“Wunderbares Erlebnis!”

Nr. 60 von 162 Hotels in New Orleans
Roanoke, VA
“Wunderbares Erlebnis!”
Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen – dank einer anderen Hotelkritik haben wir nach einem Eckzimmer gefragt. Die Aussicht war fantastisch, vor allem bei Nacht. Das Bett war bequem, wir hatten viele Kissen (einige mit Federn) und Luxusbettwäsche. Wir hatten genügend Sitzmöglichkeiten, einen kleinen Kühlschrank und recht viel Platz in den Schränken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Von ihnen haben wir tolle Restaurant-Tipps bekommen! Perfekte Lage: Zum French Quarter, zum Aquarium und zu vielen Restaurants konnte man zu Fuß gehen. Wir warten noch auf eine Antwort, ob wir Marriot-Punkte sammeln konnten, da wir über Priceline reserviert und bezahlt haben.

2 Danke, KateRoanoke_VA!

• Indonesisch zuerst
NE MO
Bewertet am 28. April 2007

Das JW Marriott Hotel in der Canal Street war wunderbar. Wir verbrachten das Osterwochenende dort und was kann ich anderes sagen als Lage, Lage, Lage. Es war viel los in der Stadt und die Touristenbereiche waren von dem Hurrikan nicht betroffen gewesen. Es war nur ein kurzer Spaziergang zum French Quarter. Uns hat das hübsche, sehr große und kürzlich renovierte Hotelzimmer sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und das Restaurant Shula Spitzenklasse! Es war schön zu sehen, dass in der Stadt so viel los war. Wir werden wieder im JW absteigen.

5 Danke, stlfan!
Agana, Marianen
Bewertet am 2. April 2007

War in dem Hotel im November 2006 anlässlich einer Versammlung von Grundstücksmaklern. Das Zimmer war sehr komfortabel, tolles Bett! Habe allerdings nicht viel Zeit darin verbracht, da es einfach zu viel in der Bourbon Street zu erleben gab! Trotz der Folgen des Hurrikans Katrina war das Hotel in einem tollen Zustand und das Personal sehr freundlich. Die Lage war günstig, man konnte zum French Quarter und allen touristischen Sehenswürdigkeiten laufen. Die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel in der Canal Street vorbei, war aber zu der Zeit nicht in Betrieb. Ich bin sicher, dass sie ein weiterer Pluspunkt in Bezug auf die Lage des Hotels gewesen wäre.

Danke, Bestpartisthelanding!
Houston, Texas, USA
Bewertet am 8. Februar 2007

Anfang Februar 2007 hatten wir hier zwei Übernachtungen. Das Zimmer war sehr gemütlich und das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage an der Canal Street war ideal, zum French Quarter und zum Casino läuft man schnell. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen tollen Ausblick auf das French Quarter. Shula´s Steak House in der Lobby sieht gut aus, aber wir haben es nicht ausprobiert. Mother's Restaurant, wo man ein anständiges Frühstück bekommt, liegt fünf Gehminuten entfernt. Ich würde gerne wiederkommen!

2 Danke, bbhouston!
Castalia, IA
Bewertet am 6. Februar 2007

Die Anlage war traumhaft, das Personal sehr freundlich und der Zimmerservice erstklassig. Was auch immer wir brauchten oder wünschten, die Angestellten erfüllten es uns oder erklärten uns, wie wir es bekommen. Die Zimmer waren sehr sauber, und es gab eine Fülle von Extras für uns. Besuchen Sie auf jeden Fall Don Shula´s Steak House. Das Essen ist ausgezeichnet und das Restaurant ist sehr gut zu erreichen.

2 Danke, boilerhawkjr!
Sheraton New Orleans Hotel
Nr. 81 von 162 in New Orleans
4.0 von fünf Punkten 2.159 Bewertungen
The Westin New Orleans Canal Place

Sie waren bereits im JW Marriott New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott New Orleans

Unternehmen: JW Marriott New Orleans
Anschrift: 614 Canal St, New Orleans, LA 70130-2308 (ehemals Le Meridien Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 24 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 31 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 36 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott New Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Otel, Hotel.de, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott New Orleans