“Mir hat der Sugar Bowl SEHR GUT GEFALLEN”

Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Nr. 23 von 161 Hotels in New Orleans
LaPlace, Louisiana
“Mir hat der Sugar Bowl SEHR GUT GEFALLEN”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Das Personal an der Rezeption war so freundlich, mir beim Reservieren für das Spiel von Georgia beim Sugar Bowl zu helfen.

Das Personal des Parkservice war sehr höflich.

Als wir eincheckten, war unser Zimmer noch nicht fertig, aber der Rezeptionist war so freundlich, unser Gepäck entgegenzunehmen und uns Tipps für Restaurants und Wegbeschreibungen zu geben. Die Zimmermädchen kümmerten sich nicht besonders gut um unser Zimmer, sie verstanden nicht, was ich sagte, und die Aufsicht der Zimmermädchen schien sich sehr über uns aufzuregen, da wir am nächsten Abend noch in dem Zimmer waren (obwohl wir eine späte Auscheckzeit vereinbart hatten). Der Nachtmanager war ebenfalls sehr hilfsbereit, als wir am ersten Abend ein Problem mit dem Zimmermädchenservice hatten.

Die Rezeptionistin, bei der wir auscheckten, kümmerte sich freundlicherweise darum, dass wir unsere Autos bekamen.

Danke, CrazyDog5301976!

Philadelphia
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Dieses Hampton ist besser als das normale Hampton, es gibt kostenloses Frühstück und eine Happy Hour auf dem dritten Stock. Die Eckzimmer sind toll, mit großen Fenstern und geräumigen Wohnbereichen. Die normalen Zimmer können etwas kleiner ausfallen und sind alle teilweise etwas heruntergekommen, aber New Orleans war schon immer etwas heruntergekommen. Wodurch das Hotel besonders glänzt, ist seine Nähe zum French Quarter. Das Hotel befindet sich einen Häuserblock von der Canal Street entfernt, am Ende der Carondalet Street, die in die Bourbon Street übergeht. Selbst wenn Sie nicht in die Bourbon Street wollen, die Straßenbahn fährt vor dem Hotel vorbei und bringt Sie in die Innenstadt. Und nur einen Häuserblock entfernt befindet sich die neue Straßenbahnlinie, die über die Canal Street zum City Park führt. Es ist auf jeden Fall nicht das luxuriöseste Hotel und auch kein verborgenes Juwel, aber die Preise sind normalerweise gut und für ein Hampton ist es überdurchschnittlich.

Danke, Patrick121!
MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Sehr schöner Aufenthalt.

Die Hotellobby war zwar nichts Aufregendes, aber unser Zimmer war super (riesig, viel Tageslicht, sauber, Kühlschrank, etc.).

Das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück war ebenfalls sehr gut (gute Auswahl, hübscher Speisesaal).

Ich habe das Hotel gebucht, weil ich eine Unterkunft für eine Nacht brauchte, bevor mein Flugzeug abflog. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Einrichtungen waren sehr hübsch und das Hotel nur ein paar Minuten zu Fuß vom Trubel des French Quarter entfernt. Ich fühlte mich sehr sicher (ich war an einem Sonntag dort, so dass die Gegend um das Hotel ziemlich ruhig war).

Insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen, der zwar in der Nähe (aber nicht direkt mittendrin) des Geschehens sein will und eine angemessene Leistung für sein Geld bekommen möchte.

Danke, dtrav!
Columbus, Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Wir waren am Vorabend des St. Patrick-Tages in dem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war die $108, die wir bezahlten, wert. Wir hatten ein riesiges Eckzimmer mit Bad auf dem neunten Stock. Wir bekamen ein kontinentales Frühstück mit mehreren warmen Speisen, also auch in diesem Punkt keine wirklichen Beschwerden.

Das Hotel befindet sich in guter Lage, nur einen Häuserblock westlich der Canal Street. Die Carondelet Street geht nach der Kreuzung mit der Canal Street in die Bourbon Street über. Wir haben im Palace Cafe, einem Brennan-Restaurant rund drei Häuserblocks südlich der Canal Street, ausgezeichnet zu Abend gegessen.

Wir würden für ein oder zwei Tage auf jeden Fall wieder im Hampton Inn absteigen.

Danke, crackofdawn!
Washington, DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2006

Trotz der Bedingungen in New Orleans bemühte sich das Hampton Inn sehr darum, meinen Aufenthalt zu angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Dienstleistungen sind nur begrenzt verfügbar. Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt ganz in der Nähe des French Quarter (wo alles normal funktioniert).

7 Danke, jaonyc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Drury Inn & Suites New Orleans
Drury Inn & Suites New Orleans
Nr. 3 von 161 in New Orleans
4.5 von fünf Punkten 1.887 Bewertungen
Arts District (Warehouse District)
Hampton Inn & Suites Convention Center
Omni Royal Orleans
Omni Royal Orleans
Nr. 11 von 161 in New Orleans
4.5 von fünf Punkten 4.318 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)

Unternehmen: Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Anschrift: 226 Carondelet Street, New Orleans, LA 70130-2911
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 20 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 21 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Downtown/French Quarter Area
Hotel Hampton Inn Downtown/French Quarter Area New Orleans