“Tolle Sache - sauberes Hotel”
Bewertung zu Historic Streetcar Inn

Historic Streetcar Inn
Nr. 137 von 163 Hotels in New Orleans
Tinley Park Illinois
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Sache - sauberes Hotel”
Bewertet am 12. Februar 2007

Ich komme gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Avenue Garden Hotel zurück. Ich kam drei Stunden vor der Check-in-Zeit an, und die Mitarbeiter waren so freundlich, mich sofort auf mein Zimmer zu lassen. Damit habe ich praktisch einen Tag zum Sightseeing gewonnen. Die Angestellten waren sehr freundlich, und das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck auf mich. Obwohl die Möbel in meinem Zimmer schon recht abgewohnt waren, war es gemütlich und ruhig, und der Zimmerservice hat seine Sache gut gemacht. Der Umzug geht direkt vor dem Hotel vorbei, was ich super fand. Am ersten Abend von Mardi Gras fanden gleich zwei Umzüge hintereinander statt (vier waren für den Samstag, an dem ich auscheckte, auf diesem Weg geplant). Auf beiden Seiten des Hotels gibt es jeweils ein gutes Restaurant (aber nicht schick). Die Straßenbahn fährt immer noch nicht, aber die Busstrecke führt direkt am Hotel vorbei. Der Bus fährt aber untertags öfter mal nicht ganz nach Fahrplan. Netter Spaziergang zum French Quarter, WWII-Museum, Garden District und zur Decatur Street. Würde hier sicher wieder übernachten, und ich fand die Zimmerpreise bei der Leistung sehr annehmbar.

3 Danke, Carb711!

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Tremé
The Treme Hotel
The Treme Hotel
Nr. 111 von 163 in New Orleans
Arts District (Warehouse District)
The Hotel Modern
Central Business District
The Lafayette Hotel
The Lafayette Hotel
Nr. 95 von 163 in New Orleans

Sie waren bereits im Historic Streetcar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Streetcar Inn

Unternehmen: Historic Streetcar Inn
Anschrift: 1509 Saint Charles Ave, New Orleans, LA 70130-4445 (ehemals Avenue Garden Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 137 von 163 Hotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 145€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Historic Streetcar Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Streetcar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Garden New Orleans
Hotel Avenue Garden