Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Die Betten sind super klasse”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
JW Marriott New Orleans
Nr. 57 von 161 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz
ALBERTA
Beitragender der Stufe 
244 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Betten sind super klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist wundervoll und erstklassig. Man muss allerdings nicht hochnäsig sein, um hier abzusteigen. Die Betten sind super bequem. Die Daunendecken sind fantastisch. Das Hotel ist günstig gelegen, man läuft nur 5 Minuten bis zur Bourbon Street und den sonstigen Orten im French Quarter, ohne den in dem Viertel üblichen hohen Preis zu bezahlen. Wir haben nicht im Restaurant des Hotels gespeist, da es in New Orleans zahlreiche sehr billige Essmöglichkeiten gibt! Genießen Sie ein erstklassiges Hotel inmitten einer schönen Stadt!

Hilfreich?
Danke, TRAVEL_LOVER96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.257 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.019
    809
    292
    92
    45
Bewertungen für
351
677
71
638
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
houston
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr sauber. Für den Preis ausgezeichnet! Zwei Häuserblocks vom French Quarter!

Hilfreich?
Danke, marians_moreau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pasadena,Ca.
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vom Ein- bis zum Auschecken war das Personal wunderbar!

Als Mariott Rewards Gold-Mitglieder bekamen sowohl ich als auch mein Reisegefährte wunderschöne Eckzimmer mit viel Platz und toller Aussicht. Das Zimmer war tadellos sauber und das Reinigungspersonal sorgte dafür, dass es auch so blieb.

Die Concierge Lounge auf dem 26. Stock sorgte für einen tollen Imbiss zum Frühstück, Abendessen und Kaffee- ich habe noch nie so einen tollen Cocktail-/Abend-Snack gehabt - das war wie eine vollständige Mahlzeit.
Auch das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss im Shulas ist erstklassig.

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Hilfreich?
Danke, bigguyinpasadena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detroit, MI
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das ist ein wirklich gutes Hotel. Es liegt nicht direkt innerhalb des French Quarter, sondern auf der anderen Straßenseite. Das können Sie so und so sehen, je nachdem auf wie viel Trubel/Kultur Sie es abgesehen haben. Die Zimmer und die Hotelmitarbeiter sind nett. Mit dem heißen Wasser auf den Zimmern gab es aber anscheinend Probleme. Grandioser Fitnessbereich und toller Swimmingpool auf dem Dach. Mir hat es hier gefallen, aber beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich ein Hotel direkt im French Quarter aussuchen.

Hilfreich?
Danke, dtwtravelers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier auf einer Geschäftsreise eine Nacht verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, das Bett und die Kissen sehr bequem. Die Mitarbeiter wie Portiers, das Personal beim Einchecken und der Zimmerservice könnten als Vorbilder dafür gelten, wie exzellente Hotelangestellte ausgebildet sein sollten – sie waren sehr freundlich und außerordentlich zuvorkommend, so ziemlich die Besten, die ich bisher erlebt habe. Das Essen auf dem Zimmer war sehr gut und auch das Frühstücksbuffet im Shula’s war gut, wenn auch nicht ganz so gut wie das Buffet in den meisten Marriott-Hotels. Kurzum, hier zu übernachten ist kein Fehler.

Hilfreich?
1 Danke, BigdawgChicago!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roanoke, VA
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen – dank einer anderen Hotelkritik haben wir nach einem Eckzimmer gefragt. Die Aussicht war fantastisch, vor allem bei Nacht. Das Bett war bequem, wir hatten viele Kissen (einige mit Federn) und Luxusbettwäsche. Wir hatten genügend Sitzmöglichkeiten, einen kleinen Kühlschrank und recht viel Platz in den Schränken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Von ihnen haben wir tolle Restaurant-Tipps bekommen! Perfekte Lage: Zum French Quarter, zum Aquarium und zu vielen Restaurants konnte man zu Fuß gehen. Wir warten noch auf eine Antwort, ob wir Marriot-Punkte sammeln konnten, da wir über Priceline reserviert und bezahlt haben.

Hilfreich?
2 Danke, KateRoanoke_VA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NE MO
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das JW Marriott Hotel in der Canal Street war wunderbar. Wir verbrachten das Osterwochenende dort und was kann ich anderes sagen als Lage, Lage, Lage. Es war viel los in der Stadt und die Touristenbereiche waren von dem Hurrikan nicht betroffen gewesen. Es war nur ein kurzer Spaziergang zum French Quarter. Uns hat das hübsche, sehr große und kürzlich renovierte Hotelzimmer sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und das Restaurant Shula Spitzenklasse! Es war schön zu sehen, dass in der Stadt so viel los war. Wir werden wieder im JW absteigen.

Hilfreich?
5 Danke, stlfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Central Business District
New Orleans Marriott
New Orleans Marriott
Nr. 70 von 161 in New Orleans
4.0 von fünf Punkten 3.302 Bewertungen
Central Business District
Renaissance New Orleans Pere Marquette French Quarter Area Hotel
Central Business District
Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
The Saint Hotel, Autograph Collection
Central Business District
Sheraton New Orleans Hotel
Sheraton New Orleans Hotel
Nr. 79 von 161 in New Orleans
4.0 von fünf Punkten 2.111 Bewertungen
Central Business District
The Westin New Orleans Canal Place
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im JW Marriott New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott New Orleans

Unternehmen: JW Marriott New Orleans
Anschrift: 614 Canal St, New Orleans, LA 70130-2308 (ehemals Le Meridien Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 24 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 31 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 36 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 379 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott New Orleans 4*
Anzahl der Zimmer: 487
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Otel, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott New Orleans
New Orleans Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen