Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Nr. 28 von 166 Hotels in New Orleans
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren sehr begeistert von dem Hampton Inn. Es liegt eigentlich direkt im French Quater und man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr neu und sauber. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Der Check-In verlief reibungslos.
Selbst das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut.
Einfach ein sehr tolles Hotel um die schöne Stadt New Orleans zu erkunden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Krümel H!
Bewertungen (1.974)

Bewertet am 20. Mai 2012

Wir reisten mit 5 Personen Sonntags zum Jazzfest an. Check in war super, obwohl um 15.30Uhr eines der 3 Zimmer noch nicht gereinigt war gab man uns sofort ein anderes Zimmer. Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr hohe Decken, wir hatten ein Sofa im Zimmer, riesiger TV, großes Bad und ein sehr bequemes Kingbett. Da das Zimmer zu einem Innenhof lag war es auch sehr ruhig, wir hatten Zimmer 1203. Frühstück gab es im 4.Stock und der Speisesaal war ausgesprochen hübsch. Bequeme Stühle, schöne Tische alles wunderbar. Man konnte alles zu Fuß erledigen, Bourbon Street 15 min zu Fuß. Ich würde hier jederzeit wieder absteigen. Parken ist etwas teuer, wir zahlten 26,75$+3,21$ tax pro Tag, das Zimmer kostete mit ADAC Rabatt 134,10$ + 18,43$ tax. Für die Lage war der Preis ok.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, schnucki68!
Bewertet am 12. April 2012

Zwar nicht, wie der Name sagt im French Quarter aber nur ein paar Gehminuten entfernt liegt das Hampton Inn sehr zentral. Wir haben recht leicht zum Hotel gefunden und da weit und breit keine freien Parkpätze vorhanden waren, das Valet-Parking in Anspruch genommen. Das funktionierte recht gut, ist aber auch nicht gerade billig. Unser Zimmer war riesig groß, ein Doppelbett, eine Sitzecke und ein großer Schreibtisch. Dazu noch ein großzügiges Badezimmer. Die Einrichtung hatte aber schon bessere Zeiten gesehen und wirkte schon etwas abgewohnt. Der Blick aus dem Fenster (so wie ich mich erinnere war es der 10 Stock) war aber enttäuschend. Unser Fenster war in einen Hinterhof gerichtet, der von Hochhäusern umgeben war, von einer Aussicht war daher nichts zu sehen. Schade! Das Frühstück war, typisch Hampton, in einer einfachen Buffet-Form mit Papiertellern und Plastikbechern. Es gab aber sogar ein-zwei warme Gerichte. New Orleans ist eine wirklich sehr schöne Stadt, das Hampton Inn kann da nicht ganz mithalten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, traveler-cc10!
Bewertet am 28. November 2011

Hervorragend gelegen, da man zwar zu Fuß in zwei Minuten direkt auf der Bourbon Street ist, aber trotzdem weit genug entfernt, um ruhig schlafen zu können. Das Valet Parking funktioniert wie geschmiert, der Frühstücksraum ist großzügig dimensioniert und das Frühstücks-Buffet reichhaltig und abwechslungsreiche. Die Streetcars fahren direkt vorm Hotel los, aber auch mit dem Auto kommt man gut hin und wieder weg. Zu empfehlen ist der Spezialtarif 'Stay & Park', bei dem die Parkgebühr gleich im Zimmerpreis enthalten ist - so fällt nur noch das Trinkgeld für den Valet an.
Auch der Fitnessraum im obersten Stockwerk ist einen Besuch wert.
Bei usnerem näcshten Trip nach NO werden wir ganz sicher wieder hier übernachten!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Viking1963!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Dieses Hotel war ein Highlight auf meiner Reise duch die Südstaaten. Die Zimmer waren für mich wie ein Appartment (Schreibtisch, Couch, Couchtisch & megagroßes Bett) und ideal, um dort mehrere Nächte zu verbringen. Der Internetzugang war wieder kostenlos. Das Frühstück war erneut umfangreich (warm/kalt). Leider bietet der Raum nicht genug Platz und das Geschirr ist erneut aus Pappe oder Plastik. Die Lage des Hotels ist sehr gut, um binnen weniger Minute ins French Quarter zu gelangen.

Aufenthalt: September 2010
Danke, Schlotti75!
Bewertet am 5. April 2010

Wir waren dort für 2 Näche auf einer Rundreise. Die Zimmer waren wie immer in den USA groß und zweckmäßig eingerichtet. Betten waren einwandfrei mit verschiedenen Kopfkissen (auch für Allergiker). Schrankfläche mit genügend Bügeln war ebenfalls vorhanden. Das Bad war sauber und einwandfrei mit genügend Handtüchern.

Das Frühstück war leider zum Abgewöhnen. Teller und Bestecke aus Plastik oder Styropur. Es gab das typische amerikanische Frühstück mit Eierspeisen, die allerdings teilweise sehr lange im Behälter standen und entspechend schmeckten. Ansonsten 3 Sorten frische Früchte und nicht mehr.
Auch war der Frühstücksraum sehr laut und ungemütlich. Tische ohne Tischdecke und nicht immer sauber. Unfreundliches Personal.

Emfehlung nur für eine Rundreise aufgrund der Nähe zum Frenchquarter.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, NeuEuropa!
Bewertet am 2. Januar 2008

Das Personal an der Rezeption war so freundlich, mir beim Reservieren für das Spiel von Georgia beim Sugar Bowl zu helfen.

Das Personal des Parkservice war sehr höflich.

Als wir eincheckten, war unser Zimmer noch nicht fertig, aber der Rezeptionist war so freundlich, unser Gepäck entgegenzunehmen und uns Tipps für Restaurants und Wegbeschreibungen zu geben. Die Zimmermädchen kümmerten sich nicht besonders gut um unser Zimmer, sie verstanden nicht, was ich sagte, und die Aufsicht der Zimmermädchen schien sich sehr über uns aufzuregen, da wir am nächsten Abend noch in dem Zimmer waren (obwohl wir eine späte Auscheckzeit vereinbart hatten). Der Nachtmanager war ebenfalls sehr hilfsbereit, als wir am ersten Abend ein Problem mit dem Zimmermädchenservice hatten.

Die Rezeptionistin, bei der wir auscheckten, kümmerte sich freundlicherweise darum, dass wir unsere Autos bekamen.

Danke, CrazyDog5301976!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Drury Inn & Suites New Orleans
Drury Inn & Suites New Orleans
Nr. 5 von 166 in New Orleans
Arts District (Warehouse District)
Courtyard New Orleans Downtown/Convention Center
Arts District (Warehouse District)
Hampton Inn & Suites Convention Center
Holiday Inn New Orleans - Chateau Lemoyne
InterContinental New Orleans
InterContinental New Orleans
Nr. 19 von 166 in New Orleans

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)

Anschrift: 226 Carondelet Street, New Orleans, LA 70130-2911
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Nr. 19 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 20 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 21 der Romantikhotels in New Orleans
Preisklasse: 103€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area) 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Downtown/French Quarter Area
Hotel Hampton Inn Downtown/French Quarter Area New Orleans