“Unsere erste Wahl, sollten wir nochmals nach N.O. reisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Comfort Bed and Breakfast

Southern Comfort Bed and Breakfast
Nr. 28 von 140 Pensionen in New Orleans
Tegernheim, Deutschland
“Unsere erste Wahl, sollten wir nochmals nach N.O. reisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das S.C. ist ein ausgezeichnetes Bed & Breakfast mit sehr sauberen und rührend altmodisch aber stilvoll eingerichteten, gemütlichen Zimmern mit sehr bequemen Betten und schönen Bädern.
Die Besitzerin, Cindee, ist eine sehr charmante, kluge, fröhliche und moderne Dame, die ihre Gäste auf sehr herzliche Art willkommen heißt. Sie hat uns mit einer Tasse Tee/Kaffee begrüßt und uns sofort mit vielen Tips versorgt, was es alles zu sehen gibt, wo die besten Restaurants und Bars sind und wie man ganz leicht mit der Straßenbahn dahin gelangt. Cindees leckeres Frühstück ist ein schöner Start in den Tag (ich schwärme noch heute von diesem herrlichen Blaubeerkuchen), und wer abends noch ein bißchen im gemütlichen Sessel im "Foyer" lesen möchte, findet dort reichlich Informatinen zu New Orleans in vielen Büchern und Zeitschriften, die Cindee dort bereitgelegt hat. Im Garden District zu wohnen, war die beste Entscheidung: man kommt mit der Straßenbahn direkt zum French Quarter und ist trotzdem so weit abseits vom Trubel, daß man nachts wunderbar seine Ruhe hat. Ich denke, New Orleans wird uns eines Tages wiedersehen und dann hoffen wir, daß die liebe Cindee wieder ein schönes Zimmer für uns frei hat.

Zimmertipp: Ich bin überzeugt, daß alle Zimmer toll sind.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Katrin Z!

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Unser New Orleans Erlebnis wäre wohl nicht so genial gewesen, hätten wir nicht im Southern Comfort übernachtet. Es handelt sich hierbei nicht um ein Luxus-B&B, aber alles war sehr sauber und schön (altmodisch) eingerichtet.

Die Lage ist sehr ruhig und man erreicht das French Quarter bequem per Streetcar. Auch in der Nähe des B&B, im Garden District, gibts vorzügliche Restaurants und einige Shops.

Cindee, die Besitzerin des B&B kennt New Orleans sehr gut und hat uns mit tollen Tipps versorgt. Sehr empfehlenswert ist auch, die Fahrräder von Cindee auszuleihen (gratis natürlich) und damit an den Mississippi zu fahren.

Wir können das Southern Comfort wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Marcel0179!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Für unseren zweiten Aufenthalt in New Orleans suchten wir bewußt nach einem Bed & Breakfast im Garden District. Einerseits wohnt man in einer sehr schönen und ruhigen Gegend, andererseits ist es mit dem Streetcar nur ein Katzensprung zum French Quarter. Das Southern Comfort ist ein sehr komfortables, gepflegtes Haus. Alle drei Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und individuelle Wünsche werden unkompliziert erfüllt. Die Besitzerin kennt sich in New Orleans sehr gut aus. Speziell bei unserer Suche nach guten Musik Clubs konnte sie uns wertvolle Tips geben.
Für uns ist das Southern Comfort das perfekte B&B in New Orleans. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, sonne22!
Detroit Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Für mich ist ein gutes Bett und Frühstück für die Person, die fühlt, dass ein Hotel zu unpersönlich ist, aber die Privatsphäre immer noch Vorrang bekommt.
Dies ist das zweite Mal in Southern Comfort der vierte Versuch, dort zu übernachten, während ich in New Orleans war. Ich würde nicht daran denken, zuerst irgendwo anders zu übernachten, während eines Besuchs in New Orleans.
Die Lage in der Nähe des wunderschönen Garden District ist gerade weit genug von den etwas lauten French Quarters, aber nahe genug, dass man es in etwa 10 bis 15 Minuten schafft.
Die Gastgeberin Cindee Quick ist eine echte Liebhaberen der Stadt und beantwortet unermüdlich alle Fragen und bereitet eine große Auswahl an Frühstück vor.
Das große, sehr saubere Haus fühlt sich wie ein zu Hause an vom Moment an, wo man das Hotel betritt.
Der Hinterhof mit dem üppigen Garten und Brunnen mit fließendem Wasser erhält eine heitere Atmosphäre, die Sie dazu bringt Ihre Reservierungen ändern zu wollen, um "noch einen Tag länger" da zu bleiben. Versuchen Sie es, Sie werden es lieben. Pat und Jon Michigan

Danke, pwmst!
Chicago, Il
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir haben schon in vielen Frühstückspensionen in den USA und in Europa übernachet.
Cindee ist die liebenswürdigste Gastgeberin, die wir je kennen gelernt haben.
Sie ist sehr aufmerksam, freundlich und eine hat eine Fülle von Informationen über lokale Veranstaltungen und Restaurants parat.
Sie sorgt dafür, dass man das Gefühl hat, man würde sie bereits ein ganzes Leben lang kennen.
Bevor wir auf dieser Reise waren, waren wir ein bisschen besorgt jdarüber, was wir in New Orleans nach Katrina vorfinden würden.
Obwohl die Stadt noch stark beschädigt ist, blieben das Garden District und French Quarter großteils verschont und sehen wieder komplett normal aus.
Das Essen, Trinken und die Gastfreundschaft sind gut wie nie zuvor.
Phil und Marion Chicago, Il

Avenue Inn Bed and Breakfast
Nr. 9 von 140 in New Orleans
Canal Street Inn
Nr. 17 von 140 in New Orleans

Sie waren bereits im Southern Comfort Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Comfort Bed and Breakfast

Unternehmen: Southern Comfort Bed and Breakfast
Anschrift: 1739 Marengo St, New Orleans, LA 70115-4729
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 28 von 140 Pensionen in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Southern Comfort Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Comfort Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Comfort b&b
Southern Comfort Hotel New Orleans