“Haben Sie sich je gewünscht, ein historisches Haus im Garten District zu haben? ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sully Mansion Bed and Breakfast

Sully Mansion Bed and Breakfast
Nr. 25 von 139 Pensionen in New Orleans
Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Sully Herrenhaus ist unser Haus im Garden District.
Jedes Mal, wenn wir ankommen, haben wir das Gefül, wir würden unsere eigenen vertrauten Stufen zu unserer eigenen Veranda emporsteigen.
Unsere guten Freunde Nancy, Typ und Gracie begrüßen uns und wir gewöhnen uns an diesem besonderen Ort ein.
Es ist immer wieder, wie wenn man alte Freunde besucht.
Unsere erwachsenen Töchter sind die letzten Jahre mit uns gekommen und sie fühlen genau dasselbe.

Danke, Roswellgeorgia!

Washington, DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2009

Im Mai reiusten meine vier Schwestern und ich aus unserer jeweiligen Heimat in Florida, Virginia und Washington, DC an, um gemeinsam unseren alljährlichen "Schwesternurlaub" zu verbringen.
Jedes Jahr wählen wir ein anderes Ziel, und dieses Jahr entschieden wir uns für New Orleans während des Jazz Festivals.
Wir sind alle große Fans der viktorianischen Architektur und so waren wir sehr erfreut zu erfahren, dass Thomas Sully, einer der berühmtesten Architekten des 19. Jahrhunderts, das mit weißen Schindeln versehene Queen Anne entworfen hat, die heutige Sully Mansion Frühstückspension.
Nancy und Guy haben es liebevoll mit antiken Möbeln eingerichtet und widmen sich der Aufgabe, diesem Haus seinen ehemaligen Glanz wieder zurückzugeben.
Nancy ist eine ausgezeichnete Köchin, und das Frühstück war reichhaltig und lecker.
(Ja, sie verrät ihre Rezepte.) Besonders gefreut haben wir uns über den festlichen Willkommenskorb, den Nancy zusammengestellt hatte, nachdem ein Freund aus unserer Heimat den Wunsch geäußert hatte, uns überraschen zu wollen - und wie sie fröhlich ein Paket mit ein Paar Sandalen schnürte, um sie unserer schusseligen Schwester nachzuschicken, die die Sandalen einfach vergessen hatte.
Die Lage von Sully Mansion ist nicht zu schlagen -- in Gehdistanz liegen tolle Restaurants und Geschäfte in der Magazine Street und man befindet sich einen Block von der malerischen Trambahn an der St. Charles Avenue.
Wir liebten die Fahrt mit der Straßenbahn zur Canal Street, um dann herunterzuhüpfen und das kurze Stück bis zum Französischen Viertel zu Fuß zu gehen.
Und wieder zurück im Sully Mansion, saßen wir jeden Abend auf der Veranda und genossen den Blick auf die uralten, mit Bartflechten behangenen Eichen und erlebten den absolut vollkommenen New Orleans Garden District!
M.A. H.
Washington, DC

1 Danke, AnneWashington_DC!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Dies war mein zweiter Besuch dort. Der erste war im April '06 und es war herrlich, wiederzukommen und zu sehen, wie die Stadt sich weiter belebt. Dieses Mal schafften es Guy und Nancy sogar, die St.Charles Straßenbahn funktionstüchtig zu haben! Sie haben ein Zimmer an der Rückseite des Gebäudes neu eingerichtet; 'Tchoupitoulas' hat seinen eigenen Eingang. Jeden Morgen fand ich mein Teetablett auf der Türschwelle wenn ich die Tür öffnete; und so hatte ich den Vorteil einer eigenen Wohnung gepaart mit deren Gastfreundlichkeit. Zum Frühstück gab es nur am Wochenende warme Gerichte, aber Sie tun Ihrem Magen wahrscheinlich einen Gefallen, wenn Sie in einer Stadt wie New Orleans den Tag mit frischem Obst, Brot, Saft und Kaffee beginnen! Und Nancy schaffte es sogar, diesen seltsamen englischen Brotaufstrich namens Marmite zu besorgen, so dass ich kein Heimweh bekommen würde (als ob das der Fall wäre!). Sehr empfehlenswert auf einem Toastie mit Butter und einer Scheibe Tomate!

Stephen Funnell

The Parisian Courtyard Inn
The Parisian Courtyard Inn
Nr. 22 von 139 in New Orleans
Creole Gardens Guesthouse Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Sully Mansion Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sully Mansion Bed and Breakfast

Unternehmen: Sully Mansion Bed and Breakfast