Historic Streetcar Inn
Holiday Inn New Orleans - Chateau Lemoyne(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
178 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
  • Pool
Best Western Plus St. Christopher Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
187 $*
  • Inklusive Frühstück
French Market Inn(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
243 $*
  • Pool
Wyndham New Orleans - French Quarter(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
283 $*
242 $*
FourPoints.com
  • Pool
Royal Sonesta New Orleans(New Orleans)
336 $*
291 $*
Hotels.com
  • Pool
Drury Inn & Suites New Orleans(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
  • Inklusive Frühstück
Hampton Inn & Suites New Orleans Convention Center(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
208 $*
Hotwire.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Oktober 2007

Haben in 4 verschiedenen Zimmern des Avenue Garden Hotels gewohnt (4 Besuche in verschiedenen Jahren). Ich reise immer günstig und alleine, deshalb ist dieses Hotel für mich ideal. Als ich das erste Mal nach New Orleans kam, habe ich noch die Preise verglichen und das AGH war immer günstiger, verglichen mit der Konkurrenz. Einige der Zimmer waren etwas klein, für mich aber immer ausreichend. Die größeren Zimmer dürften für ein Paar ausreichend groß sein. Das Hotel liegt in einer komischen Gegend, aber fasst alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum die Leute so viel bezahlen, nur um im French Quarter zu wohnen, besonders wenn man auch 5 Minuten für einen Bruchteil des Preises wohnen kann. Das Hotel hat weder eine Bar noch ein Restaurant, was aber auch keinen Sinn macht, weil man nebenan eine erstklassige Pizzeria und ein Grillrestaurant hat. Das Avenue Garden Hotel ist nichts besonderes, es hat eine super Lage und den richtigen Preis, also alles, was man sich wünschen kann (es ist auch nicht so schlimm, dass die Mädels an der Rezeption super süß sind).

2  Danke, BillArkansaw!
Bewertet 16. Mai 2007

In diesem Hotel waren wir im Juni 2004, und es hat uns super gefallen. Wir haben schon viele Kritiken gelesen und sind zu dem Schluss gekommen, dass alles von den eigenen Erwartungen abhängt. Wenn man ein nobles Fünf-Sterne-Hotel mit Allem, was dazu gehört, erwartet, wird man enttäuscht sein, weil dieses Hotel eher an ein Bed and Breakfast erinnert. Es ist gemütlich, komfortabel, warm und sehr schön eingerichtet. Wir haben uns die 7 Tage, die wir dort verbrachten, wie zuhause gefühlt. Die Mitarbeiter waren total nett, vor allem das Mädchen am Empfang, mit dem wir uns angefreundet haben. Wir heiraten im Juli 2008 und haben vor, einen Teil unserer Hochzeitsreise in New Orleans zu verbringen. Wir buchen dann definitiv in diesem Hotel.

1  Danke, HeartNewOrleans!
Bewertet 2. Mai 2007

Basierend auf den vorhergegangenen Bewertungen, hatte ich mir mehr von diesem Hotel erwartet. Mir ist es egal, ob das Hotel in dem ich wohne, stylish, modern oder mit viel Ausstattung versehen ist, mir ist es sauber schon wichtig, dass es SAUBER ist. Das Hotel keinen sauberen Eindruck gemacht und das Bettzeug war alt und fragwürdig. Ich habe mich nicht darauf gefreut, hier abends meinen Kopf hinzulegen. Haben sogar das Zimmer gewechselt, es war aber trotzdem nicht viel besser. Die Angestellten waren aber sehr nett und die Lage ziemlich praktisch.

2  Danke, onhollyday!
Bewertet 2. April 2007

Ich war erst kürzlich für 4 Nächte mit meiner Firma für eine Messe in New Orleans und bin auch sonst viel unterwegs und kann die größeren Hotelketten bereits mein zu Hause nennen. Ich hatte die Firma gebeten, nach einem etwas gemütlicheren Hotel zu suchen und haben mit dem AGH genau das gefunden, was ich gesucht habe. Es war klein genug, dass sich die Angestellten an meinen Namen erinnern konnten und man hatte trotzdem all die Ausstattung und Vorzüge, die man von den großen gewohnt ist. Von meiner Ankunft bis zu meiner Abreise hätte es nicht besser sein können. Dieses B&B Konzept war schön entspannend nach einem langen Tag, es war ruhig, freundlich und erholsam. Wann auch immer mein Terminplan es erlaubte, konnte ich in der Nähe schnell mal etwas essen gehen, worüber ich mir wegen der zentralen Lage erst Sorgen gemacht hatte. Für mich war die Lage perfekt, weit genug vom Chaos entfernt aber immer noch nah genug an all den Restaurants und dem Nachtleben gelegen. Kann es all den Reisenden empfehlen, die Heimweh haben und die typischen Geschäftsreisen nicht mehr ausstehen können.

3  Danke, apoa17!
Bewertet 12. Februar 2007

Ich komme gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Avenue Garden Hotel zurück. Ich kam drei Stunden vor der Check-in-Zeit an, und die Mitarbeiter waren so freundlich, mich sofort auf mein Zimmer zu lassen. Damit habe ich praktisch einen Tag zum Sightseeing gewonnen. Die Angestellten waren sehr freundlich, und das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck auf mich. Obwohl die Möbel in meinem Zimmer schon recht abgewohnt waren, war es gemütlich und ruhig, und der Zimmerservice hat seine Sache gut gemacht. Der Umzug geht direkt vor dem Hotel vorbei, was ich super fand. Am ersten Abend von Mardi Gras fanden gleich zwei Umzüge hintereinander statt (vier waren für den Samstag, an dem ich auscheckte, auf diesem Weg geplant). Auf beiden Seiten des Hotels gibt es jeweils ein gutes Restaurant (aber nicht schick). Die Straßenbahn fährt immer noch nicht, aber die Busstrecke führt direkt am Hotel vorbei. Der Bus fährt aber untertags öfter mal nicht ganz nach Fahrplan. Netter Spaziergang zum French Quarter, WWII-Museum, Garden District und zur Decatur Street. Würde hier sicher wieder übernachten, und ich fand die Zimmerpreise bei der Leistung sehr annehmbar.

3  Danke, Carb711!