“Die Betten sind super klasse”

JW Marriott New Orleans
Nr. 57 von 161 Hotels in New Orleans
ALBERTA
“Die Betten sind super klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Das Hotel ist wundervoll und erstklassig. Man muss allerdings nicht hochnäsig sein, um hier abzusteigen. Die Betten sind super bequem. Die Daunendecken sind fantastisch. Das Hotel ist günstig gelegen, man läuft nur 5 Minuten bis zur Bourbon Street und den sonstigen Orten im French Quarter, ohne den in dem Viertel üblichen hohen Preis zu bezahlen. Wir haben nicht im Restaurant des Hotels gespeist, da es in New Orleans zahlreiche sehr billige Essmöglichkeiten gibt! Genießen Sie ein erstklassiges Hotel inmitten einer schönen Stadt!

Danke, TRAVEL_LOVER96!

• Indonesisch zuerst
houston
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Sehr sauber. Für den Preis ausgezeichnet! Zwei Häuserblocks vom French Quarter!

Danke, marians_moreau!
Pasadena,Ca.
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Vom Ein- bis zum Auschecken war das Personal wunderbar!

Als Mariott Rewards Gold-Mitglieder bekamen sowohl ich als auch mein Reisegefährte wunderschöne Eckzimmer mit viel Platz und toller Aussicht. Das Zimmer war tadellos sauber und das Reinigungspersonal sorgte dafür, dass es auch so blieb.

Die Concierge Lounge auf dem 26. Stock sorgte für einen tollen Imbiss zum Frühstück, Abendessen und Kaffee- ich habe noch nie so einen tollen Cocktail-/Abend-Snack gehabt - das war wie eine vollständige Mahlzeit.
Auch das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss im Shulas ist erstklassig.

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Danke, bigguyinpasadena!
Detroit, MI
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Das ist ein wirklich gutes Hotel. Es liegt nicht direkt innerhalb des French Quarter, sondern auf der anderen Straßenseite. Das können Sie so und so sehen, je nachdem auf wie viel Trubel/Kultur Sie es abgesehen haben. Die Zimmer und die Hotelmitarbeiter sind nett. Mit dem heißen Wasser auf den Zimmern gab es aber anscheinend Probleme. Grandioser Fitnessbereich und toller Swimmingpool auf dem Dach. Mir hat es hier gefallen, aber beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich ein Hotel direkt im French Quarter aussuchen.

Danke, dtwtravelers!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Ich habe hier auf einer Geschäftsreise eine Nacht verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, das Bett und die Kissen sehr bequem. Die Mitarbeiter wie Portiers, das Personal beim Einchecken und der Zimmerservice könnten als Vorbilder dafür gelten, wie exzellente Hotelangestellte ausgebildet sein sollten – sie waren sehr freundlich und außerordentlich zuvorkommend, so ziemlich die Besten, die ich bisher erlebt habe. Das Essen auf dem Zimmer war sehr gut und auch das Frühstücksbuffet im Shula’s war gut, wenn auch nicht ganz so gut wie das Buffet in den meisten Marriott-Hotels. Kurzum, hier zu übernachten ist kein Fehler.

1 Danke, BigdawgChicago!
Roanoke, VA
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen – dank einer anderen Hotelkritik haben wir nach einem Eckzimmer gefragt. Die Aussicht war fantastisch, vor allem bei Nacht. Das Bett war bequem, wir hatten viele Kissen (einige mit Federn) und Luxusbettwäsche. Wir hatten genügend Sitzmöglichkeiten, einen kleinen Kühlschrank und recht viel Platz in den Schränken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Von ihnen haben wir tolle Restaurant-Tipps bekommen! Perfekte Lage: Zum French Quarter, zum Aquarium und zu vielen Restaurants konnte man zu Fuß gehen. Wir warten noch auf eine Antwort, ob wir Marriot-Punkte sammeln konnten, da wir über Priceline reserviert und bezahlt haben.

2 Danke, KateRoanoke_VA!
NE MO
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007

Das JW Marriott Hotel in der Canal Street war wunderbar. Wir verbrachten das Osterwochenende dort und was kann ich anderes sagen als Lage, Lage, Lage. Es war viel los in der Stadt und die Touristenbereiche waren von dem Hurrikan nicht betroffen gewesen. Es war nur ein kurzer Spaziergang zum French Quarter. Uns hat das hübsche, sehr große und kürzlich renovierte Hotelzimmer sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und das Restaurant Shula Spitzenklasse! Es war schön zu sehen, dass in der Stadt so viel los war. Wir werden wieder im JW absteigen.

5 Danke, stlfan!
Sheraton New Orleans Hotel
Nr. 79 von 161 in New Orleans
4.0 von fünf Punkten 2.111 Bewertungen
The Westin New Orleans Canal Place

Sie waren bereits im JW Marriott New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott New Orleans

Unternehmen: JW Marriott New Orleans
Anschrift: 614 Canal St, New Orleans, LA 70130-2308 (ehemals Le Meridien Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 24 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 31 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 36 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott New Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Otel, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott New Orleans