“Okay - Nicht mehr, nicht weniger!”
Bewertung zu Motel 6 New Orleans

Motel 6 New Orleans
Nr. 143 von 162 Hotels in New Orleans
Wehretal, Deutschland
“Okay - Nicht mehr, nicht weniger!”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und fanden es schlicht okay. Inakzeptabel war jedoch (egal ob ausgebucht oder nicht) eine Check-In-Zeit von rund 30 Minuten. Das Personal gab keine Auskunft woran das lag. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Betten völlig in Ordnung. Mini-Fernseher. Auffällig im Bad: Kein Föhn und geringer Wasserdruck. Zimmer wurden immer sauber gehalten - einmal hängte das Housekeeping sogar meine Schlafsachen auf, die ich im Bad hatte liegen lassen. Teilweise war Lärm auf dem Flur - aber es hielt sich in Grenzen. Zur Lage: Das Motel 6 ist schon sehr weit weg vom Zentrum. Eine Bushaltestelle ist etwa einen Kilometer weg - einen Bürgersteig dorthin gibt es nicht. Der Bus fährt aber nur jede Stunde und kommt dabei auch durch zwielichtige Gegenden. Mit Auto ist der Weg ins Zentrum dagegen kein Problem. WiFi kostet 3 Dollar für 24 Stunden und funktionierte nur langsam. Fazit: Motel in Ordnung, Lage eher nicht ideal.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, TheVoice3105!

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Bewertet am 20. März 2012

Das Motel liegt an der Zufahrtsstraße etwa 12 Meilen vom Stadtzentrum entfernt. Es ist einfach und zweckmäßig eingerichtet und somit ein guter Ausgangspunkt für New Orleans und Umgebung. Allerdings sollte man keine allzu hohen Ansprüche stellen. Die Zimmer sind renoviert und gut gereinigt.
Unser Zimmer war in der Nähe des Eingangs gelegen, so dass viele Gäste, die vom Feiern aus der Stadt kamen (St. Patrick's Day), ziemlich lautstark bis in die Nacht an unserem Zimmer vorbei liefen, was die Nachtruhe empfindlich störte. Daher mein Tipp nach einem Zimmer auf den oberen Etagen oder weg vom Eingang fragen.
Für ein schmales Budget und niedrige Ansprüche dennoch eine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Angelia2404!
Kloten
Bewertet am 8. Oktober 2010

Direkt an der Motorway. In die Stadt brauch man 20 min und Geduld ein günstigen Parkplatz zu finden. Zimmer sind einfch einereichtet und alle zum Pool ausgerichtet. Den sollte man aber mal renovieren. Frühstück war überraschend gut, aber nur weil ich nichts erwartet habe und doch heissen kaffee und ein muffin bekommen habe. sonst gab es noch Mamelade rot oder gelb, geschmack egal. Flackes and Toast.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, reise-jorge!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Best Way Inn & Suites
Nr. 144 von 162 in New Orleans
Holiday Inn Express New Orleans  ...
Nr. 128 von 162 in New Orleans
Days Inn New Orleans Pontchartra ...
Nr. 141 von 162 in New Orleans
Tremé
The Treme Hotel
The Treme Hotel
Nr. 110 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im Motel 6 New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 New Orleans

Unternehmen: Motel 6 New Orleans
Anschrift: 12330 I 10 Service Rd, I-10 at Bullard Avenue, Exit #245, New Orleans, LA 70128-3503
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 143 von 162 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 New Orleans 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 New Orleans - Service Road Hotel New Orleans