“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu Dauphine Orleans Hotel

Dauphine Orleans Hotel
Nr. 46 von 167 Hotels in New Orleans
Bewertet am 16. September 2013

War auf Empfehlung von Freunden, die schon mehrere Male dort genächtigt haben, im Dauphine Orleans Hotel für 4 Nächte abgestiegen. Und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Das Hotel ist sauber, ordentlich und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In war wie der Check-Out sehr unkompliziert.

Obwohl mein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl lag, was mich zu Beginn etwas beunruhigt hatte, war von diesem nicht viel zu hören - außer dieses "Bling", wenn sich die Tür öffnet. Aber das war erträglich.

Wer allerdings auf eine schöne Aussicht Wert legt, sollte nicht viel erwarten. Das French Quarter ist halt dicht bebaut, und entweder blickt man auf die Strasse oder in einen Hinterhof. Alternativ gebe es noch einen Blick auf den Swimming-Pool. Die fehlende Aussicht ist wiederum geschuldet der guten Lage, nämlich mittendrin. Nur wenige Gehminuten zur Bourbon Street oder Canal Street wohnt man ruhig aber trotzdem zentral.

Da Frühstück nicht mein Ding ist, war es mir nicht so wichtig. Einmal war ich jedoch frühstücken, und ich würde es eher als amerikanischen Durchschnitt bezeichnen. Nicht besonders reichhaltig und auf Dauer sicher langweilig, Aber überall gibt es sehr gute Restaurants, in die man alternativ gehen kann. Empfehlen kann ich das Jäger Haus, wenige Schritte entfernt, das neben einer Frühstückskarte auch Lunch und Dinner bietet. Im Übrigen kann man dort auch eine Auszeit vom amerikanischen Essen nehmen und sich mal ein Schnitzel gönnen, das wirklich den Namen verdient.

Da ich sicherlich wieder nach New Orleans reisen werde, wird das Dauphine Orleans Hotel auch dann für mich das Hotel der Ersten Wahl sein.

Zimmertipp: Bei der Buchung kann man schon Einfluss auf die Zimmer nehmen, allerdings mit Preisunterschieden.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, skysilver!
Bewertung schreibenBewertungen (3.581)

Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir sind im French Quarter untergekommen und haben es nicht bereut, der Vorteil, es ist zentral gelegen und die Innenstadt und der Mississippi sind fußläufig erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr angenehm, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend, manche mit Balkon. Es ist sauber und die Betten sind sehr bequem, jeden Tag kommt der Zimmerservice. Es gibt einen kleinen Swimmingpool, der zu unserer Zeit immer gut besucht war. Das Frühstück war durchaus in Ordnung, es gab frische Erdbeeren und Melone. Waffeln konnte man sich ebenfalls selbst zubereiten. Parken kosten extra, ist aber empfehlenswert. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fak20!
Bewertet am 31. August 2009

Dieses Hotel ist nur mit sehr gut zu bewerten. Direkt im French Quarter gelegen ist es doch ruhig. Alles ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt, was im French Quarter eine Seltenheit ist. Neben einem tollen Frühstücksbuffet steht ein schöner Pool im Innenhof zur Verfügung. Die Zimmer sind groß und überaus gediegen eingerichtet. Sollte ich nochmals nach New Orleans kommen, wird es wieder dieses Hotel sein, das ist sicher.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ELMO1997!
Bewertet am 30. April 2008

Ich war hier mit einer Freundin über Spring Break als ich noch auf dem College war. Das Zimmer war sehr schön und das Personal gut und freundlich. Die Lage war wundervoll. Mitten im Quarter. War von der Lage und dem Hotel begeistert.

Danke, TravelGirrrl!
Bewertet am 1. Mai 2008

Ich buchte das Hotel aufgrund der ganzen positiven Kritiken hier auf TripAdvisor und ich war sehr enttäuscht. Unser erstes Zimmer hatte einen dreckigen, feuchten Teppich und roch nach Schimmel. Sie gaben uns dann ein "Premium"-Zimmer ohne Extrakosten, aber dieses Premium-Zimmer war lediglich größer und mit einem etwas neueren Teppich ausgestattet, ansonsten war auch hier die Einrichtung veraltet und die Bettwäsche schmuddelig. Das Personal an der Rezeption war okay und der Poolbereich ganz nett, aber sonst war alles anderes nur schlecht. Beide Fahrstühle gingen während unseres Aufenthalts kaputt und das Frühstück war schrecklich. Das gesamte Essen schmeckte nach nichts und sie haben es auch auf Papptellern und mit Plastikbesteck serviert. Besser lassen - in New Orleans gibt es jede Menge bessere Alternativen!

Danke, viatie73!
Bewertet am 20. November 2007

Mein Partner und ich wollten einen Tag im Quarter verbringen, bevor mein Flug am nächsten Morgen in der Frühe abflog. Also beschlossen wir, keine Zeit zu verlieren und direkt im Quarter zu wohnen. Das Hotelpersonal war freundlich und managte die Sachen in der in New Orleans üblichen gelassenen Art. Unser Zimmer war offenbar kürzlich renoviert worden. Es war ein kleines Zimmer wie die meisten Zimmer in diesen alten Gebäuden, aber gut ausgestattet und komfortabel. Das einzige Problem, das wir hatten, war, dass mein Partner und ich dran gewöhnt waren, wegen des beruhigenden Geräuschs mit einem eingeschalteten Ventilator zu schlafen, aber wir konnten nicht herausfinden, wie der Ventilator ohne die Klimaanlage zu betreiben war, so dass es ziemlich kühl im Zimmer wurde! Nach einem Abend in der Bourbon St. war es einfach zu viel für unsere erschöpften Gehirne! Der Preis war in Ordnung, die Lage war fantastisch und dadurch war alles so einfach.

Danke, foxydot!
Bewertet am 19. November 2007

Ich war in den letzten zwei Wochen in den USA in Urlaub und wohnte in drei verschiedenen Hotels und kann ehrlich sagen, dass das das schlechteste war. Es war das schlechteste aller Hotels, in denen ich bislang gewesen bin. Das Zimmer war klein und schlecht ausgestattet, es gab keine Badewanne und der Kaffeeautomat funktionierte nicht. Mein Mann ist behindert und am ersten Abend bekam er einen Rollstuhl, der ihn aber danach wieder weggenommen wurde. Er hatte auch Probleme damit, in die Bar zu kommen, was aber nicht so tragisch war, da sie ohnehin gegen 22 Uhr schloss. Das Fass zum Überlaufen brachte allerdings eine Kakerlake im Zimmer. Das muss wohl das schmutzigste Hotel in den USA sein!

Danke, happytraveller444!
Nr. 51 von 167 in New Orleans
Place d'Armes Hotel
Place d'Armes Hotel
Nr. 25 von 167 in New Orleans

Sie waren bereits im Dauphine Orleans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dauphine Orleans Hotel

Anschrift: 415 Dauphine Street, New Orleans, LA 70112-3495
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 37 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 38 der Businesshotels in New Orleans
Preisklasse: 120€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dauphine Orleans Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dauphine Orleans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dauphine Orleans New
Hotel Dauphine Orleans