einem leckeren Frühstück verbinden (Leckeren vom Buffet), die man sich 5 Mal am Tag gönnen kann und dazu Wein bekommt, bekommt man wohl ein super Preis-Leistungs-Angebot geboten. Die Angestellten waren mehr als hilfsbereit, sehr freundlich und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Die Zimmer sind von Top Qualität und die Wanne erst – WOW, hier kann man sich zu zweit hineinlegen und das Bettzeug ist das kuscheligste, was ich je erlebt habe. Tun Sie sich den Gefallen und wohnen Sie im Maison Orleans, Sie werden nicht enttäuscht werden.

1 Danke, kitkatkoe!

Durham, North Carolina
Bewertet am 8. Februar 2008

diesem und die andere Hälfte im Windsor Court gewohnt. Dieses war für mich das bessere. Es liegt nur 5 Gehminuten vom Herzen French Quarter entfernt, aber ist immer noch weit genug vom Chaos entfernt. Es handelt sich um einen separaten Anbau an dem eigentlichen Ritz-Carlton, deshalb liegt der Eingang auf der Iberville St. Die Lobby liegt im 4. Stock, ein einfacher Schreibtisch dient als Checkinn. Alles recht locker. Die Klublounge ist im selben Stock und ist klasse. Es gibt ein größeres Hauptzimmer, in dem jede Menge Tische, Sessel, Sofas, etc., stehen. Auf der anderen Seite der Halle ist eine kleine Bibliothek, die etwas privater ist. Die Präsentation der Speisen war, wie zu erwarten, gut und es gab leckeren Wein und Champagner. Die Zimmer waren fantastisch. Alles sah brandneu aus und war tadellos sauber. Die Einrichtung entsprach dem klassischen Stil von New Orleans—schon fasst zu viel, aber es ging. Es gibt eine Ottomane, eine Art Kamin, hölzerne Bücherregale entlang der Wände und einen Teeausschank und ein kleinen Tisch auf Rädern. Die Matratzen und die Bettwäsche sind mega komfortabel. Das Zimmer ist auch wunderschön farbenfroh – kein langweiliges Hotelbeige. Die Böden sind aus Holz und mit Läufern bedeckt. Das Bad ist einfach sensationell—das typische RC-Layout mit einer großen Ablage aus weißem Marmor, einer separaten Dusche und einer unglaublich tiefen Badewanne. Alles in Marmortönen aus Rost und schwarz. Der Lounge und Essbereich im Hauptgebäude war einfach zu erreichen und sehr vornehm. Der Service war gut und freundlich. Wie fasst überall in New Orleans, erschien man etwas unterbesetzt zu sein, dass Maison Orleans hat nur 75 Zimmer, deshalb war es nie, als müsste man lange warten.

3 Danke, adamunc!
Houston, Tx
Bewertet am 14. Januar 2008

Der persönliche Service und das kostenlose Essen und die Cocktails machen es zu DEM Hotel in New Orleans. Die Zimmer sind klassisch und die Pflegeartikel Marke Bulgari. Wir wurden in eine wunderschöne Suite upgegraded und wollten das Hotel gar nicht mehr verlassen.

Danke, piatty73!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten vier Tage im Club Level des Ritz-Carlton. Es ist ein Gebäudeblock in der Iberville Street in der Nähe der Bourbon Street, der auch als Maison Orleans bekannt ist. Unser Zimmer kostete dasselbe wie eine Suite im Ritz und die Lage war aus unserer Sicht ideal. Der Empfang befindet sich tatsächlich an einem Tisch in einem Raum mit Sofas und Orientteppichen und die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist mit einer großen Badewanne und separaten Dusche, Kirschbaumfußböden und einem bequemen Bett (meine Verlobte möchte gerne einiges von der Bettwäsche kaufen) ausgestattet und schien recht neu zu sein. Über den Tag gab es vier bis fünf Snacks, die durchaus die normalen Mahlzeiten ersetzen konnten und weit besser als das normale kontinentale Frühstück waren. Zum Mittagessen gab es Wein und Champagner. Wir waren das verlängerte Wochenende dort und ich werde wohl auch in Zukunft öfter mal dort entspannen.

Das Einzige, was nicht so war, wie ich es erwartet hatte, war das Spa. Meine erste Massage verzögerte sich und niemand informierte mich darüber. Meine Verlobte war also früher fertig und man machte sie verrückt, dass ich wohl im Fitnessstudio (kostet offenbar $25 pro Tag) sei. Am zweiten Tag musste ich 20 Minuten auf den Angestellten vom Parkservice warten, wodurch ich mich nicht gerade auf das Spa freute; die Massage gab’s dann auf Kosten des Hauses.

3 Danke, JibCrane!
Plymouth, Massachusetts
Bewertet am 24. August 2007

Sehr schöne Anlage, die zum Ritz-Carlton gehört. Die Loungebereiche sind bequem und ruhig. Speisen und Getränke gibt es fast rund um die Uhr an allen Tagen ohne Zusatzkosten. Sehr ruhig. Das vornehme Zimmer ist in dunkelgrünen und Eichentönen gehalten. Das Bad ist groß und vornehm. Das Bett ist sehr bequem. Das Personal gibt sich wirklich alle Mühe und macht im Allgemeinen seine Arbeit auch gut, aber noch nicht auf dem Niveau vor Katrina.

Der Preis ist äußerst günstig ($269).

4 Danke, Aldo_Nola!
Lexington, Kentucky
Bewertet am 4. Juli 2007

Anlässlich ihres 35. Geburtstages besuchte ich mit meiner besten Freundin das Konzert von Police in New Orleans. Ich entschied mich für dieses Hotel, nachdem ich die letzten Berichte über das Maison Orleans bei TripAdvisor gelesen hatte. Und obwohl ich einen sehr günstigen Preis für den Aufenthalt bekam, erwartete ich sehr viel von dem Hotel ... und es war tatsächlich super. Das Maison Orleans war schön, gut ausgestattet und der Service Spitzenklasse. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über ein renoviertes Badezimmer- mir hat die riesengroße Badewanne sehr gut gefallen.

Das Hotelpersonal war sehr nett - wir lernten sowohl den Geschäftsführer als auch den im Hof befindlichen Ara des Hotels, “Baby”, kennen. Russell, unser Hauptrezeptionist/Butler, war äußerst freundlich und hilfsbereit. Er gab sich alle Mühe, damit wir uns jederzeit wohl fühlten und brachte uns sogar Speisen vom Frühstück, als wir den Frühstückssnack verpassten. Übrigens sind die fünf Snackangebote und die Cocktails nicht zu übertreffen. So hat man bis zum Abendessen im Quarter immer etwas im Bauch.

Nochmal, ein wunderschönes Hotel. Wir werden nächstes Jahr wieder dort absteigen. New Orleans ist wieder so fantastisch, wie es gewesen war.

2 Danke, nmillerl!
Nr. 29 von 162 in New Orleans
Omni Royal Orleans
Omni Royal Orleans
Nr. 16 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, New Orleans

Nr. 27 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 32 der Familienhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 618€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, New Orleans 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton New Orleans Hotel New Orleans
New Orleans Ritz Carlton