Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Hotel Monteleone(New Orleans)
290 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
  • Pool
Best Western Plus St. Christopher Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
198 $*
  • Inklusive Frühstück
The Whitney Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
288 $*
266 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hilton New Orleans Riverside(New Orleans)
284 $*
262 $*
432 $*
405 $*
  • Restaurant
Omni Riverfront Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
208 $*
Omni Hotels
  • Restaurant
New Orleans Marriott(New Orleans)
269 $*
  • Restaurant
Omni Royal Orleans(New Orleans)
348 $*
  • Pool
Royal Sonesta New Orleans(New Orleans)
390 $*
348 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.096)
2.096 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. November 2011

Hervorragend gelegen, da man zwar zu Fuß in zwei Minuten direkt auf der Bourbon Street ist, aber trotzdem weit genug entfernt, um ruhig schlafen zu können. Das Valet Parking funktioniert wie geschmiert, der Frühstücksraum ist großzügig dimensioniert und das Frühstücks-Buffet reichhaltig und abwechslungsreiche. Die Streetcars fahren direkt vorm Hotel los, aber auch mit dem Auto kommt man gut hin und wieder weg. Zu empfehlen ist der Spezialtarif 'Stay & Park', bei dem die Parkgebühr gleich im Zimmerpreis enthalten ist - so fällt nur noch das Trinkgeld für den Valet an.
Auch der Fitnessraum im obersten Stockwerk ist einen Besuch wert.
Bei usnerem näcshten Trip nach NO werden wir ganz sicher wieder hier übernachten!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Viking1963!
Bewertet 15. Oktober 2010

Dieses Hotel war ein Highlight auf meiner Reise duch die Südstaaten. Die Zimmer waren für mich wie ein Appartment (Schreibtisch, Couch, Couchtisch & megagroßes Bett) und ideal, um dort mehrere Nächte zu verbringen. Der Internetzugang war wieder kostenlos. Das Frühstück war erneut umfangreich (warm/kalt). Leider bietet der Raum nicht genug Platz und das Geschirr ist erneut aus Pappe oder Plastik. Die Lage des Hotels ist sehr gut, um binnen weniger Minute ins French Quarter zu gelangen.

Aufenthalt: September 2010
Danke, Schlotti75!
Bewertet 5. April 2010

Wir waren dort für 2 Näche auf einer Rundreise. Die Zimmer waren wie immer in den USA groß und zweckmäßig eingerichtet. Betten waren einwandfrei mit verschiedenen Kopfkissen (auch für Allergiker). Schrankfläche mit genügend Bügeln war ebenfalls vorhanden. Das Bad war sauber und einwandfrei mit genügend Handtüchern.

Das Frühstück war leider zum Abgewöhnen. Teller und Bestecke aus Plastik oder Styropur. Es gab das typische amerikanische Frühstück mit Eierspeisen, die allerdings teilweise sehr lange im Behälter standen und entspechend schmeckten. Ansonsten 3 Sorten frische Früchte und nicht mehr.
Auch war der Frühstücksraum sehr laut und ungemütlich. Tische ohne Tischdecke und nicht immer sauber. Unfreundliches Personal.

Emfehlung nur für eine Rundreise aufgrund der Nähe zum Frenchquarter.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, NeuEuropa!
Bewertet 2. Januar 2008

Das Personal an der Rezeption war so freundlich, mir beim Reservieren für das Spiel von Georgia beim Sugar Bowl zu helfen.

Das Personal des Parkservice war sehr höflich.

Als wir eincheckten, war unser Zimmer noch nicht fertig, aber der Rezeptionist war so freundlich, unser Gepäck entgegenzunehmen und uns Tipps für Restaurants und Wegbeschreibungen zu geben. Die Zimmermädchen kümmerten sich nicht besonders gut um unser Zimmer, sie verstanden nicht, was ich sagte, und die Aufsicht der Zimmermädchen schien sich sehr über uns aufzuregen, da wir am nächsten Abend noch in dem Zimmer waren (obwohl wir eine späte Auscheckzeit vereinbart hatten). Der Nachtmanager war ebenfalls sehr hilfsbereit, als wir am ersten Abend ein Problem mit dem Zimmermädchenservice hatten.

Die Rezeptionistin, bei der wir auscheckten, kümmerte sich freundlicherweise darum, dass wir unsere Autos bekamen.

Danke, CrazyDog5301976!
Bewertet 2. Oktober 2007

Dieses Hampton ist besser als das normale Hampton, es gibt kostenloses Frühstück und eine Happy Hour auf dem dritten Stock. Die Eckzimmer sind toll, mit großen Fenstern und geräumigen Wohnbereichen. Die normalen Zimmer können etwas kleiner ausfallen und sind alle teilweise etwas heruntergekommen, aber New Orleans war schon immer etwas heruntergekommen. Wodurch das Hotel besonders glänzt, ist seine Nähe zum French Quarter. Das Hotel befindet sich einen Häuserblock von der Canal Street entfernt, am Ende der Carondalet Street, die in die Bourbon Street übergeht. Selbst wenn Sie nicht in die Bourbon Street wollen, die Straßenbahn fährt vor dem Hotel vorbei und bringt Sie in die Innenstadt. Und nur einen Häuserblock entfernt befindet sich die neue Straßenbahnlinie, die über die Canal Street zum City Park führt. Es ist auf jeden Fall nicht das luxuriöseste Hotel und auch kein verborgenes Juwel, aber die Preise sind normalerweise gut und für ein Hampton ist es überdurchschnittlich.

Danke, Patrick121!