“A+++++”

Nr. 119 von 161 Hotels in New Orleans
basalt, colorado
“A+++++”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Ich weiß zwar nicht, wie das Columns vor Katrina war, aber es ist ein fantastisches Hotel mit einem tollen Personal. Wir waren die allerersten Gäste nach Katrina und das Personal war super (man empfahl uns tolle Restaurants, etc.) und unser Zimmer perfekt.
Ich war vorher noch nie in New Orleans gewesen und das Columns Hotel war ideal. Es hat eine tolle historische Bar und ein Park zum Joggen ist ganz in der Nähe. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Magazine Street, wo man toll zu Abend essen und einkaufen gehen kann. Auch das French Quarter und der Garden District sind ganz in der Nähe. Beide Daumen nach oben für das freundliche Personal und die tolle Unterkunft.

Danke, soprissimon!

Gainesville, Georgia
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.039 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

In dem Hotel sind schon mehrere Filme gedreht worden und ich freue mich zu hören, dass es renoviert wurde. Das war nötig gewesen, da man die Badezimmer noch gemeinsam nutzte. Das Hotel befindet sich auf der wunderbarsten Straße Amerikas. Die Vorderveranda lädt zum Hinsetzen und Genießen ein. Wir verbrachten auf unserer Reise nur eine Nacht in dem Hotel, haben aber jede Sekunde genossen und möchten bald wieder dort absteigen. Unerwartete Anmut in einer reizenden Straße mitten in einer so historischen Umgebung. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, eine Rolle in einem kleinen Theaterstück zu spielen. Gemütlich, warm und gastfreundlich, es war eher wie ein Besuch bei einem Verwandten als ein Aufenthalt in einem Hotel. Spitzenklasse!

2 Danke, Bbqman3341!
Nr. 38 von 137 in New Orleans
Maison Perrier
Maison Perrier
Nr. 17 von 137 in New Orleans

Sie waren bereits im Columns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columns Hotel

Unternehmen: Columns Hotel
Anschrift: 3811 Saint Charles Ave, New Orleans, LA 70115-4681
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 von 161 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Columns Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columns Hotel New Orleans