“Sehr gutes essen mit kleinem Manko”

Orleans Grapevine Wine Bar and Bistro
Platz Nr. 20 von 2.062 Restaurants in New Orleans
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: French Quarter
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unser erster Abend in NOLA und dank TripAdvisor ein tolles Lokal gefunden, mit schönem Ambiente.
Leider hatte die Kellnerin wohl keinen guten Tag, denn der uns so lieb gewonnene tolle Service blieb aus. Sie wahr leider nur 'stets bemüht '.

Danke, Ursula W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.487)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. April 2016

Das Angus Filet war von top Qualität! Man sitzt aber an kleinen Bistro-Tischen. Für uns ist der Ort also nicht so geeignet für ein Dinner. Der Wein ist sehr teuer.

Danke, HugoDue!
Bewertet 10. August 2015 über Mobile-Apps

kleiner, netter innenhof, tolles weinangebot von 30-400 dollar, bei dem wetter hervorragenden fume blanc von ferrari carano zu dollar 40 genossen, food entspannt und sehr lecker, empfehle mehrere vorspeisen zu bestellen und zu teilen!

Danke, mp72!
Bewertet 20. Dezember 2014

Gestern fanden wir diese kleine Perle rein zufällig. Tolles weinangebot, leckeres essen und super Service. Immer gerne wieder.

Danke, BMW78!
Bewertet 5. Oktober 2014

Dieses Restaurant ist in New Orleans absolut zu empfehlen. Klein aber fein, für den Aper im Restaurant, fürs Essen im kleinen Garten dahinter, wenige Tische daher ist eine reservation zu empfehlen. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung (und ehrlich freundlich) und hammer günstig, auch die Weinkarte lässt sich sehen. sehr zu empfehlen!!

• Ambiente
Danke, mags1203!

Reisende, die sich Orleans Grapevine Wine Bar and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orleans Grapevine Wine Bar and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!