“Super Essen in schöner Umgebung”

Orleans Grapevine Wine Bar and Bistro
Platz Nr. 21 von 1.939 Restaurants in New Orleans
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: französisch, amerikanisch, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: French Quarter
“Super Essen in schöner Umgebung”
Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr gutes Essen und beste Weine zu vernünftigen Preisen. Wir haben uns zwei Vorspeisen geteilt und ein kleines Hauptgericht (Jakobsmuscheln) sowie ein Steak bestellt - alles ausgezeichnet. Probieren solltet ihr auch das Strawberry Beer, steht nicht auf der Karte.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, D H!

Reisende, die sich Orleans Grapevine Wine Bar and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orleans Grapevine Wine Bar and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!